Auf RTL Christopher Posch
- Dirkita
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ah, ok, sorry. Wenn der Hund mit "Papieren" und angeblicher Mutterhündin vor Ort über Dritte verkaufen lasse, sieht das natürlich ganz anders aus.
Ich glaube, da hätte sogar ich unter Umständen drauf reinfallen können... :/
Die meinten ja, sie hatten NIE die echt Mutterhündin da. Finde ich schon echt heftig.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Achso okay.
Wahnsinn, die bekommt leere Impfpässe und rechnet beim Geburtstag einfach 12 Wochen zurück.
Die Verkäufer der Welpen tragen alles ein....... nicht die ähmmmm "Züchterin" :|
-
Zitat
Ist das ne Wiederholung oder schon sein 2. Hundehändler-Fall? In der Sendung war ja schon mal ein Hudnehändler-Fall, ich hab grad erst eingeschalten und es kommt grad der andere Fall.
Ein 2. Hundehändlerfall. Den ersten habe ich auch geschaut, aber wenn ich mich recht erinnere war das ein anderer Fall. Beim letzten haben sich auch nur 2 Hundehalter richtige gewehrt (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) diesmal sind es 30. Zudem hatten sie glaube ich keine gefälschten Impfpässe...
-
Zitat
Ah, ok, sorry. Wenn der Hund mit "Papieren" und angeblicher Mutterhündin vor Ort über Dritte verkaufen lasse, sieht das natürlich ganz anders aus.
Ich glaube, da hätte sogar ich unter Umständen drauf reinfallen können... :/
siehste?
Also ich will am Ende sehen, dass der Tierarzt seine Approbation verliert. Ebenso möchte ich gerne wissen, wieso die Behörden zusehen.
Das ist ein und der selbe Fall. Nur das damals Peggy von 1 Klägerin verklagt wurde. Jetzt haben sich mehr gemeldet.
-
Denkt bitte daran, dass es sich um eine RTL-Reportage handelt. Ein Bericht im Fernsehen um Quote zu bekommen.
Ich möchte ja nicht behaupten, dass die Sachen völlig gestellt sind, aber es gibt genug Leute, die für Geld ne Menge vor der Kamera tun und sich auch einfach mal in eine Meute Hunde reinstellen und diese "vermitteln" für die Quote.
Wer eventuell diesen Urlaubsreporter (?) gesehen hat, versteht es vielleicht besser. Was da für - entschuldigung - gequirlte Sche...e gebracht wurde war nur zum Kopf schütteln. Eine absolut gestellte und schlecht gespielte Situation nach der anderen.
Selbst diese Autobahn-Polizei-Anhalte-Dingersind nicht mehr echt. Inzwischen steht da irgendwo am Anfang oder im Abspann: Echte Polizeivideos, Szenen nachgestellt. Ebenso bei einer Großzahl der Ordnungsamt-Reportagen.
Also seht das Ganze nicht allzu ernst, sicher gibt es das tatsächlich, aber ob in diesem Fall alles echt ist wage ich mal Sachte zu bezweifeln.
-
-
Zitat
Die meinten ja, sie hatten NIE die echt Mutterhündin da. Finde ich schon echt heftig..Ja, ja, aber sie hatten ne Hündin da, die sie dann für die Mutter ausgegeben haben!
Heilandszacken... Was die da für Nummern abgezogen haben, unfassbar.
Ja, dem TA wünsch ich auch "nur das Beste"!
-
Schaut euch das an! So ist RTL drauf...
http://fernsehkritik.tv/folge-70/Start/Denkt Mal darüber nach was ihr euch da für einen Mist anseht...
-
Gefahrenübergang einer Sache?
Wo war die Polizei bei der Demonstration? Die sollen diesen Mann dingfest machen. Er hat Körperverletzung begangen.Diese Folge mag zwar Fiktion sein, allerdings sind da schon wahre Dinge dabei. Oder wollt ihr meinen, dass es keine Leute mit Verantwortung (Tierarzt, Behörde) gibt die diese nicht nutzen? Beispielsweise anhand des Tierarztes.
-
Zitat
Schaut euch das an! So ist RTL drauf...
http://fernsehkritik.tv/folge-70/Start/Denkt Mal darüber nach was ihr euch da für einen Mist anseht...
Dass RTL absolut keine wahren Storys bringt, ist mr schon klar.
Hast Du Dich nur um das zu sagen hier angemeldet? Dein Name scheint ja Programm zu sein
-
Ääh... jetzt hab ich das Ende verpasst.
Gibts da dann ne Fortsetzung? Weil irgendwie kam ja jetzt nach der Demo nix mehr, oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!