-
-
Die Leuchties sind top, hab davon das Neongrüne und ein Rotes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Leuchtie am Freitag bestellt und schon am Samstag ist es angekommen
Da hat sich die Post wohl mal vertan
Heute Abend wird das Leuchtie im Park getestet
-
So, ich hab das Leuchtie gestern getestet unter harten Freilaufbedingungen
. Mein Urteil: Gemischt...
Farbe und Leuchtkraft sind super! Ich kann Fenris in jedem Gebüsch sehr gut sehen. Was nicht so gut ist: Ab und an rutscht das Battarieteil auf die Seite oder nach Oben, dadurch verliert das Leuchtie seine Leuchtkraft oder geht gleich ganz aus :/ Da muss ich mir noch was überlegen, damit das Battarieteil unten bleibt.
Sehr schade dieser Fehler. Besonders bei diesem Preis! -
hee?
Echt?
Das ist aber nicht normal, weil das leuchtie sofern es wirklich mal mit dem batterie teil nach oben hängt durch die bewegung des hundes an bleibt.Mir ist das noch nie passiert, und da kommt das batterie teil auch mal nach oben
-
ich hab auch schon geprüft ob die Battarien nicht richtig sitzen. Die sitzen aber bombenfest...
-
-
wir haben seit 2 jahren ein leuchtgeschirr von camiro und sind sehr zufrieden damit.
bisher noch kein batteriewechsel.allerdings trägt sam es auch nur in der dunkeln jahrezeit und dann auch nur wenns richtig dunkel ist.für täglich,sommer /winter hat er(schon von welpe an) ein feltmann brustgeschirr welches reflecktiert und flouresziirt mit passender leine ,sowie ein halbald mit reflecktorstreifen von rodgz..
bestens ! besonders das feltmann ist super klasse.hatte im letzten winter noch halband u. leine von karlie ,in leuchtorange mit reflecktorstreifen gekauft.aber das gefällt mir nicht so gut.da bleicht das gurtband aus.
lg kirsten
-
Hallöchen,
was die Optik, die Leuchtkraft angeht und die Handhabung, bin ich doch auch mit dem Leuchtie voll zufrieden.
Allerdings muss ich Euch natürlich Recht geben, dass es bei Hunden, die es hassen, was über den Kopf gezogen u bekommen, nicht wirklich ideal ist. Zum Glück macht das unserm Merlin gar nix aus, weil er es gewohnt ist von den Zugstopphalsbändern. Da bei Merlin das Leuchtie wegen seinem vielen Fell um den Hals auch unter diesem sitzt, musste ein Leuchthalsband bei uns schon eine große Leuchtkraft haben, sonst sieht man gar nix!
Wir haben ein Leuchtie in grün, vor allem nutzen wir es im Winter, wenn es dann schon früh dunkel ist. Die Leut' "eimern" sich immer über die Farbe und denken, da kommt ein Ausserirdischer
, wenn man vom weitem nur das grüne Licht näher kommen sieht!
LG
Andrea -
Im Freßnapf ist zur Zeit ein Leuchtie im Angebot, kostet glaube ich 5-7€. Ne Ahnung ob das was taugt?
-
Zitat
Im Freßnapf ist zur Zeit ein Leuchtie im Angebot, kostet glaube ich 5-7€. Ne Ahnung ob das was taugt?
Hast du das Teil im Laden gesehen oder im Internet? Hast du vielleicht einen Link dazu?
-
Hier ist der Link: auf der rechten seite ist ein Leucht-Halsband. Ob das gut ist weiß ich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!