Wäsche verfärbt. Hilfe

• Wer kann helfen?

Zum ersten mal in meinem Leben, hab ich unfreiwillig dafür gesorgt, dass mein Mann nun zartrosa Unterhemden hat!!!

Auch einige T- Shirts sind nun rosa/grün anstatt weiss/grün gestreift.

Kann ich das irgendwie wieder rausbekommen?

Die unterhemden sind dabei nicht so dramatisch. Die sind reinweiss, aber was mit den bunten TShirts? Die sollen ja sooooo bunt nicht sein :verzweifelt:

• Zitat

Wer kann helfen?

Zum ersten mal in meinem Leben, hab ich unfreiwillig dafür gesorgt, dass mein Mann nun zartrosa Unterhemden hat!!!

:

:lol: :lol: ,nicht böse sein, aber ich muss sooooo lachen.
    Steht Deinem Mann bestimmt gut.

Also, die Unterhemden bekommst Du mit Entfärber oder Clorix wieder weiß und für die T-Shirt gibt es auch Entfärber, der nur für Buntwäsche geeignet ist.

• Ich weiss sogar welches Oberteil dafür verantwortlich ist, ABER ich hatte sowas noch nie (okay Jeans wasche ich eh separat...von daher).

Aber so richtig schön schweinchenrosa :ops:

meine shirts sind eh bunt, das fällt (zum Glück) nicht auf...aber die Streifen seiner Shirts...oh Mannnnnnnnnnn :headbash:

Naja lachen muss ich ja selber. ZUM GLÜCK, war nicht ein einziges von seinen ganz neuen Shirts drin :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!