Gekochte Hühnerherzen - Unverträglichkeit?
-
-
Hallo,
als Superleckerlis bekommt Joschi ab und zu gekochte Hühnerherzen (Rückruf-Übung), er steht total drauf.
Heute früh hat er eine Hand voll davon bekommen und heute nachmittag machte er erst einen normalen Haufen, dann einen ziemlich weichen.
Kennt ihr das? Kann der weiche Kot an den gekochten Hühnerherzen liegen?
Liebe Grüße,
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gekochte Hühnerherzen - Unverträglichkeit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja - meine jetzige Hündin bekommt zwar nur von rohen Hühnerherzen Durchfall, aber ihre Vorgängerin bekam ihn von rohen und gekochten gleichermaßen heftig.
-
danke für deine Antwort! dann lasse ich die hühnerherzen erstmal weg und schaue, was passiert
-
Hatte er denn sonst schon mal Durchfall davon? Denn scheinbar hast du das doch schon öfters gefüttert oder nicht?
-
Also Durchfall ist es nicht, nur matschiger Kot (der 2. Haufen).
Nein, ich füttere gekochte Hühnerherzen erst seit kurzem.
-
-
Aber bei den anderen malen gabs doch keine Probleme oder?
Ich würds auf jeden Fall weglassen bis der Kot normal ist und dann aber durchaus nochmal versuchen.
-
Zitat
Ich würds auf jeden Fall weglassen bis der Kot normal ist und dann aber durchaus nochmal versuchen.
vielen Dank, werde ich machen!
-
also von Hühnerherzen kriegen meine Krümel Durchfall.
-
Ansonsten vielleicht die Hühnerherzen mal im Ofen trocknen?
Hab ich neulich zum ersten mal gemacht, einfach halbiert, auf´s Backblech und ca. 3 Std. auf 120 Gad trocknen lassen
Meine lieben diesen "Snack" und er bekommt ihnen auch wesentlich besser als roh oder gekocht -
Lucky bekommt von zuviel Herzen und Leber auch weichen Kot. Futtermenge reduzieren und vielleicht druch Leberwurst und/oder Käse ersetzen. Mußte ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!