-
-
Ich hätte da mal ne Frage wegen der Größe beim Lumivision ?
Bei Zugstopps bei Blaire nehmen wir z.B. 34 cm. Habt ihr das Gefühl das die normal ausfallen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer erwägt, ein Leuchtie zu kaufen: Bei hundunterwegs.de gibt's grad 10% auf alle Leuchties
-
nen gebrauchtes Leuchtie hab ich auch noch abzugeben *lach*
ich überlege gerade, für den Ruhrpottbereich eine Lumi-Sammelbestellung zu machen, eventuell gibts dazu nachher einen Thread
-
Hallo ihr Lieben!
Meine Frage passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber ich wollte jetzt auch nicht extra einen neuen Thread öffnen. Also bitte verzeiht mir
Ich habe im Moment für Oskar ein Reflektorhalsband, finde aber, dass das nur wenig bringt. Ich hätte lieber was in Richtung "Warnweste" für den Hund. Damit halt mehr von dem ihm beleuchtet wird.
Allerdings hat er kein Halsband, sondern ein Norwegergeschirr. Habt ihr vielleicht eine Idee, ob es trotzdem sowas in der Richtung gibt? Was auch mit Geschirr getragen werden kann? Oder wo man vielleicht ein Loch reinschneiden kann, um die Leine am Geschirr zu befestigen?Liebe Grüße,
Judith -
spontan hätt ich gesagt, sowas gibbet überall
entweder Loch reinschneiden oder Weste unters Geschirr
z.B. sowas
http://www.futterfreund.de/fut…7bsvp9paurdgf1aaetipogfi6
http://www.futterfreund.de/fut…7bsvp9paurdgf1aaetipogfi6 -
-
Vielen Dank für deine Antwort Manu!
Das Geschirr einfach unter die Weste ziehen, daran habe ich natürlich nicht gedacht
Liebe Grüße,
Judith -
Ich zieh beim Regencape das Geschirr einfach drüber.
-
Also ich habe auch ein Leuchtie in grün,
das ist optimal und schon weit weg erkenne mich die Auto´s und
ich meinen Hund wenn er ohne Leine durch den Park rennt.. -
Zitat
Ich hätte da mal ne Frage wegen der Größe beim Lumivision ?
Bei Zugstopps bei Blaire nehmen wir z.B. 34 cm. Habt ihr das Gefühl das die normal ausfallen ?
Ich hab auf die normale HB-Größe 2cm draufgeschlagen.
Mir ist es nämlich wichtig dass es lockerer liegt: So wird es nicht so schnell vom Körper/Fell verdeckt und ausserdem dachte ich mir, dass so ein eng anliegendes Plastikteil nicht gerade angenehm ist... Man muss halt so messen dass es nicht über den Kopf rutschen kann.
Und ich finde auch mit etwas Spielraum lässt es sich leicht an- und ausziehen. (Aika mag das rumgefummel zB nicht so gerne, aber dadurch dass es nicht direkt am Hals ist, hab ich mehr Platz für meine Bratzen und Aika merkt das Gefummel nicht so doll)Würde es immer wieder etwas größer nehmen - bin sehr zufrieden damit!
-
Heute bin ich auf ein tolles Leuchthalsband gestolpert. Der Flash Leuchtring von Trixi. Hat 16€ gekostet.
Das Leuchtband kann man auch auf Dauerlicht und Farbwechsel einstellen. Das gibt es als Milticolor und in Rot.
Ich habe es mir in Multicolor gekauft und Hundi leuchtet jetzt im Farbwechsel. Das Fell am Kragen leuchtet jetzt auch ausserirdisch
Ich habe auch ein Leuchti zu Hause. Das Trixi-band finde ich aber vom Preis-Leistungs-verhältniss einfach besser. Vor allem weil das Leuchti (ca. 30€) ständig einen Wackler hat.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!