Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Also ich nehme an, dass auf Grund seiner Krebsleiden und Metastasierung auch Blutgefäße in Mitleidenschaft gezogen wurden, es aber nicht zu massiven Blutungen aus dem Magen oder Lunge durch den Blutdruck kam. Der Blutdruck war weg und so konnte das Blut ungehindert in die Hohlräume (Magen oder Lunge) sickern, bis es dann Nachts irgendwann mal "überlief". Flüßigkeiten suchen sich den Weg des geringsten Wiederstandes und das war dann raus aus Mund und Nase.
Als die Bestatter dann kamen, habe ich sie auf diesen Umstand hingewiesen und die meinten dann, dass es immer wieder mal vorkommt. Vorallem bei Menschen mit schweren Erkrankungen.
Ich habe das Erlebnis in dem Moment abhaken können, als ich mich in der Nacht in das (zu dem Zeitpunkt leere) Zimmer gezwungen habe. Jetzt lebt seit längerer Zeit ein neuer Mann in diesem Zimmer und dadurch denke ich an das Geschehene nur noch selten.
PS: Ratet mal wer die Bescherung weg machen durfte? Erstaunlicherweise hat es mir nicht so viel ausgemacht, wie ich mir das eigentlich gedacht habe. Schlimmer war da der Geruch der von den Flüssigkeiten ausging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke PocoLoco für die Erklärung
-
Also ganz ehrlich, würde ich soetwas erleben, ich hätte Angst. Ich schaue ab und an mal in einem Forum vorbei, wo u.A. auch so paranormale Dinge stehen. Da schauderts mich wirklich.. Darf man hier einen Link einstellen?
-
ich hatte letzte Woche auch wieder so ein Erlebnis, das mich sehr nachdenklich gemacht hat.
Ich habe meine pflegebedürftige demente Mutter bei mir. Letzte Woche habe ich dann erfahren, dass sie einen inoperablen Darmtumor hat.
Letzte Woche saß sie im Wohnzimmer in ihrem Rollstuhl. Hunde pennen im Raum davor.
Plötzlich alle Hunde aufgesprungen, sich im Abstand von 3 m vor meiner Mutter aufgestellt und einen Punkt hinter meiner Mutter angeknurrt. Aber da konnte man den letzten Backenzahn sehen.
Ich selber hab überhaupt nichts gesehen. Hinter meiner Mutter war nur Wand. Und da war nichts.
Irgendwie ist das schon unheimlich.Liebe Grüße
Elke -
Ich humpel etwas da mir der Zehennagel -mal wieder- verkleinert werden musste.
Komischerweise läuft Alanna HuPla-mässig neben mir (egal ob Erzfeindin oder ne Katze kommt) obwohl ich kein kommando gebe. Wenn ich fit bin, macht sie dagegen gerne mal Rabatz.Testet auch gerne immer wieder Grenzen aus. Sobald es mir schlecht geht...ist sie DER gehorsamste Hund auf diesem Planeten. Will nur kleine Runden (sie zeigt dann den Weg an- gebe zu DANN lasse ich sie gewähren, wenn es mir dreckig geht), benimmt sich rundum super.
Als ob sie Ernst und "just for fun" auseinanderhalten kann OHNE das ich was sage.
Naja irgendwie doch unheimlich...
-
-
Zitat
Ich humpel etwas da mir der Zehennagel -mal wieder- verkleinert werden musste.
Komischerweise läuft Alanna HuPla-mässig neben mir (egal ob Erzfeindin oder ne Katze kommt) obwohl ich kein kommando gebe. Wenn ich fit bin, macht sie dagegen gerne mal Rabatz.Testet auch gerne immer wieder Grenzen aus. Sobald es mir schlecht geht...ist sie DER gehorsamste Hund auf diesem Planeten. Will nur kleine Runden (sie zeigt dann den Weg an- gebe zu DANN lasse ich sie gewähren, wenn es mir dreckig geht), benimmt sich rundum super.
Als ob sie Ernst und "just for fun" auseinanderhalten kann OHNE das ich was sage.
Naja irgendwie doch unheimlich...
...aber auch toll!
Da zeigt sich mal wieder, welch gutes Gespür die meisten unserer Vierbeiner haben.
-
Klar...heute morgen Lob ich Alanna hier im forum und gerade beim Gassigehen verarscht die mich*schimpfmoppermeckermotz* Sie setzt sich hin, lässt mich vorlaufen und waret solange (elende Hexe) bis ich den heissgeliebten Doppelpfiff ertönen lasse (gibt spezielle Lecker fürs schnelle kommen) und wuuuuuuuuuuusch kann sie sich plötzlich bewegen.
Okay zu OT, aber das musste ich kurz loswerden
Ich liebe dieses verrückte Tier
-
Puh wahnsinn, was für ein Thread...
*interessiert weiterles*
-
Coller Thread....seeeeehr interessant.....
Ich hab auch kein gruslige Begegnung mitzuteilen, eher eine traurig schöne! Sie ist mir zwar nicht selbst passiert, aber ich finde es einfach nur bemerkenswert, was für ein Gespür Hundis haben.
Meine Freundin hat einen Stefford-Rottweiler-Pitbull-Mix. Die Geschichte ist schon ein paar Jahre alt, aber ich krieg Gänsehaut dabei. Ihr kleiner Sohn war damals ein Jahr alt und schlief im Kinderzimmer. Sie und ihre Hündin lagen im Wohnzimmer. Meine Freundin duselte etwas auf der Couch. Plötzlich rannte ihre Hündin wie eine angestochene ins Kinderzimmer, so dass die Tür richtig aufknallte. Sie bellte und jaulte dort, kam zurück gerannt und zog meiner Freundin so lange an den Klamotten,bis diese mit ins Kinderzimmer kam. Im Bettchen lag ihr Sohn, blau angelaufen, weil er einen schweren Pseudokrupp-Anfall hatte.
Meine Freundin ist sich sicher, wenn ihre Hündin nicht so reagiert hätte, wäre es wahrscheinlich nicht gut ausgegangen. Aber der kleine Mann ist heute topfit!
-
Wow, Mopsi, superschöne Gänsehaut-Geschichte!
Toller Hund
Bibi hat letztens was Komisches gemacht, nicht gruselig, aber für sie untypisch. Kindergeschrei kratzt sie sonst nie und generell hört man von ihr vielleicht so 1, 2 x im Monat einen kurzen Wuff und sonst nix. Also eine ganz Ruhige.
Im Stall ist auf dem Heuboden oben ein alter Haferspeicher, ein leerer Raum mit einer Tür. Der Sohn einer Einstellerin und sein Freund spielten und tobten wie Jungs mit 10, 11 halt eben toben und Marlon sperrte seinen Freund aus Spaß in den Haferspeicher. Der schrie gespielt um Hilfe und mein Hund kam quer über den Hof geschossen, wollte die Leiter zum Heuboden rauf und jankte und kläffte wie blöd, sie wollte unbedingt helfen. Hab Marlon dann gebeten, seinen Freund rauszulassen, Bibi hat noch kurz geschaut, ob er okay ist und hat sich dann seelenruhig im Heu zusammengerollt. Fand ich total süß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!