Gutes Leuchthalsband?

• Zitat

Hallo Frank,

die Halsbänder sehen gar nicht so schlecht aus =)

Leider ist da keine Preisliste.
    Kannst Du mir ungefähr sagen, was das HB gekostet hat?

Hallöchen,

mein Halsband hat 99,-EUR gekostet. Ist aber jeden Cent wert. Das eingesetzte Material ist wirklich super.Das Leder ist total weich, die LEDs super hell (ich habs in weiss). Der Akku hält ca 3-4Stunden im Dauereinsatz. Bei mir reeicht daher 1-2mal die Woche laden.

Gruß
    Frank

• Zitat

Hallöchen,

mein Halsband hat 99,-EUR gekostet. Ist aber jeden Cent wert. Das eingesetzte Material ist wirklich super.Das Leder ist total weich, die LEDs super hell (ich habs in weiss). Der Akku hält ca 3-4Stunden im Dauereinsatz. Bei mir reeicht daher 1-2mal die Woche laden.

Gruß
    Frank

Das ist aber auch schon ein Preis.

Naja für meine wären die ja eh nicht´s. Moritz hat zu langes Fell und Sammy würde es eh verlieren.

• Zitat

Das ist aber auch schon ein Preis.

Naja für meine wären die ja eh nicht´s. Moritz hat zu langes Fell und Sammy würde es eh verlieren.

Das lange Fell war bei uns auch so ein Thema. Maremmanos haben eine richtige Mähne am Hals, deswegen hat man ie meisten Halsbänder überhaupt nicht gesehen....

LG
    Frank

• Zitat

und dieses siehst du?

Bei Moritz sieht man meißtens noch nichtmal das Halsband. :verzweifelt:

Ich hab oben im Threat ein Foto eingehängt. Die Leuchthalsbänder sind echt deutlich zu sehen. Trotz der fast 15cm Mähne am Hals kann ich das Halsband auf freiem Feld mehrere hundert Meter weit sehen :-)

Die Halsbänder sind auch recht breit, dh sie versinken nicht so tief um Fell und sind darin auch gut zu finden (auch wenn sie gerade nicht leuchten :-)

LG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!