Autounfall
-
-
Und wenn er etwas zurück behalten sollte, was weiß ich, ein steifes Bein oder so....das wäre doch Nebensache oder nicht??? Solange er damit umgehen kann und keine Schmerzen hat, sollte es für euch kein Problem sein!
Ich kenne ein paar Hunde mit Einschränkungen und die kommen super damit zurecht!
Mmh, ich denke, dass es eurem Hund gut tun würde, wenn er ein paar bekannte Gesichter sehen würde. Daran solltest du denken! Er bekommt bestimmt Mittel gegen Schmerzen,...... und eure Nähe würde ihm sehr gut tun!
Dürftest du laut TK denn jetzt zu ihm?
Jessica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um Gottes Willen, das ist schrecklich, einer meiner Hunde wurde von einem Auto getötet, allerdings war die Autofahrerin selber fix und fertig, und nicht so ein A.... wie deiner.
Wünsch Dir und Deinem Hund auf jeden Fall viel Glück, und lass bitte was hören, sobald du was weißt.Mitfühlende Grüße
Christine
P.s. Versuch über deinen Schatten zu bringen, und fahr in die Tierklinik, etwas Sicherheit kann er jetzt sicher gut gebrauchen.
-
Hallo Tyson,
wie geht es deinem Hund? Hat er die Op gut überstanden?
Was haben denn die Ärzte gesagt?Drück die Daumen.
Liebe Grüße
Tanja -
Das ist ja schreklich sowas.
Fühl dich auch von mir ganz doll ge
Ich denke du musst dich jhetzt besonders um deinen Papa kümmern, der macht sich sicher extrem Sorgen und Vorwürfe.
Ich wünsche Tyson alles gute und hoffe auf eine gute Genesung -
ich danke für eure anteilnahme
meine eltern sind jetzt zu ihm gefahren, wie es mit der op aussieht weis ich nicht. ich will nicht zu ihm, weil ich ihn nicht leiden sehen will, und dabei seine wunden sehen. das schlimmste war ja, als ich gestern abend zu arbeit fuhr, sah ich das blut auf der straße, und bei so einem kleinen hund, war das sehr viel.
natürlich habe ich nix dagegen wenn er einschränkungen haben wird, hauptsache er wird wieder gesund.
schlimmer als der beckenbruch ist, dass seine blase nicht funktioniert, er hat bei dem unfall aus seinem penis geblutet und das urin kommt nicht in die blase, dazu noch ist eine narkose bei franz. doggen gefärhlich, da sie sehr schlecht durch die nase atmen.
sobald ich mehr weis, meld ich mich
ps. der autofaher will 1400€ für seine stoßstange, leider ist er polizist und rechtlich haben wir da als zivile keine chance. das schlimmste ist, wenn mein hund stirbt, muss ich trotzdem für den schaden bezahlen und den krankenhausaufenthalt...
aber wenn er überlebt, ist es mir egal wie hoch die rechnung wird
-
-
Das tut mir leid zu hören,
meinst du nicht das du mal hinfahren könntest. Morgen oder die Tage, dein Kleiner braucht dich. *liebsag*
Auch wenn du weinst, hauptsache du bist für ihn da.
Also mit dem Schaden glaub ich net so recht dafür ist doch die Haftpflichtversicherung da.
Dir ist doch ein Schaden entstanden, normalerweise, sollte deine Hundehaftpflicht zumindest den Unfall von dem Kerl bezahlen.
Mach dich doch da mal schlau und melde den Unfall deiner Versicherung.
Meine hat damals alles für mich geregelt.
Und mir noch meinen Restbeitrag zurück erstattet, Eico starb bei dem Unfall, und er war nur ein 3/4 Jahr dort versichert. War bei der HUK damals.
Wo bei der Restbeitrag mir egal war.Lasst euch von dem Polizisten nicht einschüchtern, habt ihr ne Rechtschutz versicherung? Wenn ja holt euch Rat bei einem Anwalt.
LG Tanja :blume:
-
HI!
Drück dir ganz fest die Daumen das Tyson alles gut übersteht!!!!
Also ich denke auch das die Haftpflicht zahlt!
Ihr dürft halt net sagen das ihr ihn einfach so an der Straße laufen habt lassen sondern das er sich losgerissen hat!Gruß
Kleine -
ich freu mich so, tyson hat die op gut überstanden, morgen können wir ihn abholen. kann sein, dass in paar monaten noch ein op sein muss. ich freu mich sehr dass er wieder gesund wird. meine eltern waren heut da und trotz ausgekugeltem beim ist er gelaufen, sein gesicht war angeschwollen und die gebrochenen stellen.
wegen der haftpflicht ist ein zu sagen, mein hund ist nicht angemeldet. wir fanden es nicht nötig, bis jetzt natürlich. der autofahrer war ja noch polizist, mal sehen was noch auf uns zu kommt.
trotz all dem, danke ich euch herzlich für eure anteilnahme, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele nette menschen gibt, die auch verständnis haben. ihr habt mir sehr geholfen, vielen vielen dank!!!
-
Da freu ich mich aber für Dich - mensch, was hast Du für bange Stunden gehabt. Aber ist ja noch mal gut gegangen.
Gute Besserung Deinem Hund :blume:
-
Das freut mich für euch, das es deinen Wuff bald wieder besser geht. Das sind echt super neuigkeiten.Wegen dem Unfall,... wie genau ist das den passiert?? Ist dein Hund auf die Strasse gelaufen?? War der Autofahrer zu schnell?? Gabs da ne 30er Zone oder so was???
Lass dich mal nicht von dem Polizisten einschüchtern. Der hat bestimmt gedacht,: "ich sag den mal das ich Polizist bin und dann das sie an dem Unfall schuld sind."
Klär das auf jedenfall mit einen Anwalt ab. Ist es dein Hund?? Wenn ja wie hoch ist dein einkommen bzw. wie alt bist du?? Wenn ihr nur ein geringes einkommen habt, gibts noch die möglichkeit, bei Gericht einen Beratungsschein für den Anwalt zu bekommen.
Also lass mal den Kopf nicht hängen, das wichtigste ist das dein Hund wieder gesund wird.
Ich drück euch ganz fest die Daumen,..... für das was da noch kommen mag.Liebe Grüße
GinaPS: halt uns bitte auf dem laufenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!