-
-
kann ich das bei Leuchtie.de einschicken auch wenn ich es bei einem anderen Anbiter gekauft habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte da zuerst angerufen, Problem geschildert und die Dame sagte dann, ich solle es einschicken. Hat nicht nach einer Rechnung oder so gefragt. Auch nicht, wo ich es gekauft habe.
-
Zitat
Oh, da hast du das gleiche Problem wie ich mit Gremlin - der hat auch nen Halsumfang von 28 cm...ich überleg, ob ich trotzdem eins bestelle - er läuft im Dunkeln eh angeleint, von daher würde ich ja bemerken, wenn er´s verlieren sollte...
Für Amigo und Kira wollte ich die Tage auf jeden Fall auch welche bestellen - kann mich allerdings nicht so recht für eine Farbe entscheiden und schwanke zwischen grün, blau und weiß...
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht.
Da Sammy aber den Hals dicker hat als den Kopf lass ich das bei dem Peis wohl besser.
Sieht man das auch noch durch dichtes Fell? Hab ja noch ein Borderli.
Vielleicht wäre das ja was für den.
-
Danke Rittho
-
Zitat
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht.
Da Sammy aber den Hals dicker hat als den Kopf lass ich das bei dem Peis wohl besser.
Sieht man das auch noch durch dichtes Fell? Hab ja noch ein Borderli.
Vielleicht wäre das ja was für den.
Also ich würde schon sagen dass man das auch durch dichteres fell sieht, es ist ja schon ziemlich hell.
Ich bestell es jetzt meiner kleinen in grün
-
-
Hallo,
meinen zweien habe ich jeweils eins von die Leuchten ( http://www.die-leuchten.net ) gekauft. Von dem grünen Leuchtring bin ich total begeistert und leuchtet hell, aber der gelbe Leuchtring ist dagegen dunkel. Vor einem Jahr hatte ich in einem Leuchtring einen Wackelkontakt, habe diesen zur Firma geschickt und innerhalb einer Woche kam er repariert zurück.
Habe dort auch direkt mal angefragt wegen der Helligkeit der beiden Leuchtringe und die sagten das die grünen und die blauen Leuchtringe hellsten sind. Also weiß ich in Zukunft bescheid was für Farben in Frage kommen.
Ich hatte mich für die Leuchten entschieden, da man diese nicht über den Kopf ziehen muß. Ich habe diese seit fast 2 Jahren und außer dem Wackelkontakt, der schnell behoben wurde, leuchten sie immer noch ( 1x Batteriewechsel).. Also ich kann sie empfehlen.
LG, Silke
-
Zitat
Ein Lumivision hab ich auch, find ich eigentlich besser, nur ist mir das nicht hell genug. Wobei, ich hab das in Rot, die Leuchties in grün und türkis. Und grün soll ja grundsätzlich heller sein.....
Das Rote soll das dunkelste sein bei Lumi...das blaue ist auf jeden Fall heller als alle Leuchtiefarben. -
Zitat
Das Rote soll das dunkelste sein bei Lumi...das blaue ist auf jeden Fall heller als alle Leuchtiefarben.Ich habe das Rote, mir reicht es, weil Arthur sich eh nie sehr weit entfernt, aber ich hab das blaue schonmal gesehen, das ist wirklich heller. Dafür wird Arthur mit dem roten Lumi immer für einen Weihnachtsbaum gehalten.
-
Zitat
Ich habe das Rote, mir reicht es, weil Arthur sich eh nie sehr weit entfernt, aber ich hab das blaue schonmal gesehen, das ist wirklich heller. Dafür wird Arthur mit dem roten Lumi immer für einen Weihnachtsbaum gehalten.
Ich habe auch "Nur" das Rote und ich finde es reicht... nun habe ich seit diesem Winter noch einen Zweithund und habe das Grüne bestellt
Aber Oxana wird das Grüne dann bekommen (sozusagen tauschen), ich werde berichten, welches heller ist...
ZitatNa deine Jungs bekommen grün und blau und die Kira weiß
Soll ich es auch wagen und eins in 30cm bestellen
Vieleicht bekommt meine kleine ja noch ein etwas dickerer hals... *hust* mit 8Monaten kann man das ja noch hoffenIch würde es einfach mit dem Halsband festmachen...
Liebe Grüße
-
Hallo!
Nun stehe ich auch vor der Entscheidung: Leuchtie oder Lumivision.
Es gibt inzwischen das Leuchtie Premium und Plus, beide kann man wohl auf Grund des neuen Battarieteils auch mit Akkus betreiben und der Stromverbrauch ist wohl sehr gering.
Auf der Seite von Lumivision hat ein Käufer geschrieben, dass das Lumivision doch nicht so ganz wasserdicht ist.
Nun wüsste ich gerne wer von Euch wohl beide hat und mir sagen kann, ob es Qualitätsunterschiede gibt, die mehr für das eine oder andere Leuchthalsband sprechen.
Und bezüglich der Leuchtkraft wüsste ich gerne, ob das Blau eventuell aus größerer Entfernung doch schlechter zu sehen ist als beispielsweise grün oder rot? In unmittelbarer Nähe ist das Blau sicherlich heller, aber ist es auch besser zu sehen für herannahende Passanten, Fahrradfahrer oder Autos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!