Auf RTL Christopher Posch

• Quebec:
    1) Die Tatsachen stehen in genau dem Absatz, den ich benannt habe. Das mit den Anstrichen davor. Streng genommen sind es Tatsachenbehauptungen, weil keine Quelle dran steht.

2) Richtig, von illegalem Hundehandel habe ich keine Ahnung.

3) Fernsehkritik.tv, fernsehkritik.tv Blog und eigenes Gespräch.

4) Von 2 Seiten her angreifbar:
    4a) Kennenlernen bedeutet Informationsbezug über eine Sache. Du weisst, wer sie ist. Du ordnest ihr Taten und Handlungsgrundsätze zu. Du kennst sie. Nicht intim, aber ausreichend um eine Emotion zu entwickeln.
    4b) Du musst einen Menschen nicht kennen, um ihm gegenüber eine Emotion zu empfinden. Wenn du Vermehrer hasst und ich sage, dass der Mensch, den du gleich siehst, Vermehrer ist und du traust mir, dann hasst du diesen Menschen noch bevor du eine andere Information über ihn hast, als dass du ihn hassen wirst.

5) Glaube ich nciht, weil reine Spekulation. Es dachten schon zu viele, sich mit Springer, Burda, RTL oder Pro7-Sat1 anlegen zu können. Die Läden machen aber munter weiter. Obwohl alles längst bekannt und offensichtlich ist.

• Wenn Du Frau E. tatsächlich nur als Beobachter kennst, daraus eine emotionale Verbindung knüpfst, dich dazu noch von fernsehkritik.tv beeinflussen läßt, handelst Du nicht anders, als Du es hier Usern vorwirfst.

Emotionen sind durch Suggestion Dritter entstanden, ohne die tatsächlichen Hintergründe und Frau E., ihre Taten und Handlungen, persönlich gekannt und erlebt zu haben.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• So, und nun nochmal in aller Klarheit: auf dem Niveau diskutiere ich nicht mehr mit dir. Du widerholst ständig die gleichen Anschuldigungen (ich wäre emotional und involviert, dann bin ich wieder nur beobachter, ich kann selbst gemachte Beobachtungen nicht beweisen - was ich auch selber sage, FKTV ist genau so evil wie RTL) in unterschiedlichen Formulierungen.
    Damit verfolgst du das Ziel, mich strukturell mürbe zu machen weil ich mir immer neue Rechtfertigungen überlegen muss, während du grundsätzlich ständig die gleichen Thesen bringst.

• Zitat

So, und nun nochmal in aller Klarheit: auf dem Niveau diskutiere ich nicht mehr mit dir.

Hat auch keinen Sinn. Die Diskussion dreht sich im Kreise.
    Inzwischen werden nur noch Aussagen zerlegt und widerlegt.
    Was war denn noch gleich das ursprüngliche Thema... :???:

Es ist auch gar nicht angenehm mit jemandem zu diskutieren, den man so gar nicht
    einschätzen kann.
    Du meldest Dich an, stellst z.T. gewagte Thesen auf und behauptest Dinge, für die Du
    den Beweis schuldig bleibst. Du sagst uns auch nicht, wer Du bist und in welcher Form
    Du in der ganzen Sache involviert bist.
    So wie Du Dich über RTL äusserst, könntest Du glatt Eine(r) von SAT1 sein. ;)

Und dafür, dass Du auf Political Correctness so grossen wert legst, lehnst Du Dich mit
    solchen Aussagen...

Zitat

Ich sehe bei RTL einfach nur dumme Yuppies sitzen, die ohne Hirn Geld verdienen möchten.

Bei RTL können eigentlich nur dumme und / oder böse Menschen sitzen. Sonst sähe das Programm anders aus.

...ziemlich weit aus dem Fenster. Nä?!

Ich denke, wir können die :hust: Qualität von RTL schon selbst einschätzen und zwischen gut
    recherchierten Tatsachenberichten und Docu-Soaps durchaus unterscheiden.
    Was die Person E betrifft, lass uns doch abwarten, was letztendlich dabei rumkommt.
    Ist ja noch alles offen.
    Mit Kundschaft aus dem DF-Userkreis -schätze ich mal so- wird sie jedenfalls kaum zu rechnen haben.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Ich glaube hier will sowieso keiner mehr diskutieren. :gut:

Nö, diskutieren will ich nicht mehr. Aber ich finde es sehr amüsant und kurzweilig,
    wie unser guter Captain verzweifelt versucht gegen das Ertrinken anzukämpfen.

Klein bisschen OT, Tschuuuldigung :ops:

Mir fällt gerade die Signatur eines DF- User ein, warum eigentlich?? :???: :???:
    Weil ich sie gut finde :gut: und wollte das schon immer mal posten.

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

Obwohl, meine Signatur ist ja auch nicht die Schlechteste. Oder??

• Hallo,möchte mich auch mal zu dem Thema außern.Mit dem selber Schuld ist das so eine Sache,denn meißtens gehen Welpenkäufer sehr vertrauenssehlig an die Sache ran und wissen nicht wie viel sie da belogen und beschissen werden,dann sehen sie diesen kleinen Welpen und sind emotional völlig überfordert.Im guten Glauben durch das vertrauensvolle Gespräch,welches ihnen vorgegaukelt wird,entscheiden sie sich nicht rational und fallen wie auch andere millionen Käufer auf die Werbung herein.Das geht den meißten Menschen so und man sollte da nicht so arrogant auf Fehler Anderer reagieren.
    Edit: Bitte immer darauf achten, dass keine rufschädigenden Äusserungen fallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!