Heul.. suche Wohnung, Reitstall und Pension.. Darmstadt
-
-
Hi Ines,
jetzt ist der Umzugsstress vorbei. Also mein hund kannst du in meinem Kommentar untern sehen.
Ansonsten gehe ich derzeit im Süden Griesheims spazieren. Waren aber auch schon in Wolfskehlen am Baggersee.schreib mal eine PM für ein traffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heul.. suche Wohnung, Reitstall und Pension.. Darmstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Ines,
jetzt ist der Umzugsstress vorbei. Also mein hund kannst du in meinem Kommentar untern sehen.
Ansonsten gehe ich derzeit im Süden Griesheims spazieren. Waren aber auch schon in Wolfskehlen am Baggersee.schreib mal eine PM für ein traffen
-
oha ich war schon lange nicht mehr im hundeforum :)
also kurzes update..
Hund, Pferd und Mutti sind im Oktober umgezogen. Stall ist klasse, Hundetagesstätte auch und die neue Arbeit ist auch toll
Meine Maus ist jetzt während ich arbeiten bin im Hundezentrum Groß-Gerau in Worfelden, fühlt sich pudelwohl und hat so ziemlich jedem Rüden den Kopf verdreht. Nach 4 Monaten kann ich sagen es war "die" perfekte Lösung für uns. Sie geht morgends voller Vorfreude hin, heult nicht, benimmt sich nicht anders und ist total ausgeglichen.Alex: sorry bissl spät gelesen, können gerne mal einen gassigang ausmachen :)
so nun aber noch eine Anfrage an die Obi-Menschen unter euch
ich suche auf Dauer einen Verein/Hundeschule/wasauchimmer in der Nähe von Büttelborn in dem ich Obedience trainieren kann. Nun kommt leider das Manko: ich würde gerne in einem Verein trainieren der auch 10er karten oder so etwas in der Art ausstellt. Da ich übers Jahr verteilt mit Pferd und Hund viel auf Turnieren unterweg bin und das Hobby Pferd sehr viel Zeit beansprucht möchte ich keine Vereinsmitgliedschaft mit Arbeitsdiensten etc. - ich weiß einfach ich bekomme das zeitlich nicht unter ich will auch nicht zwingend obiturniere laufen - mein Fokus liegt darauf meine Hündin für den Horse and Dog Trail mit Obi zu unterstützen bzw. uns in unserer Teamarbeit voran zu bringen.
Wer also was weiß - her mit Infos : )lg
Ines -
Sorry, jetzt erst gelesen!
und HERZLICH WILLKOMMEN Fast-Nachbarin!
Freut mich, dass alles soweit klappt bei euch! Im Hundeverein in Weiterstadt (für dich sollten das 5-10Minuten Fahrtweg sein) kann man Obi trainieren, allerdings nur Jahresbeitrag für 60€. In Darmstadt Süd kannst du auch Obi trainieren, da gibts auch 10er-Karten für 40€.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!