Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • fritzihund: ganz ehrlich? ich fand das auch sehr beängstigend, wenn man selber etwas "hört" oder "sieht", kann man sich´s immer noch schönreden... bei drei(!) tieren, die gleichzeitig reagieren nicht mehr :/


    pocoloco: ich hatte das früher sogar ganz oft, jemand rief immer richtig laut meinen namen-auch mitten in der nacht manchmal, bis ich aufwachte :???: komischerweise hat mir das nie angst gemacht! aber so wirklich verstanden hab ich´s auch nicht...

  • Ja, das mit dem Namen rufen wenn man schläft und davon wach wird, kenne ich auch. Auch das es an der Tür klingelt mitten in der Nacht. Ich merke dann immer nur das es nicht geklingelt hat, weil alle Viecher ruhig gewesen sind. Sonst wird der Kopf gehoben.


    Einmal habe ich über Nacht meinen MP3 Player auf Aufnahme laufen lassen (weil ich wissen wollte, wie sehr ich nachts schnarche und ob ich Atemaussetzer habe) und da war das auch das ich meinen Namen richtig laut ins Ohr gesagt bekommen habe und wach geworden bin. Auf der Aufnahme war aber nichts zu hören. Deswegen zähle ich dieses zu den Träumen.


    Wo ich gerade von der MP3 Aufnahme erzähle. Die habe ich gemacht, nachdem mein Opa verstorben war. Und man hört da ein Klopfen, wie an die Tür.


    Man hört es hier auf dem Video:


    [youtube]

    [/youtube]
    Gleich am Anfang.
    Ein Monat oder so später hatte ich im Altenheim Nachtschicht. Und man kann es sich so vorstellen, dass die Etagen in U Form angelegt sind. Und in beiden Enden der U-Form geht es ins Treppenhaus. Ich bin also die eine Seite lang gegangen und da fiel mir schon auf, dass der Flur nach meinem Opa roch. Und als ich die Treppenhaustür aufmachte und ne Sekunde offenhielt, klopfte es an eben dieser Tür genauso wie auf dem Video. Ich habe dann aus Scherz gedacht, dass mein Opa einfach mal sehen wollte, wo ich arbeite. :)
  • Also PocoLoco, bei diesem buchstäblichen Katzengejammer könnte ich ganz bestimmt nicht schlafen. :D
    Und wie kommt man auf die Idee, Geräusche der Nacht auf zunehmen. Ich würde mich viel zu sehr gruseln, die am nächsten Tag abzuhören. :headbash:

  • An die Katzen bin ich gewöhnt. Hehe. Davon werde ich nicht mehr wach.


    Wie gesagt. Mein Schnarchen! Mein Schnarchen! Ich schnarche übrigens besser als so mancher gestandener Mann. Ich merke es morgens immer am wunden Hals. Deswegen habe ich das Ding mitlaufen lassen. Das Ergebnis hat mir Sicherheit so manch unheimliche Geräusch bei weitem überschallt. :hust:

  • hm, das klopfen hab ich gehört.... man sagt ja, dass verstorbene, die dennoch "unter uns" sind, sich so ab und an mal bemerkbar machen sollen... DAS würde mir wieder keine angst machen! aber so "undefinierbare dinge" schon; bei denen ich nicht einschätzen kann, was es denn sein könnte :/


    dass du deinen opa "gerochen" hast, find ich z.b. wieder schön-meine schwester hat nach dem tod meiner tante vor einigen jahren auch sehr oft ihren geruch in der nase gehabt. beziehungsweise in der wohnung ;) auch meine mama hat das öfter mal bemerkt; das mit dem namen hören ist mir auch schon beim einkaufen oder so passiert, also nicht nur, wenn ich geschlafen habe! was das war, würde mich heute noch interessieren ;)

  • Ich finde solche EVP's (Electronic Voice Pheonomenon) ja richtig gruselig. Ich weiß nicht, schaut einer von euch mal ab und an Ghost Hunters? Da sind mitunter auch sehr gruselige Geräusche dabei, die beste Folge war auf den Philipinien in einem alten Militärkrankenhaus, wenn mal einer Lust hat sich das anzusehen:


    http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PL3150DE63669764BC


    Ich hab mich früher viel mit solchen Dingen befasst nur hat mein Schlaf darunter gelitten ;)

  • Uuuuah, ich hätte um diese Zeit nicht mehr in diesen Thread sehen sollen. *grusel*
    Dieses Video und die Aufnahme werde ich mir GARANTIERT NICHT ansehen/hören :D
    Vielleicht morgen früh.


    Jetzt aber schnell wieder weg hier und schöne Hundefotos angucken xD

  • Ich bin letztens nach dem Krimi-gucken noch die Nachtrunde gegangen. War schon recht spät also bin ich net den üblichen Weg am Friedhof und der Hundewiese lang, sondern einmal großzügig um den Block...Meine Wohngegend besteht eigentlich fast nur aus 1-2 Familienhäusern mit Garten. Plötzlich höre ich son ganz komisches Grunzen oder so direkt vor/ neben uns...Ich bleib stehn, wieder Stille...Also gehen wir weiter, dann wieder dieses Geräusch, diesmal bleibt auch Tomi stehen und starrt in die Hecke und brummelt. Wieder das Grunzen gefolgt von einen lauten Röcheln. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, der Hund starrt weiter in die düstere Hecke... :mumie3: :escape:
    Eine gefühlte Ewigkeit stehe ich nur da und dann ENDLICH raffe ich, was das für ein Geräusch ist: Unten im Erdgeschoss war ein Fenster gekippt und drin war jemand herzhaft am Schnarchen! :ops:
    So im nachhinein wars ja echt nix schlimmes, aber an diesem Tag hätt ich mir fast in die Hosen gemacht vor Angst...Nach dem nächsten Krimiabend gehts wieder am Friedhof vorbei, da isses nicht so gruselig! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!