Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Die Mutter meines Freundes erzählt öfter mal eine Geschichte aus der Zeit als er ein Baby war. Sie träumte, dass ihre damals schon verstorbene Mutter ihr sagte, sie solle aufstehen und nach ihrem Kind sehen, er würde sie brauchen. Sie stand also auf und stellte fest, dass er nicht atmet. Und auch da ,sagt sie, sprach ihre Mutter mit ihr und sagte ihr, was sie machen soll und dass sie keine Angst haben soll. Die Ärzte meinten später, dass sie ihm so das Leben gerettet hat. Ob das Mutterinstinkt sein kann, ich weiß ja nicht....

• Hat zwar nichts mit Hunden zu tun aber....

Als ich noch ein Baby war, schlief ich bei meinen Eltern im Bett. Ich hatte ein kleines Kettchen mit Anhänger um den Hals. Jeden morgen lag der Anhänger lose im Bett, das Kettchen aber dennoch verschlossen um meinen Hals. Der Anhänger konnte sich definitiv nicht von selbst lösen.....irgendwann haben meine Elter die Kette weggeworfen.

• Zitat

Okay, ich kann zur Zeit nur schlecht schlafen und habe (gerade beim einschlafen) so ein "Fall"gefühl... als ob ich irgendwo runterstürzen würde. Damit erschrecke ich (natürlich ungewollt) meinen Mann. Ich selber schaue dann auch so :shocked:

Das Gefühl hab ich auch sehr oft. Oft habe ich auch das Gefühl aus dem Bett zu fallen und zuck erstmal richtig zusammen. Dabei liege ich in er Regel an er Wand. Entweder im 1,40 m breiten Bett oder im 80 cm breiten Bett. Also eher nichts mit runter fallen. Aber ich liebe dieses Gefühl und oft warte ich schon regelrecht drauf. Genau dann kommts natürlich nicht.

Ansonsten bin ich so ein wahnsinns Schisser und es hat definitiv seinen Grund, dass ich nicht Gassi gehe wenns dunkel ist! Wenns tagsüber schon so ganz "dreckig" und dunkel ist gehe ich selbst da nicht in den Wald und Hund muss sich mit den kleineren Runden zufrieden geben :ops:

• :geist2: boah ganz schön heftig was hier für Geschichten rum gehen :omg:

da haben meine Familie und ich auch einiges erlebt...
    wir sind auch sehr feinfühlig, und Tiere sowieso...

damals war ich im Teeniealter,
    wir hatten einen Kater Pussy, (wir dachten erst er wäre eine Katze)
    der war total lieb zu jedem Mensch und Tier.Er war mein Ein und Alles...heul...

wir sind damals umgezogen, in eine Whg auf 2 Ebenen.Als der Kater das erste Mal in die Whg kam jaulte er ganz laut und lang, war wie in Panik.Er schaute immer zur Treppe die zu den Schlafräumen führte, er ging die Treppe niemals hoch.
    Eine Treppenstufe der Wendeltreppe knarrte, ziemlich mittig,irgendwann war ich spät abends mit meiner Freundin im Wohnzimmer und spielten Monopoly (meine Mama war aus), da hörten wir die Treppe knarren, wir hatten total Angst, dann ist mein Kater zur Treppe und hat nen Buckel gemacht, gefaucht und richtig gespuckt, ab diesem Tag war das knarren ständig und es passierten noch andere gruselige Dinge, Wasser laufen, Toiletttenspülung usw.
    Zuletzt haben wir (Mama, 2 Freunde und ich) einen schwarzen großen Schatten gesehen.
    Später haben wir erfahren das sich an der Treppe jemand aufgehangen hat,Wir haben dann jemanden geholt, der hat ein paar Sprüche aufgesagt und wir haben die Wohnung mit Weihwasser besprüht und überall geweihte Kerzen aufgestellt, nach ein paar Tagen hörte das ganze auf.Pussy ist dann das erste Mal nach oben gegangen.
    Wir sind aber trotzdem ausgezogen.

werde dann später weiter schreiben.... :geist2:

Gruselige Grüße

• :omg: Ich glaube, ich wäre vor lauter Panik gar nicht mehr da hoch gegangen, bzw hätte mir für eine Weile eine andere Unterkunft gesucht, das ist ja schrecklich..

