Gekochte Hühnerherzen - Unverträglichkeit?

• Zitat

Ansonsten vielleicht die Hühnerherzen mal im Ofen trocknen?
    Hab ich neulich zum ersten mal gemacht, einfach halbiert, auf´s Backblech und ca. 3 Std. auf 120 Gad trocknen lassen :smile:
    Meine lieben diesen "Snack" und er bekommt ihnen auch wesentlich besser als roh oder gekocht ;)

Interessante Variante. Titus liiiiebt die gekochten Hühnerherzen, aber er verträgt sie leider auch nicht so gut. Wie lange sind die Dinger denn dann "haltbar"?

• Zitat

Ach super, danke! Na denn: Samstag ab zum Markt und Herzchen, Leber, usw. shoppen und den ganzen Tag trocken. Ist es bei Leber auch so (3 Std., 120 Grad)?

Also wenn Du Hühnerleber nimmst etwas größere Stücke schneiden als beim Herz, weil sie doch seeeeehr zusammen schrumpft (hatte das erste mal nur noch Kohlesticks übrig :lol: ) und ich würd sagen mindestens 3 Std. ggf. auch etwas länger, einfach mal zwischendurch ein Stückchen raus nehmen und durchbrechen, dann merkst und siehst Du schon, ob sie noch etwas brauchen oder "gut durch" sind grinssss...(Jeder Backofen ist ja etwas anders hihi)

Viel Spaß beim ausprobieren und kannst ja mal berichten wie es angekommen ist ;)

• vielen dank für eure Tipps - gute Ideen, aber wir haben leider keinen Ofen :( :

haben die Hühnerherzen einfach weggelassen - sie waren der Grund für die Magenverstimmung unseres Kleinen

• Naja, aber ihr habt immerhin die Ursache des Problems gefunden und ich glaub er wird es verschmerzen, wenn er keine bekommt, gibt ja noch sooo viel andere leckere Sachen für die Hundi´s :D

Aber schön zu hören, das die Probleme damit behoben sind :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!