Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ooooch, Patrick :solace: Du solltest mit deinen Kamelen den Morgenspaziergang disziplinieren... Nicht, dass sie sich mitten auf der Kreuzung wieder nicht auf eine Richtung einigen können
Aber ich kann dich beruhigen. Wir Frauen irren nie :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
nun gruseliges habe ich ein mal was alleine
erlebt als ich mit wuff richtung wald bin und alles still wahr und plötzlich der wind in die knorrigen äste und spärlich belaubte bäume /büsche fuhr zuckte ich und mein
verstorbener hund damals voll zu sammen bürste hoch geknurre und gebelle hatte aber auch das gefühl das da was im wald sass ( gebüsch lach ) wahr schon angst einflössend so im dämmerlich spazieren zu gehen wahr ende november und dann so ein wind stoss lebte früher auf einem dorf ( sehr klein ) wahr im schwarzwald
oder im winter letzte gassi runde strassenlaternen alle aus raus aus dem dorf und naja richtung wald sind aber nicht weit gekommen hundi hatte sich dann vor einem gebüsch gefürchtet oder was gewidert keine ahnung
bürste hoch und geknurrt und los gebellt
naja wir wahren schneller daheim wie an dem gebüsch lach. sogar mein mann hatte dazumals ein mullmiges gefühlunser hund wahr ein sehr ruhiger was bellen anbetrifft leider wurde er 2009 vergiftet und hatte es nicht gepackt seit dem eben leider hunde los.
lg yoda
-
hallo
hier hat sich grad gestern wieder was merkwürdiges ereignet.
morgens von 7 bis 9 uhr hat unser kater vor der gittertür(haben wir angebracht damit die katzen nicht ins schlafzimmer,wir aber wegend er ofenwärme die türen auf lassen können) und jault was das zeug hält.katzenklo war sauber,näpfe voll.. tiger jault und jault ,, erst als ich aufgestanden bin war gut.dafür saß er dann unterm waschbecken im bad und hat den abfluß angestarrt.nachmittags...
ich sitze mit sam auf dem sofa u. kuschel mit ihm.
kelly unsere katze geht aufs katzenklo.das steht in der nische unter der treppe,gegenüber d. kellertür,in dem ,im vorigen beitrag beschriebenen kleinen flur zum schlafzimmer.
mit einem mal kommt sie da rausgeschossen,rückenfell aufgestellt und rennt wir irre ins wohnzimmer,versucht unter den ofen zu kommen.klappt nicht so schnell,rennt um die kleine komode rum,springt raus und versucht dann erneut unter den ofen zu gelangen.schaut immer wieder in die richtung aus der sie gekommen ist.dann soringt sie auf das schränkchen vor dem ofen und schaut ,immer noch mit "kamm" auf dem rücken ,um die türecke.abends dann,mein mann war im keller zugange und die tür dessen war zu,hatte ich mit einem mal das gefühl,es geht jemand von der treppennische aus in die küche... hab nur nen schatten gesehen,der vorbeigehuscht ist.
kann ja eigentlich nicht sein,licht in flur und küche waren aus,mein mann im keller,die tür dahin zu.
katzen scheinen für solch dinge noch empfänglicher zu sein als hunde.
lg kirsten
-
Mir ist letzens auch etwas mehr oder weniger Gruseliges passiert. Ich war mit Easy unterwegs, auf einer großen Wiese, die an einer Brücke endet. Das Gras ist an dieser Stelle sehr hoch und Easy muss schon hüpfen, damit sie was sieht. Wir laufen also ganz gemütlich über die Wiese, als Easy plötzlich wie angewurzelt stehen bleibt, die Nackenhaare aufstellt und ganz komisch knurrt. Sowas macht sie sonst nie! 8O Ich will gucken was ihr Problem ist uuuund sehe eine Leiche :erschreckt: Da lag eine Frau, käseweiß und scheinbar nackt, mitten auf der Wiese!
In dem Moment hatte ich echt die nackte Panik. Bis ich dann näher gekommen bin und gesehen hab, dass da eine Frau in der Sonne entspannt, die halt noch etwas weiß war
Und sie hatte auch einen Bikini an, der war alledings so hell, dass ich ihn aus der Entfernung nicht sehen konnte. Boah, hab ich mich erschreckt
-
Zitat
hallo
hier hat sich grad gestern wieder was merkwürdiges ereignet.
morgens von 7 bis 9 uhr hat unser kater vor der gittertür(haben wir angebracht damit die katzen nicht ins schlafzimmer,wir aber wegend er ofenwärme die türen auf lassen können) und jault was das zeug hält.katzenklo war sauber,näpfe voll.. tiger jault und jault ,, erst als ich aufgestanden bin war gut.dafür saß er dann unterm waschbecken im bad und hat den abfluß angestarrt.nachmittags...
ich sitze mit sam auf dem sofa u. kuschel mit ihm.
kelly unsere katze geht aufs katzenklo.das steht in der nische unter der treppe,gegenüber d. kellertür,in dem ,im vorigen beitrag beschriebenen kleinen flur zum schlafzimmer.
