Gutes Leuchthalsband?

• Du hast doch 3 Hunde... da kannst du doch grün, blau und weiß bestellen :lol:

Mmmhh also meine kleine läuft schon auch frei wenns es etwas dunkel ist. Ist echt doof :verzweifelt:

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Leuchthalsband?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Du hast doch 3 Hunde... da kannst du doch grün, blau und weiß bestellen :lol:

Stimmt, das wäre wirklich ne Idee! Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :lol: Dann muss ich mich ja nur noch entscheiden, wer welche Farbe verpasst bekommt :D

• Na deine Jungs bekommen grün und blau und die Kira weiß ;)

Soll ich es auch wagen und eins in 30cm bestellen :???:
      Vieleicht bekommt meine kleine ja noch ein etwas dickerer hals... :hust: mit 8Monaten kann man das ja noch hoffen :headbash:

• Kann es sein, dass das Leuchtie nur funktioniert wenn man das Battarieteil nach unten hält und das ganze Teil schüttelt, also der Hund in Bewegung ist? :hilfe:

• Zitat

Soll ich es auch wagen und eins in 30cm bestellen :???:
      Vieleicht bekommt meine kleine ja noch ein etwas dickerer hals... :hust: mit 8Monaten kann man das ja noch hoffen :headbash:

Schnellbinder ums Leuchti oder Lumi und mit nem kleinen Karabiner am Halsbandring festgemacht....
      So haben wir das Problem gelöst =)

Wir haben ein seit 5 Jahren ein Leuchti und waren immer zufrieden damit. Seit letztem Winter hat es allerdings auch einen Wackler drin.
      Bin am überlegen auch auf ein Lumi umzusteigen

• Ich hab auch extra neue Battarien reingetan. Kein Unterschied :/

• Zitat

Schnellbinder ums Leuchti oder Lumi und mit nem kleinen Karabiner am Halsbandring festgemacht....
      So haben wir das Problem gelöst =)

Wir haben ein seit 5 Jahren ein Leuchti und waren immer zufrieden damit. Seit letztem Winter hat es allerdings auch einen Wackler drin.
      Bin am überlegen auch auf ein Lumi umzusteigen

:gut: Gute idee danke!!!!
      Meine "große" hat auch ein Leuchtie, bin eig auch zufrieden damit, aaaber als ich gehört habe dass das Lumi ein Netzteil hat zum wiederaufladen habe ich beschlossen umzusteigen :rollsmile:

(allerdings gibt es das leuchtie in Pink und das Lumi nicht :( )

• Zitat

Ich hab auch extra neue Battarien reingetan. Kein Unterschied :/

Normalerweis geht das Leuchtie ohne schütteln so um "viertel nach" an und bleibt auch noch einen Augenblick leuchten wenn das Batterieteil oben ist...
      Tja, dann hast Du auch einen Wackler drinnen :verzweifelt:

• Zitat

Kann es sein, dass das Leuchtie nur funktioniert wenn man das Battarieteil nach unten hält und das ganze Teil schüttelt, also der Hund in Bewegung ist? :hilfe:

Nee, bei meinen ist das nicht so. Batterieteil muss nach unten hängen, aber schütteln brauchts nicht. Da ist bestimmt irgendwie ein Wackelkontakt. Hatte ich auch schon mal. Ding einpacken, einschicken, die sind da sehr kulant. Ich hab's umsonst repariert bekommen, nach einer Woche war's wieder bei mir.

Also irgendwie haben die Leuchties anscheinend öfter "Montagsmodelle". Ich hab hier zwei Stück, eines funktioniert seit 2 Jahren ohne Probleme, das andere muckt andauernd rum. Ein Lumivision hab ich auch, find ich eigentlich besser, nur ist mir das nicht hell genug. Wobei, ich hab das in Rot, die Leuchties in grün und türkis. Und grün soll ja grundsätzlich heller sein.....

Also für meinen Köter, der immer seeeehr weit weg läuft, gefällt mir das Leuchtie besser. Ist heller. Von der Bedienung her ist das Lumi besser. Zumindest meine Meinung :smile:

Das Leuchtie mach ich immer mit so einer kleinen Schlaufe am Geschirr fest. Dann verliert Hund das nicht. Wenn man vielleicht die Schlaufe oben am Leuchtie festklebt (mit Sekundenkleber oder so), dann kann sich das Batterieteil eigentlich nicht mehr verschieben. Nur so eine Idee von mir ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!