Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Letztes Jahr im Winter hab ich IMMER einen großen schwarzen hund im Wald gesehen.
Naja so richtig unheimlich war das anfangs nicht.Hatte mich zwar gewundert das Alanna nichts anzeigt, aber okay...
Dann kam der erste schnee. Ich sah wieder den Hund...als wir dort ankamen, knurrte Alanna plötzlich und mir wurde ganz komisch...denn Pfotenabdrücke gab es keine. So ging das ein paar mal. Ich sah den HUnd,merkte mir die stelle und bei unserer ankunft knurrte Alanna und nie waren die Abdrücke da. Und es war ein großer schwarzer Hund, also hätte es irgendwelche Spuren geben MÜSSEN.
Dasselbe passiert mir seit ca 2 Wochen mit einem menschen.ich seh immer in der Dämmerung jemanden durch den Wald gehen (nicht auf den Wegen)....
Muss aber zugeben, dass ich eine Schissbuxe bin und vielleicht wirklich nur Schatten sehe.
Jetzt haltet ihr mich für total durchgeknallt:
Ich ahne es, wenn mir nahestehende Menschen sterben. Kurz vorher träume ich das diese Person abstürzt (Rolltreppe, Flugzeug oder sowas). Anfangs hab ich es für Zufall gehalten.Es war bei meiner Oma, meinem Vater und auch bei 2 sehr guten Freund so.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ein Freund und mein Opa vorher schon schwer krank waren! Es war abzusehen, aber weiss nie WANN genau es soweit istAusser bei meinem Opa. Der kam mich im Mobilheim, mitten in der Nacht besuchen und hat sich verabschiedet. Alanna winselte leicht und kam ganz vorsichtig ins Bett gekrabbelt. Zufall?
Morgens rief ich meine Mama an (wir waren im urlaub, mein Opa wollte unbedingt das wir fahren, ich wollte erst gar nicht)... und fragte sie...sie wunderte sich nichtmal. Er war auch bei ihr.
Ach so...ca 2 Jahre vorher ist meine Oma gestorben. Mein Opa stellte eine total dicke Trauerkerze ins Wohnzimmer und liess sie immer brennen. Wir sassen da und plötzlich ging sie aus (noch nicht abgebrannt) mein Opa ganz ernst "Jetzt ist Schnitzelchen- Kosewort für meine Oma- verbrannt worde und kommt wieder nach Hause." 20Minuten später ging das Telefon, mit dem Inhalt das meine Oma nu eingeäschert wurde-fand im Ausland statt- und nun auf dem Weg "nach Hause" sei und wann die Trauerfeier ist.
Ich gehe übrigens auch Schlaf wandeln. Auch immer wieder ein gruseliges Erlebnis, wenn man schmutzige Socken im Kühlschrank findet, die Schmutzwäsche gefaltet und verkehrt einsortiert im Schrank oder den Schrankinhalt verteilt in der ganzen Wohnung vorfindet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich ha zuviel gelesen.. ich hoffe es wird bald hell.
@poco als ich das Video abgespielt hat kläffte prompt erstmal der Dackel und wenn mein Kater nachts so ein Lärm machen würde, würde ich sicherlich über eine Holzhammernarkose nachdenken. Wahlweise auch eine Stimmbänderop
Ja, ich finde das erstaunlich an was man sich alles so gewöhnen kann. hihi. Aber wenn ich schlafe, schlafe ich den Schlaf der Gerechten und da kann eine Atombombe neben mir hochgehen und ich schlafe weiter.Melthis
Das mit dem schwarzen Hund ohne PfotenabdruckDas mit den menschlichen Schatten habe ich auch schon mal. Immer dann wenn ich tags zuvor eine heftige Migräneattacke hatte. Hast du vielleicht auch mal so einen Zusammenhang fest gestellt?
-
Mhm...Migräne hatte ich schon 1,5Monate *schnell auf holz klopft* keine mehr.
Ich vermute, dass ich dann müde bin. Momentan passiert mir das morgens sehr sehr oft (okay ich stehe um 3:30h auf und gehe dann arbeiten und gegen 7Uhr dackel ich dann mit Alanna los, bin dann schon etwas down).
-
Ich hatte am Donnerstag einen gruseligen Vorfall, war aber nix paranormales. Wir waren auf dem Weg zum Schloss, wo Donnerstags immer eine Party stattfindet. Wir laufen also zu viert gerade über den Gehweg, als uns ein Mann entgegenkommt. Ich hab mich schon gewundert, warum er mich so komisch angrinst
Das war ein richtiges Psychogrinsen. Sah irgendwie total böse aus. Und dann ist er auf halben Weg plötzlich auf mich zugerannt. :erschreckt: Ich bin dann auf die andere Seite von einem Kumpel ausgewichen. Ich glaub er wollte mich nur erschrecken, aber dieses böse Grinsen hat mir echt Angst gemacht... :ahhh:
-
*schubs* :)
Sorry - ich bin einfach zu ungeduldig... -
-
Zitat
*schubs* :)
Sorry - ich bin einfach zu ungeduldig..."schubs²"
bin auch ungeduldig -
Letzte Woche.....ich schwör es.....ich bin NICHT bescheuert......hab ich gesehen, wie weiter weg eine Zigarette aufleuchtete. Ihr wisst schon, wenn jemand dran zieht, wird sie ja heller.....
Also Hundis alle angeleint, schau dann wieder hoch und laufe weiter. Keine Zigarette mehr zu sehen. Bestimmt ausgetreten......Ok....weitergelaufen und die ganze Zeit mit der Begegnung des Menschen gerechnet. Es kam aber niemand....
Ich red mir bis heute ein, dass der die Zigarette ausgetreten hat, umgedreht und dann weggerannt ist -
Mmh, mir passiert nix gruseliges. Vielleicht gehe ich heute mal extra für euch spät in der Nacht spazieren
Aber manche der Stories hier sind schon der Wahnsinn. -
ich brauch nichtmal in der Nacht spazieren zu gehen...bei mir passiert es am hellcihten Tag
Momentan ist es aber ruhig hier.
Okay, ich kann zur Zeit nur schlecht schlafen und habe (gerade beim einschlafen) so ein "Fall"gefühl... als ob ich irgendwo runterstürzen würde. Damit erschrecke ich (natürlich ungewollt) meinen Mann. Ich selber schaue dann auch so
-
'Woah Melthis, dass is ja krass mit dem schwarzen Hund... oh mein Gott da läufts mir eiskalt den Rücken runter... Schatten sehe ich auch ständig, sobald ich anfange mir einzureden Angst zu haben weil wir mutterseelenallein im Wald sind
dann sehe ich alle möglichen Schatten und höre alle möglichen Schritte hinter uns aber des is natürlich a Schmarrn, da mache ich mir schön immer selber Panik und den Hunden acuh, die sind dann aufgeregt und dann ahbe ich noch mehr Angst -Ein Teufelskreis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!