mit einem mal kommt sie da rausgeschossen,rückenfell aufgestellt und rennt wir irre ins wohnzimmer,versucht unter den ofen zu kommen.klappt nicht so schnell,rennt um die kleine komode rum,springt raus und versucht dann erneut unter den ofen zu gelangen.schaut immer wieder in die richtung aus der sie gekommen ist.dann soringt sie auf das schränkchen vor dem ofen und schaut ,immer noch mit "kamm" auf dem rücken ,um die türecke.abends dann,mein mann war im keller zugange und die tür dessen war zu,hatte ich mit einem mal das gefühl,es geht jemand von der treppennische aus in die küche... hab nur nen schatten gesehen,der vorbeigehuscht ist.
kann ja eigentlich nicht sein,licht in flur und küche waren aus,mein mann im keller,die tür dahin zu.
katzen scheinen für solch dinge noch empfänglicher zu sein als hunde.
lg kirsten
Das wäre ja nix für mich - ich glaube ich müsste umziehen, weil ich dort nie mehr ruhig schlafen könnte
-
-
Pookie- der ist gut, ich war völlig geschockt und jetzt lach ich immer noch- war vielleicht ne Engländerin
Penny
-
Ich habe mit meiner Freundin eine ganze Zeit lange Hunde ausgeführt. Wir hatten meinen (2010 gestorben) Berner Sennenhund dabei, eine Beagle Hündin und eine Alaskan Malamute Hündin mit. Wir waren im Wald auf einem "Berg" drumherum überall Gebüsche & mittendrinn ein Spielplatz. Wir haben so viel geredet und haben nicht wirklich gemerkt das es dunkel wurde. Wir hatten alle drei Hunde ohne Leine. Plötzlich schießen alle drei richtung Gebüsch und bellen und knurren wie verrückt. Ich und meine Freundin haben uns Leinen & Hunde geschnappt & meine Freundin war der Meinung das sie da auch was gesehen hätte im Gebüsch beim Umdrehen & ich schrie dann einfach: "WENN DU NICHT SOFORT VERSCHWINDEST RUF ICH DIE POLIZEI" wir sind dann losgeflitzt, ich glaub so schnell war ich noch nie
Irgendwann habe ich mich dann umgedreht und ich war der Meinung das ich eine Gestalt gesehen hätte die nicht zu uns lief sondern in die andere Richtung und weglief. Das war echt unheimlich. :s
-
@ elathaia
ich glaube weglaufen oder wegziehen bringt da nichts.
wenn man für solch dinge sensibel ist,dann hat man solch erlebnisse auch anderswo.
ich lebe da nun seit fast 30 jahren mit. in der zeit sind wir 2x umgezogen.
zuerst hat es mir viel angst gemacht... inzwischen gehts.entspannt bin ich damit zwar immer noch nicht so ganz,aber auch nicht mehr so panisch.denke es ist wohl mal wieder an der zeit die atmosphäre im haus zu reinigen.
dafür wird mit einer speziellen(kräuter) mischung geräuchert.( keine dieser räucherstäbchen.. aber ähnlich wie mit dem weihrauch in der kath. kirche).ist ein angenehm frischer geruch,nicht so schwer wie diese stäbchen.lg kirsten
-
bei uns ist es in der letzten Zeit auch komisch.
Wir sind am 1.4. dieses Jahres umgezogen. Vom Wald in die Zivilisatiuon.
Von Anfang an rennen unsere Rüden einmal in der Woche aus dem Schlaf hoch, starren gegen die Zimmerdecke und bellen wie irre. Es ist nichts zu sehen. Aber sie lassen sich einfach nicht mehr beruhigen. Man hat den Eindruck, dass sie irgendwas an der Decke sehen und zwar alle beide.
Über uns ist nichts. Und es ist nicht immer der gleiche Raum. Es ist schon eigenartig.
Unsere alte Hündin will überhaupt nicht ins Haus. Sie hält sich fast ausschließlich draußen auf. Wenn man sie ins Haus sperrt, dann wird sie panisch.
Angeblich soll sich in dem Haus jemand umgebracht haben. Wenn ich abergläubisch wäre, dann würde ich annehmen, dass derjenige sich noch dort aufhält. Aber so suche ich weiter nach einer logischen Erklärung.LG
Elke -
...wir waren auch mal unterwegs, abends die letzte Runde. Kommen dabei an meinem Garten vorbei, vor dem noch 2 unbeleuchtete KFZ-Stellplätze sind. Auf beiden stand je ein Fahrzeug. Auf einmal schießt mein Bienchen (Zwergpudel in gefährlichem Schwarz *gg) furchtbar knurrend los, hinter eins der Autos und "stellt" dort irgendeinen Kerl - der war gerade dabei, gegen meinen Gartenzaun zu pieseln (weils ja in der Hauptstraße ums Eck keine Kneipen mit Toiletten gibt, die man nutzen könnte! *ironieoff). So eine S.... - Naja, ich glaub, der ist mehr erschrocken als ich, und ich denke, seitdem wird er sich lieber ne Toilette suchen für seine Bedürfnisse.....
Ich hatte übrigens damals auf der anderen Seite des Zauns meine gesamten Erdbeerpflänzchen - die sind heute woanders untergebracht, da war mir dann der Appetit vergangen...
Manchmal hat so ein Hund schon was mit seiner feinen Nase... Mein Gartenzaun und die Erdbeeren jedenfalls danken es Bienchen - ich hätte den niiie bemerkt....
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!