Auf RTL Christopher Posch

• Wie auch im Beitrag erwähnt wurde nur einmal Klage gegen Sie eingereicht, diese wurde abgelehnt. Sie macht sich deshalb keines Verbrechens schuldig, jedenfalls nicht nach deutschem Recht. Ob man ihre Zucht in Fachkreisen als korrekt oder nicht korrekt beurteilen kann, kann ich nicht beurteilen.

• Augenauf:

So wie ich Deinen Kumpel Käpt'n O. kenne, sagst Du uns bestimmt auch nicht, wer Du bist
    und was Dich antreibt.

Oder?

Was hast Du mit der Sache zu tun?
    Bist Du auch ein Supporter von Fernsekritik-Dingens?
    Oder warst Du die sprechende Hecke im RTL-Beitrag?

Also, was ich von RTL zu halten habe, weiss ich.
    Bei Euch beiden bin ich mir da nicht so sicher...

Memo an mich: Im Auge behalten, die Herren Phantome. :denken:

leicht irritierte Grüsse ... Patrick

• Zitat

Wie auch im Beitrag erwähnt wurde nur einmal Klage gegen Sie eingereicht, diese wurde abgelehnt. Sie macht sich deshalb keines Verbrechens schuldig, jedenfalls nicht nach deutschem Recht. Ob man ihr Zucht in Fachkreisen als korrekt oder nicht korrekt beurteilt, kann ich nicht beurteilen.

Nu vergleich ma nicht Zivilrecht mit Strafrecht ;)
    Sie sagt doch selber sie hatte den Schein nicht, hat ihn nicht und "züchtet" trotzdem munter weiter ergo > Gegen das Gesetz denn das schreibt eindeutig vor was man braucht und was nicht
    Ab einer bestimmten Anzahl zuchtfähiger Hündinnen ( sprich sie sind nicht kastriert) haste den Lappen zu machen
    Ende aus
    UNd so schwer ist das nicht wenn man über ein bestimmtes Fachwissen verfügt ( ich selber hab den Lappen auch,
    reine Formalsache)
    Das die keine Genehmigung bekommt wird dran liegen das sie kein geeignetes Personal hat, ggf würde Euch, meine Lieben, ein wenig google gut tun wie die Zuchtbestimmungen aussehen, dann würde man auch ganz schnell erkennen das die Dame dort nur eins macht: Scheisse stapeln
    Denn ein Lappen alleine reicht für die Anzahl Hündinnen und Würfe lange lange lange nicht aus

• Nunja ich will nur Leute darauf aufmerksam machen, dass es immer 2 Seiten gibt. Leute, die nur den RTL Bericht gesehen haben, haben jetzt dass Bild einer assozialen Tierquälerin im Kopf, was man ihnen auch nicht umbedingt übel nehmen kann, denn wenn der RTL Bericht auf der Wahrheit beruhen würde wäre das Entsetzen über die Züchterin durchaus angebracht. Ich bin kein Fernsekritik - Aktivist oder ähnliches :D nur entsetzt darüber wie das Fersehen Leute manipuliert.

• Zitat

Ich bin kein Fernsekritik - Aktivist oder ähnliches :D nur entsetzt darüber wie das Fernsehen Leute manipuliert.

Das die Medien Menschen manipulieren ist bekannt.

Es ist aber genau so fragwürdig, wie Du und C.O. versucht die Foren-User zu manipulieren und Euch
    bemüht, die hier als 'Züchterin' bezeichnete Person, mit allen Mitteln reinzuwaschen.

Bitte!
    Das hier ist ein Hundeforum.

Die User hier sind doch nicht alle mit dem Nadelkissen gepudert worden.
    Ist doch unschwer zu erkennen, was für ein 'Zuchtbetrieb' da geführt wird.
    Das wird nicht gattiger, nur weil RTL den TV-Beitrag verfasst hat.

• Die Foren-User darauf aufmerksam zu machen, wie falsch der Beitrag ist, kann man nicht als Manipulation bezeichnen. Mein Ziel ist es wie gesagt nicht die Züchterin als zu 100% rechtschaffene Person darzustellen, sondern darauf aufmerksam zu machen, dass der Bericht manipuliert ist.

Und wie auch ebenfalls schon gesagt: Da ich keine Ahnung von Hundezucht habe will ich auch nicht beurteilen ob und wie korrekt sie sich an Zuchtregeln und ähnliches hält.

• Auch kein Fernsehkritikaktivist, wenn ihr Pro 7 schaut, erzählt euch doch keiner, "du bist Pro7 Lobbyist". Fernsehkritik ist bekannt mittlerweile und ich habe eben den Bericht dort geschaut und wollte mal googlen, was denn der Posch so macht, Google schmeisst einfach das Dogforum auf die erste Seite. Nunja da bin ich nun.

"Es ist aber genau so fragwürdig, wie Du und C.O. versucht die Foren-User zu manipulieren und Euch
    bemüht, die hier als 'Züchterin' bezeichnete Person, mit allen Mitteln reinzuwaschen."

Es ist anmaßend was ihr euch hier in diesem Forum leistet, Menschen zu verurteilen auf Grund medialer Hetze und das du als Moderator in diesem Forum auch noch dazu stehst, macht dich aus meiner Sicht, vollkommen inkompetent. RTL scheint hier wohl großes Thema zu sein, Hartz 4 TV (Menschenverachtendes Fernsehen), hat euch nicht überzeugt, ihr gehört einfach mit zu der Sippe. Und wer sich nicht angesprochen fühlt, den mein ich dann auch nicht, jedoch du als Moderator hast dich alzu gut geoutet.

http://fernsehkritik.tv/folge-75/Start/

edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=b_S-2U_-75w&feature=related :gott:

• ich mag dich patrick :gut:

• kein Wunder wenn man sieht, welche Hunderrassen in deinem Forum gehalten werden, da seh ich keine Tierliebe, eher den Egoismus für sich selbst. Ihr unterstützt noch diese Fehlzüchtungen indem ihr sie kauft:

"Übertypisierungen und Extremzucht führen in manchen Fällen zu Qualzucht. Vielfach ist bei derart gezüchteten Tieren eine natürliche Geburt nicht mehr möglich und ihre Welpen müssen per Kaiserschnitt zur Welt geholt werden. Verschiedene Züchter bevorzugten die Schaffung neuer Rassen wie der Olde English Bulldogge oder der neuen Schweizer Rasse Continental Bulldog, wobei es sich erst aber noch mit der Zeit erweisen muss, welchen Einfluss derartige Vorhaben auf die Gesundheit der neu gezüchteten Tiere haben."

Krank sowas... zu unterstützen, für eure Befriedigung. Sieht man doch gleich das da was schief läuft, dazu braucht man kein RTL. [Ironie off] Grüße an den Moderator, dieses aus meiner Sicht beschränkten Forumthreads

• Guten Morgen,
    da dieser Thread inzwischen auf eine ganz seltsame Schiene gefahren ist, wird er bis auf Weiteres geschlossen und
    zunächst überprüft.

Danke fürs Verständnis.

Für das Team, Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!