Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Wow wie gruselig. Und ich muss gleich noch mal mit dem Wuff raus
Ich bin da ja eh sehr Grusel anfällig. Schon wenn ich früher immer X Factor geguckt habe (nicht dieses Casting ding) wurde mir schnell ganz anders und ich hab überall Gespenster gesehen. Jetzt wo ich den Fred hier gelesen hab muss mein kleiner Fiffi mich auch überall hin begleiten sogar ins Bad
Das mit dem Träumen von Tod Angehöriger oder von Freunden, was dann auch in naher Zukunft eintrifft kenne ich auch vielleicht schreibe ich irgendwann mal was dazu aber es hat ja nicht wirklich was mit Hunden zu tun :)
LG Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hol diesen supertollen Thread mal wieder hoch - neue Geschichten bitte oder gibts nach Halloween nix mehr??
Ich war letztens mit Fini noch eine Runde am Radweg. Der verläuft zwischen beidseitigen Hecken. Es war schon fast dunkel, nebelig. Find ich toll, dann ist kaum wer unterwegs. Fini schnüffelt links und schnüffelt rechts, rennt weiter, etc.
Dann kommt ein Radfahrer und ich hol sie an meine rechte Seite, damit sie dort am Grünstreifen weiter läuft und nicht vors Fahrrad.
Wir gehen weiter und plötzlich bleibt sie am Grünstreifen stehen, schnüffelt, legt sich hin, steht wieder auf. Dann schnüffelt sie noch mal und legt sich wieder hin. Gleichzeitig hat sie immer wieder gebannt nach vorne geschaut, auf eine näher kommende Person.
Ich hab schon gedacht, sie hat irgendwas und war schon halb dabei sie aufgeregt zu untersuchen, aber sie hat weiter die Frau angestarrt, die da gekommen.
Fini hat sie nicht aus den Augen lassen, blieb aber liegen und dann geht die total knapp an uns vorbei, obwohl der Radweg zu breit ist und grinst mich total schief an unter ihrer Kapuze.
Als die vorbei war, ist Fini aufgesprungen und normal weiter gegangen.Das war jetzt keine Horrorstory, aber in dem Moment fand ich es wirklich merkwürdig und ich weiß noch immer nicht, warum Fini sich so komisch verhalten hat. Sowas hat sie vorher noch nie gemacht, sich ohne Grund hinzulegen und Leute niederzustarren
-
Ooooooh, ich liebe solche Stories! Mehr, mehr, mehr!
Buddy-Joy, Du hast doch geschrieben Du hast noch mehr auf Lager. Komm schon, hau raus
-
hier gibt es ja wirklich gruselige Geschichten.. ich glaube auch daran, dass Hunde einfach spüren, wenn etwas nicht stimmt..
ich war mit Lilly mal in einer anderen Stadt an mehreren Tagen in einem weitläufigen Park mit vielen Bäumen, Sträuchern und Spazierwegen unterwegs.. an einem Tag kam uns ein Mann entgegen, den sie böse angebellt hat.. und das komische war: die weiteren Tage, als wir dort unterwegs waren, wollte sie partout nicht mehr diesen Weg entlang gehen (auf dem sie gegenüber dem Mann so giftig geworden war), hat mich ständig angesprungen und das so lange, bis wir eben woanders abgebogen sind..
es ist generell auch so, dass Lilly unterwegs nur ganz wenige, bestimmte Menschen angiftet, die ihr komisch vorkommen.. und ich denke, dass sie da durchaus ihren Grund hat.. (in ihrem Revier ist das natürlich was anderes, da wird jeder Fremde erstmal gestellt) -
Zitat
Ich mit Cala und eine Freundin mit ihren zwei Hunden waren in der Abenddämmerung in einem uns noch unbekannten Waldstück spazieren.
Es lag Schnee und das Unterholz zu beiden Seiten des Weges war ziemlich dicht, man konnte nicht durchschauen, zumal es ja auch düster wurde.
Mitten im Wald, als wir uns gerade auf den Rückweg machten, begann links neben uns im Unterholz etwas Großes sich in Bewegung zu setzen, die Hunde kriegten alle gleichzeitig ne riesen - Bürste und knurrten in den Wald hinein.
Das "Ding" begleitete uns den gesamten Rückweg, in etwa 10 Meter Entfernung im Unterholz, unsichtbar, aber nicht zu überhören.
