Auf RTL Christopher Posch

• Zitat

Oh, wenn du das mal googlest, wirst du sehen, dass es mittlerweile so hohe Wellen schlägt, dass es keinen Captain braucht ;)

Und vom Totschweigen wird die Sache ja nun auch nicht besser.

RTL macht sich ja auch gerade durch ganz andere Sachen noch Feinde und dadurch Einschaltquoten. Irgendeine Gruppe wird beleidigt, jemand macht darauf aufmerksam und tausende Leute schalten RTL ein um es sich auch anzuschauen (die Gamer werden wissen wovon genau ich spreche).

"any publicity is good publicity"

So funktioniert leider nun einmal das Fernsehen. Leute werden für dumm verkauft und/oder beleidigt und/oder bloß gestellt und die Leute schalten ein um genau DAS zu sehen. Solange dies gute Quoten gibt, wird es auch weiter so gemacht. Das hat nichts mit Aufklärungsberichten zu tun. Ich bin eh gerade auf dem Kreuzzug gegen RTL, auch ohne den Beitrag gesehen zu haben, um den es hier geht.

• Zitat

RTL macht sich ja auch gerade durch ganz andere Sachen noch Feinde und dadurch Einschaltquoten. Irgendeine Gruppe wird beleidigt, jemand macht darauf aufmerksam und tausende Leute schalten RTL ein um es sich auch anzuschauen (die Gamer werden wissen wovon genau ich spreche).

Allerdings :hust: Ich fand es echt unverschämt und mein GöGa auch. Ich hab von ein paar betroffenen sogar ne mail gekriegt. Da war ein Aufruf der Gamer um an RTL verschwitzte T-Shirts zu senden :headbash:

Sorry fürs OT aber es musste raus :D

• Zitat

Allerdings :hust: Ich fand es echt unverschämt und mein GöGa auch. Ich hab von ein paar betroffenen sogar ne mail gekriegt. Da war ein Aufruf der Gamer um an RTL verschwitzte T-Shirts zu senden :headbash:

Sorry fürs OT aber es musste raus :D

klärt mich da mal einer auf worum es bei der gamersache geht, auch gern per pn?!

von rtl halt ich inzwischen recht wenig, schau es kaum weil dort einfach größtenteils sendungen laufen die nix sind. da kriegte ich regelmässig nen anfall und seitdem vermeide ich es sowas zu schauen.

• Auf RTL lief ein Beitrag in Exklusiv, bei dem sie von einer Gamermesse berichteten und die Gamer als ungewaschene, realitätsfremde Trottel ohne Freunde, Partner und Leben darstellten.
    Und nun versuchen sie mit aller Macht, den Beitrag aus dem Internet zu bekommen, weil es für ziemliche Unruhe gesorgt hat.

• Oh je bei Computerspielen kann ich gar nicht mitreden. Bin über die Gameboy Tetris Stufe nie hinaus gekommen. :D
    Hab ich mich jetzt grad als gut rasierte und gestylte, nicht schwitzende Frau geoutet? :hust:
    Solche blöden Berichte gibts doch immer wieder über irgendwelche "Gruppen". Seien es die Biker, Manta-Fahrer, Liebhaber einer Musikrichtung usw. Ist halt RTL.
    Ach ja und Styling ist alles, gell. Die Einstellung darf man sich als Einzelhändler gleich mal abgewöhnen. Da liegt man nämlich schnell mal daneben. Die gestylte Frau hat gar nichts und der Mann mit langen Haaren, Bart und Bike vor der Tür kauft eben mal kräftig ein.
    Styling hat auch nix mit Intelligenz zu tun. Ich habe Professoren in der Verwandtschaft, bei denen darfste die Wohnung nicht genau anschauen und über T-Shirt und Gammelhose sind die auch noch nicht hinaus gekommen.

• Zitat

Auf RTL lief ein Beitrag in Exklusiv, bei dem sie von einer Gamermesse berichteten und die Gamer als ungewaschene, realitätsfremde Trottel ohne Freunde, Partner und Leben darstellten.
    Und nun versuchen sie mit aller Macht, den Beitrag aus dem Internet zu bekommen, weil es für ziemliche Unruhe gesorgt hat.

ahjo nix neues.

• Zitat

Auf RTL lief ein Beitrag in Exklusiv, bei dem sie von einer Gamermesse berichteten und die Gamer als ungewaschene, realitätsfremde Trottel ohne Freunde, Partner und Leben darstellten.

Ist dem nicht so? :???:

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!