Auf RTL Christopher Posch

• Das mit dem Namen habe ich mir auch eben gedacht :headbash:

Auch wenn das hier auf RTL grad "nur" gestellt war, gibt es solche realen Fälle nur zu genüge auf der Welt!!! Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, das soetwas - wenn auch in gestellt, aber gut "präsentiert" - im Fernsehen gezeigt wird! Vlt. machen sich dadurch mal ein paar Menschen gedanken, woher ihre günstigen Welpen stammen und haken beim Welpenkauf auch mal mehr nach!!

• Zitat

Das mit dem Namen habe ich mir auch eben gedacht :headbash:

Auch wenn das hier auf RTL grad "nur" gestellt war, gibt es solche realen Fälle nur zu genüge auf der Welt!!! Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, das soetwas - wenn auch in gestellt, aber gut "präsentiert" - im Fernsehen gezeigt wird! Vlt. machen sich dadurch mal ein paar Menschen gedanken, woher ihre günstigen Welpen stammen und haken beim Welpenkauf auch mal mehr nach!!

Sehe ich auch so.

Ich erlebe so einen Sch....... seit fast 20 Jahren mal mehr mal weniger live. Es ist zum ko.... das man diesen Leuten das Handwerk nicht legen kann. :dead: Bei uns in der Nähe das A......... war schon zigmal vor Gericht und kann immer noch mit Hunden handeln. :verzweifelt:

• Ich schaue mir gerade die Fernsehkritik an und muss ehrlich lachen. Vorallem über die Aussage weiter vorne "schaut mal was ihr euch da für einen Mist anschaut".

Die Besitzerin gibt offen zu eine Menge Hunde hat und mit diesen züchtet. Ob RTL da jetzt was dazugedichtet hat oder nicht. Schlimme Vermehrerin in meinen Augen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man so verantwortungsvoll züchten kann und auch gesundheitlich abechecken kann.

Zudem ihre Aussage bezüglich des Welpen, der nicht mehr aufstehen konnte. Das das RTL Team den immer wieder hingeschubst hat. naja, erstens sieht man ja, dass er Probleme hat aufzustehen und zweitens, warum sollte das Team ihr das auf die Nase binden??? Woher hat sie diese Info?

Sehr sehr dubios... ich würde dort sicherlich keinen Hund kaufen und auch jedem davon abraten. Ist und bleibt eine Vermehrerin egal mit welchen Richtigstellungen.

• Also ich finds auch in Ordnung das sie sowas zeigen, auch wenn nur gestellt,
    aber dann sollen sie es doch bitte ganz stellen und nicht dieser Frau so auf den Geist gehen!

Obwohl ich zu der Frau sagen muss das sie schon sehr viele Hunde (Hündinnen) hat wie sie ja selber sagt.
    Finde ich nicht in Ordnung und auch en ziemlich unseriös...

Das ist für mich schon Massenzucht...

P.S. War zu langsam naja :D

• Zitat

Sehr sehr dubios... ich würde dort sicherlich keinen Hund kaufen und auch jedem davon abraten. Ist und bleibt eine Vermehrerin egal mit welchen Richtigstellungen.

Die Käufer haben nur die Wohnung der Vermittler gesehen. Man konnte keine Massenproduktion erkennen. Woher bekommt die Frau diese Hunde? Das kam bisher immer noch nicht raus.

• In der Fernsehkritik sind auch Zwinger mit einer Menge Hunde zu sehen...von der "Züchterin" präsentiert...

• Zitat

In der Fernsehkritik sind auch Zwinger mit einer Menge Hunde zu sehen...von der "Züchterin" präsentiert...

Ja also eine seriöse Züchterin ist es sicher nicht, auch wenn die Zwinger sehr sauber aussehen.
    Aber es sind einfach eine Masse an Hunden das ist der Wahnsinn...Aber wenn die so viele Hündinnen hat
    wie sie es ausgedrückt hat dann wundert mich das nicht *Kopf schüttel*

• Auch gut war, dass sie sagte, sie müsse die Hunde (ohne Erlaubnis) verkaufen um ihre Familie zu ernähern und das sie jetzt nunmal da seinen (achsooooo geplante Verpaarung, ist klar).

• Die vielen verschiedenen Rassen und genau der Satz, dass sie davon ihre Familie ernährt, stoßen mir auch auf.
    Wir wissen doch, dass verantwortungsvolle Züchter davon nicht leben können. Sich ein Zubrot verdienen, ja, aber davon mit lauteren Mitteln eine Familie ernähren können - nein.

Sonst würden sich sicher viele Foris ihren Lebensunterhalt lieber mit Hundezucht als mit anderen Jobs bewerkstelligen :rollsmile:

Ich verstehe die Fernsehkritik leider nicht. Es gäbe sicher dankbarerer Fälle als den hier, um gegen RTL zu stänkern bzw. um aufzuklären. In diesem Fall geht der Schuss für mich nach hinten los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!