• naja,wenn man bedenkt das dies ganz arme seelen sind,die denw eg ins licht nicht gefunden haben,irgendwo zwischend en dimensionen hängengebleben sind,vieleicht weil sie ihre liebsten nicht "loslassen" konnten ,oder umgekehrt(damit hindert man solch seele ihren weg zu finden),dann ist es nicht mehr gruselig,sondern eher traurig.
    wir hattend as in unserer letzten wohnung ja auch.auch wir haben jemanden kommen lassen um dem geist zu helfen.

inzwischen weiß ich selbst wie man das macht :-)

auch hier im haus hat sich jemand erhängt,das haben unsere nachbarn erzählt,da wohnten wir schon länsgt hier.nun... mal eben ausziehen geht nicht,wir haben das haus gekauft.

hier passieren auch öfter mal merkwürdige dinge(hatte ja schon davon geschrieben)
    mein mann sagt dann immer "hans ist wieder zu besuch um zu schauen was wir hier so machen"

dann ist es halt an der zeit mal wieder zu räuchern,die atmosphäre zu reinigen und gut ist wieder.

ich habe mit den jahren gelernt auf meine intuition zu vertrauen.das es durchaus nicht immer um schöne dinge geht,damit muß man einfach lernen zu leben.
    uns hats schon in vielen dingen geholfen die richtige entscheidung zu treffen.

lg kirsten

• Tscha ich bin da wohl abgehärtet :D

Ich glaub ja eh recht "fest" an den Schiss, ich bin damit aufgewachsen, kann es deswegen evtl was lockerer nehmen und grusele mich nicht
    Sehe ich bei uns im Haus nen bestimmten Schatten der da nciht hingehört ( wir wohnen in einem Haus was einiges erlebt hat) kommt von mir höchstens ein "come on" *augenrollen*
    Das gehört eben zum "normalen" auch wenns für uns weniger normal scheint
    Gut einen Schock hatte ich mal in der Teenyzeit, ich habe bei einer Freundin übernachtet, träumte ich stehe vor einer Glasscheibe hinter der helles Licht scheint, die Scheibe platzte ich wachte auf und lag im Glas, meine Freundin hatte dasselbe geträumt
    Wir 2 Hühner schaukelten uns natürlich etwas hoch, meine Oma konnte dann aber aufklären als ich es ihr erzählte
    Alles halb so wild :D

• Zitat

naja,wenn man bedenkt das dies ganz arme seelen sind,die denw eg ins licht nicht gefunden haben,irgendwo zwischend en dimensionen hängengebleben sind,vieleicht weil sie ihre liebsten nicht "loslassen" konnten ,oder umgekehrt(damit hindert man solch seele ihren weg zu finden),dann ist es nicht mehr gruselig,sondern eher traurig.
    wir hattend as in unserer letzten wohnung ja auch.auch wir haben jemanden kommen lassen um dem geist zu helfen.

inzwischen weiß ich selbst wie man das macht :-)

Hey cool, dass es noch mehr solche Leute gibt. Meine Tante "kann" das auch. Sie sagt auch, dass die Seelen die Erde nicht verlassen können, wenn der Mensch sehr plötzlich und schnell gestorben ist. Bei einem Unfall o. ä.
    So hatte ich das Gefühl, war es auch in meiner ersten Wohnung, wo ich einfach immer Schiss hatte und nie alleine sein konnte.

Und es sind immer komische Dinge verschwunden und an den unmöglichsten Stellen wieder aufgetaucht und ich habe einfach immer das Gefühl gehabt, dass noch jemand da ist.

• Das ist ja hier teilweise Steven Spielberg reif :D

Ich hab eigentlich ix wirklich gruseliges erlebt, ... bin gestern mal wieder "zu" spät mit Pferdchen und Hund im Wald gewesen, es war erst dämmrig, aber leider auch ziemlich schnell dunkel, ... und dann kam ein brüllen aus dem Wald, ... hörte sich an wie in der Serengeti, wenn die Löwen brüllen, ...aber es waren "nur" die Hirsche die gebrumpft haben, ..... hat aber gereicht um den Schritt etwas zu beschleunigen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!