-
-
Das gleiche Problem habe ich momentan auch, habe zum Glück nur eine Bindehautentzündung und bin nicht richtig krank. Ich gehe natürlich nicht shoppen oder ins Kino, aber die Einkäufe und Gassigänge erledige ich ganz normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich krankgeschrieben... Hund muss Gassi. Problem mit Chef?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achja, vergessen: Wünsch dir ne gute Besserung Bluemeleinchen
-
oke... Danke schön...
Also ich seh auch nicht wirklich aus, als hätte ich Spaß...
Vor allem bin ich ja nur Krank, weil die in unserem Büro die Klimaanlage so weit runter drehen, das man mit JACKE da drin sitzen muss....Danke, Polarhörnchen...
-
Dass ihr alle nicht shoppen oder ins Kino geht.
Warum denn nicht?Es gibt sogar ein Urteil, dass einem Krankgeschriebenen erlaubt eine Hochzeit zu feiern.
Und wenn ich mir nicht gerade ein Bein gebrochen habe, kann ich auch Fallschirmspringen gehen. -
Zitat
Warum denn nicht?Es gibt sogar ein Urteil, dass einem Krankgeschriebenen erlaubt eine Hochzeit zu feiern.
Und wenn ich mir nicht gerade ein Bein gebrochen habe, kann ich auch Fallschirmspringen gehen.Danach ist mir grad nicht....
mich hats voll erwischt, ich lieg hier in ne Decke eingemummelt (draußen sind 33 Grad!!) und bin echt banane.....EDIT: trotzdem danke für die Info!!
-
-
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
-
Zitat
Und wenn ich mir nicht gerade ein Bein gebrochen habe, kann ich auch Fallschirmspringen gehen.Naja wenn ich richtig Fieber hab und mich einfach ätzend fühl, hätte ich persönlich keinen Bock mich durch Geschäfte zu quälen.
Auch auf Kino hätte ich keine Lust wenn ich mich einfach nur schlapp und bettsüchtig fühle... -
Zitat
Naja wenn ich richtig Fieber hab und mich einfach ätzend fühl, hätte ich persönlich keinen Bock mich durch Geschäfte zu quälen.
Auch auf Kino hätte ich keine Lust wenn ich mich einfach nur schlapp und bettsüchtig fühle...richtig...
ZitatAuf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
danke....
-
Erstmal gute Besserung!
Soweit möglich kannst du natürlich Dinge des alltäglichen Lebens erledigen...
ein Spaziergang ist gerade bei Grippe eher gesund.Jeder muss einkaufen,
zum Arzt oder zur Apotheke.Und, hör mal auf dein Baugefühl was man als Arbeitnehmer, der auch Kollegen
gegenüber eine gewisse Team-Verantwortung hat, tun darf und kann oder
könnteWürde ich eine Grippekranke Kollegin im Cafe sitzen sehen oder im Kino würde
ich mir meinen Teil denken...was würde mein Chef wohl sagen... oder Du?Ich musste ja trotz Gips-Arm letztens mit zwei Hunde raus...hülft doch
nix :ua_nada:Grüße
SusannePS....manche Posts
-
Es gibt ja nicht nur Krankheiten, die einen ins Bett zwingen
Was für einen Teil würdest du dir denn denken, Susanne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!