-
-
Zitat
vorallem wurde mir geraten, meine Hunde/Leine nicht an diesem Ring, sondern an einen extra Halsband festzumachen, da diese Halsbänder gerne mal aufplatzen... (ich habe Riesenhunde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
vorallem wurde mir geraten, meine Hunde/Leine nicht an diesem Ring, sondern an einen extra Halsband festzumachen, da diese Halsbänder gerne mal aufplatzen... (ich habe Riesenhunde)
OK das ist ein Argument
da kann ich mit meinem 9kg Monster nicht mithalten
ich fand halt das gefummel mit den Knopfzellen blöd
-
ZitatAlles anzeigen
Ja, ich habe mir das mal vor ein paar Jahren gekauft. Und war sehr enttäuscht davon.
Die Idee fand ich ganz prima, die Umsetzung allerdings weniger. (jetzt liegt es hier ungenutzt herum)
Mittlerweile habe ich für Blue ein Leuchtring von Die Leuchten und bin damit mehr als zufrieden.
-
Zitat
Ja, ich habe mir das mal vor ein paar Jahren gekauft. Und war sehr enttäuscht davon.
Die Idee fand ich ganz prima, die Umsetzung allerdings weniger. (jetzt liegt es hier ungenutzt herum)
Mittlerweile habe ich für Blue ein Leuchtring von Die Leuchten und bin damit mehr als zufrieden.
oh ok echt Schade. macht ja so im Internet nen guten Eindruck
Was ist denn daran so schlecht? Die Leuchtkraft oder..?
-
Über das Teil bin ich grad bei Zooplus noch gestolpert - hat da auch keine allzu guten Kritiken bekommen. Angeblich isses nicht allzu hell, die Leuchtkraft lässt relativ schnell nach und das Material ist so steif, dass sich das Halsband nicht vernünftig anlegen lässt und dann wohl immer von selbst wieder verstellt. Das ist jedenfalls das, was ich so auf die Schnelle in den Bewertungen überflogen hab.
Ich hab jetzt übrigens für den Zwerg doch kein Lumi bestellt, sondern das grüne HB von "Die Leuchten". Beim Lumi gefällt mir dieses Winkelstück bei den kleineren Größen nicht so wirklich... Und Kira´s Lumi hat mich heute früh im Stich gelassen.
Eigentlich hing das die Tage für bestimmt 12 Stunden am Ladegerät - ich hab´s dann zwischenzeitlich allerdings nicht benutzt, und heute früh ging´s dann plötzlich nach ner knappen Viertelstunde aus. Keine Ahnung, ob´s erst gar nicht richtig geladen hatte oder ob sich das generell auch durch Liegen entläd, wenn´s ne Weile nicht in Gebrauch ist? Fand ich jedenfalls schonmal nicht so prickelnd.
-
-
Zitat
oh ok echt Schade. macht ja so im Internet nen guten Eindruck
Was ist denn daran so schlecht? Die Leuchtkraft oder..?
Ja genau. Die Batterie sitzt an einem Ende des Halsbandes worin sich eine Art Leuchtstab befindet. Die Kraft der Knopfbatterie reicht allerdings nicht um das gesamte Halsband zu "erleuchten", sondern nur bis maximal zur Mitte. (und das auch eher schwach - im Vergleich zu den Leuchtringen)
D.h. je nachdem von welcher Seite man seinen Hund sieht, leuchtet das Band, oder nicht.
Zusätzlich war das Halsband, im Gegensatz zu dem Leuchtring, oft unter dem Fell meines Hundes verschwunden, wobei dieses Argument bei einem Kurz- oder Glatthaar-Hund nicht zählt. :/
-
Wir suchen auch noch ein leuchthalsband. Habe. Zwar die leuchtdinger fürs k9, aber ich will das Ding einfach immer im Auto haben...
Nun wiegt mein Hund nur 4kg, das leuchtie von einer bekannten kam mir recht "schwer" vor... Sind die andern leichter? Oder ist hier jemand der Erfahrung als kleinhund-besi hat?
Danke schon mal -
Zitat
Ich hab jetzt übrigens für den Zwerg doch kein Lumi bestellt, sondern das grüne HB von "Die Leuchten". Beim Lumi gefällt mir dieses Winkelstück bei den kleineren Größen nicht so wirklich... Und Kira´s Lumi hat mich heute früh im Stich gelassen.Eigentlich hing das die Tage für bestimmt 12 Stunden am Ladegerät - ich hab´s dann zwischenzeitlich allerdings nicht benutzt, und heute früh ging´s dann plötzlich nach ner knappen Viertelstunde aus. Keine Ahnung, ob´s erst gar nicht richtig geladen hatte oder ob sich das generell auch durch Liegen entläd, wenn´s ne Weile nicht in Gebrauch ist? Fand ich jedenfalls schonmal nicht so prickelnd.
Hast du es vielleicht zwischenzeitlich mal am Ladegerät stecken lassen, ohne dass es an der Steckdose war? Bei mir hat es sich da öfters mal entladen irgendwie, aber eben nur, wenn es noch am Ladegerät hing. -
Nein, das Ladegerät hatte ich direkt abgemacht. Es hat dann halt ohne Ladegerät einfach so ein paar Tage gelegen, ohne in Gebrauch zu sein. Ich häng´s jetzt mal über Nacht an eine andere Steckdose und werd dann morgen früh nochmal schauen.
-
Zitat
Bekommt man bei Lumivision eigentlich eine Versandbestätigung?
Habe gestern ein Lumi in weiß bestellt und kann es mal wieder nicht erwartenJetzt beantworte ich mal meine Frage selber, vielleicht kann die Antwort noch jemand gebrauchen:
Ja bei Lumivision bekommt man eine Versandbestätigung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!