Meine Freundin und ich kriegten natürlich die Krise und die Hunde konnten sich auch nicht wieder beruhigen.Kurz vorm Ende des Waldstücks hörten die Geräusche auf, der Weg führte ab da zwischen einsamen Feldern entlang, keine Menschenseele weit und breit....
Wir waren gerade dabei, uns wieder zu entspannen, als wir um eine Kurve bogen und mitten im Schneehaufen etwas glühen sahen. Es war eine brennende Zigarettenkippe...
Ach du meine Güte.. ich hätte sowas von einen Herzstillstand bekommen.
Spooky, dass auf einmal in einem Schneehaufen eine BRENNENDE Kippe liegt, ohne weit und breit einen Menschen.. -
-
Ich bin demletzt mit meinem Rüden, als die Dämmerung schon angefangen hat, nochmal eine Runde spazieren gegangen - von Ort zu Ort, durch einen Wald, die Strecke ist ca. 2km lang..
Ich bin von Natur aus schon ein richtiger Angsthase was Dunkelheit angeht, sodass ich mich manchmal nicht mal traue alleine um den Block zu spazieren, wenn es schon Nacht ist. Soweit so gut:
Warum mich der Rappel gepackt hat an DIESEM Tag bzw. Nacht durch den Wald zu laufen habe ich mir damit erklärt, da ich an dem Tag ziemlich viel Stress hatte und einfach mal abschalten wollte - das hab ich im Nachhinein bereut!
Wir starteten unsere Runde und liefen los, als ich schon etwas zögerte den Schritt in den Wald hinein zu setzen, letztendlich ging ich aber. Ich war stocksteif, mein Atem fast angehalten, neben mir hätte man eine Stecknadel auf den Boden fallen hören können..
Plötzlich fing mein Hund (er lief rechts neben mir und nebem dem Weg war ein langes Gebüsch) an die Rute einzuziehen und seitlich geduckt in die Mitte des Weges zu "flüchten". Mir wurde schon schlecht vor Angst, da ich mir das schlimmste ausgemalt hatte was uns jetzt passieren könnte.Ich musste meinen ganzen Mut zusammennehmen um meinen Hund beruhigen zu können und er hat ganz deutlich gemerkt, dass mir auch etwas seeehr unwohl ist.
Geschätzte 200 Meter weiter hör ich plötzlich rechts neben mir ein Geraschel und sehe wie wir den restlichen Weg bis an die "Lichtung" von etwas beglitten werden. Es waren deutliche Schritte zu hören und es sah aus als hätte dieses Etwas (was auch immer das war) ein Feuerzeug dabei, denn so sah das komisch funkelnde Lichtlein aus.
Wo wir GOTT SEI DANK aus dem Wald draussen waren, war plötzlich weit und breit kein Mensch, kein Tier mehr zu sehen bzw. zu hören.
Mindestens alle 3 Schritte musste ich ein Blick nach hinten werfen ob uns nicht doch irgendwas auf der Lauer ist - umso froher war ich dann, als die Haustüre hinter mir zu fiel und ich in meinem Bett lag! :ghost3: -
Hat mir meine Bakannte heute erzählt:
Ich Vater ist vor einigen Wochen gestorben, er war Polizist (immer Diensthundeführer) und in seinen letzten Jahren nur noch hobbymäßig Jäger mit Jagdterrier.
An seinem Todestag bekam er einen Herzinfarkt im Haus, niemand außer seiner Frau war noch da, der Hund draußen im Garten. Seine Tochter hat mir heute erzählt, dass der Hund schon bevor seine Frau es merkte schrecklich zu heulen begann und auch nicht mehr aufhörte, bis er abgeholt wurde. :/ -
Da fällt mir nur ein: Tiere sind wahnsinn!!!
-
Zitat
Da fällt mir nur ein: Tiere sind wahnsinn!!!
-
Zitat
Geschätzte 200 Meter weiter hör ich plötzlich rechts neben mir ein Geraschel und sehe wie wir den restlichen Weg bis an die "Lichtung" von etwas beglitten werden. Es waren deutliche Schritte zu hören und es sah aus als hätte dieses Etwas (was auch immer das war) ein Feuerzeug dabei, denn so sah das komisch funkelnde Lichtlein aus.
Oh Gott ist das gruselig. :geist2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!