Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Mir bitte auch!!!!!!
Hab meinen Schutzgeistern eine Torte versprochen wenn Sie mir meinen Ehering wieder besorgen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh. Ehering. Da muss die Torte aber schon doppelstöckig sein.
Und mit viel Schokolade! -
Mir bitte auch!!!!!!
Hab meinen Schutzgeistern eine Torte versprochen wenn Sie mir meinen Ehering wieder besorgen!!!Hab denen gesagt, dass Sie mir im Geschäft dann Zeichen geben sollen, welche Torte sie möchten.
Und..... das tolle GPS Halsband von unserem Podenco Punto (das mein GÖGA verloren/verlegt hat) wird mit einer grossen Milkaschokolade mit Keksen belohnt.
Ich bin mal gespannt.
-
-
Aber ich dachte, erst dann liefern wenn die Sachen wieder aufgetaucht sind, sonst wird das Süße genommen aber die Sachen nicht gebracht.
-
-
Gestern Abend habe ich meine Fotos sortiert, und hatte auf einmal den Geruch von meiner Oma in der Nase kurz danach kam auch ein Foto von meiner Oma echt seltsam .
Zu meiner Oma fällt mir auch noch was ein .
Ich hatte damals bevor meine Oma gestorben ist echt schlecht geschlafen .
An den Abend wo sie starb, wurde ich auf einmal wach, ich sah ein Kreuz und da hinter ein Saag es war echt total gruselig, meine Mutter hatte mir dann am nächsten Tag erzählt, dass meine Oma gestorben ist genau um die Uhrzeit wo ich wach wurde und die Sachen gesehen habe ich finde dass immer noch sehr komisch . -
Ich hab übrigens einen Mod gefragt, ob wir einen Gruselthread machen dürfen. Warte noch auf Antwort, werde euch dann informieren
-
Ich hab übrigens einen Mod gefragt, ob wir einen Gruselthread machen dürfen. Warte noch auf Antwort, werde euch dann informieren
Bin mal auf die Antwort gespannt .
Hoffe dass es klappt -
Find ich nicht nötig, hier werden ja schon alle komischen oder gruseligen Erlebnisse (ob mit oder ohne Hund) geschildert.. Ich finde, das passt hier auch gut rein.. Und wenn ich mich nur mit Hund auf dem Sofa kuschelnd über eure Stories grusele
-
Jaaa aber wenn wir das ausweiten wollen würden auf sagen wir mal, gruselige Bücher, Filme, Urban Legends.. was weiss ich.. dann sprengt das schon das eigentliche Thema, nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!