Herding Working Test für Hütehunde (ohne Border und Kelpies)
-
-
Wenn ihr möchtet, könnte ich den Richter fragen, ob er vielleicht am Sonntag einen Hüteinstinkttest anbietet.
Beim Instinkttest weiß ich nicht, ob da auch nur Hunde mit FCI Papieren teilnehmen können. Ich habe noch nie einen gemacht.
Aber Lunamaus in der Euskirchener-Ecke wirst du bestimmt noch fündig.Mondwoelfin: Ich habe gerade gesehen, dass du nur 70 km von uns wegwohnst. Bei dem Trial wird wieder der Gos starten. Das wäre sicher interessant für dich zu sehen, wie einer hütet und austauschen kannst du dich dann auch.
Viele liebe Grüße
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herding Working Test für Hütehunde (ohne Border und Kelpies)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss mir das mal aufschreiben und würde ggf. mit meinen 3 Puschis kommen Is ja echt nicht weit, sehr gut *gg* Hüteinstinkttest wäre natürlich perfekt O:)
-
Also ich komm glaub auch zum Zuschauen
-
Zitat
Und da habe ich nur eine gefunden die hier mal in der Ecke gewohnt hat aber mittlerweile weggezogen ist aber leider auch keinen kennt der mit Aussies arbeitet :/
Hast Du mal bei Cordula Happe-Neubert angefragt? Das wären ca 60km von Köln aus.
-
-
-
-
Habs schon gehört Sanne Wir waren sie am Freitag besuchen Leider sind wir da aber im Urlaub.
-
Mondwoelfin:
Hast du meine PN´s bekommen?
Wenn du den Hüteinstinkt-Test machen möchtest, schicke mir bitte deine email-Adresse, damit ich dir die Anmeldung schicken kann.
Meine Adresse: xxx - Edit: Email-Adresse im Profil nutzen.Viele liebe Grüße
Sanne -
boah wie schade, da wäre ich ja gerne dabei gewesen mit meinem Picard...
macht ihr das nächstes Jahr wieder?
Liebe Grüße
kirsten -
Ja, machen wir.
Vermutlich im Frühjahr, aber einen genauen Termin haben wir noch nicht.
Auf jeden Fall gibt es wieder einen HWT, Trial Klasse 1 und 2 und diesmal auch Klasse 3.Viele liebe Grüße
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!