Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Der Typ ist ja gruselig gewesen. Sei froh das dein Hund schwarz ist. Solche Begegnungen braucht Frau nicht. Passt gut auf deine Oma auf. Schön ist so etwas nicht und man muss heutzutage echt vorsichtig sein.
Fällt mir gerade ein, ich war damals so ca.15 und mit einer Freundin mit Fahrrädern auf dem Rückweg vom Reiterhof. Nicht wirklich belebt aber auch nicht tot die Gegend dort. Wir machten noch einen Schlenker um heimlich eine zu rauchen und uns fiel ein weißes Auto mit einem echt abartigen Typen auf. Er guckte uns so komisch an. Wir sind dann weiter und haben geguckt ob er da bleibt. Als Polizistentochter war ich immer schon aufmerksam. Mein Vater hat uns oft erzählt wie man sich im schlimmsten Fall verhält. Ich hatte einfach ein doofes Gefühl und sollte Recht behalten... Der Typ fuhr uns ganz langsam hinterher. Da setzte Panik ein bei uns beiden. Wir schmissen die Räder weg und sind über ein sehr naturnahes Grundstück zu einem Haus gerannt (Handy war da noch nicht). Keiner da.... der Typ war schon an der Straße zu sehen im Auto. Er suchte uns regelrecht. Wir sind dann im Eiltempo zum nächsten Haus, sie öffneten, ein älteres Paar ließ uns rein. Ich habe total aufgelöst zu Hause angerufen und mein Vater holte uns ab und sammelte unsere Räder ein. Das Kennzeichen hatte ich mir gemerkt. Mein Vater fragte sofort danach. Ich wusste er kann bei der Arbeit darüber den Typen checken und tat das auch. Tja, vorbestrafter Sexualstraftäter war der Typ
Da hatte ich doch nicht nur so ein scheiß Gefühl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas hab ich auch
Ich war 9, ganz kurz nach der Wende.
Ich lief heim von der Schule und neben mir an der Straße hielt ein Auto. Der Fahrer fragte mich nach dem Weg zur Post. Ich beschrieb den Weg, aber er sagte er kommt ja nicht von hier und würde das sicher nicht finden. Ich solle es ihm zeigen, er würde mich auch wieder nach Hause fahren. Es war mir unheimlich und der Mann versuchte sehr hartnäckig mich zu überreden ins Auto zu steigen. Bei einem Blick ins Auto hatte er ein Hemd an, aber keine Hose, nur ein Handtuch über dem SchoßIch bin dann einfach gegangen und er fuhr in eine völlig andere Richtung fort. Was mich wunderte immerhin hatte ich ja den Weg zur Post anders beschrieben. Unheimlich war es mir aber damals schon.
Daheim bekam ich Ärger weil ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt hatte
-
Echt schlimm was euch allen passiert ist. Ich bin ja immer froh dass wir hier in Dorf zumindest paar Laternen haben und es auch Abends an manchen Tagen noch ein wenig belebt ist hier.
Mein Freund und ich gehen zwar Abends eigentlich eh nicht so lange mit Amy und Lucky aber manchmal gehen wir dann halt doch länger als gedacht .
Amy und Lucky sind zwar Abends sowieso sehr wachsam, aber trotzdem habe ich manchmal Abends ein doofes Gefühl.
Wobei wir auch Mittags schon komische Leute getroffen haben, aber an manchen Tagen ist hier auch nichts los vorallem wenn man außerhalb unterwegs ist. -
Gruselige Begegnung "mit Hund" aus einer Zeit wo ich mich leider nicht mehr daran erinnere.
In einer Straße war ein Mann bei den Kindern sehr beliebt, er hatte nämlich Hundewelpen. Alle Kinder durften dort hin und Welpen streicheln, der Kerl saß immer auf nen roten Sofa.
Ich und meine Cousine durften nicht bzw. nur mit Aufsicht meiner Mutter und letztendlich nie unbeaufsichtigt.Irgendwann war das rote Sofa in der Zeitung; Sexualstraftäter gefasst, Kinder auf Sofa missbraucht.
-
Irgendwann war das rote Sofa in der Zeitung; Sexualstraftäter gefasst, Kinder auf Sofa missbraucht.
Hab ich mir schon beim ersten Satz lesen gedacht, dass das so einer war.
-
-
Bei Euren Erzählungen stellt es mir die Gänsehaut auf. Echt schlimm, was ihr da schon erlebt habt
-
Tjo aber sind leider keine Einzelfälle und kommen immer wieder vor. Ich, ebenfalls als Polizistenkind, war da auch immer sehr vorsichtig. Hat ein Auto neben mir angehalten bin ich sofort weggelaufen. War zwar oft im Nachhinein unsinnig aber mir war es so lieber
-
Sowas hab ich auch
Ich war 9, ganz kurz nach der Wende.
Ich lief heim von der Schule und neben mir an der Straße hielt ein Auto. Der Fahrer fragte mich nach dem Weg zur Post. Ich beschrieb den Weg, aber er sagte er kommt ja nicht von hier und würde das sicher nicht finden. Ich solle es ihm zeigen, er würde mich auch wieder nach Hause fahren. Es war mir unheimlich und der Mann versuchte sehr hartnäckig mich zu überreden ins Auto zu steigen. Bei einem Blick ins Auto hatte er ein Hemd an, aber keine Hose, nur ein Handtuch über dem SchoßIch bin dann einfach gegangen und er fuhr in eine völlig andere Richtung fort. Was mich wunderte immerhin hatte ich ja den Weg zur Post anders beschrieben. Unheimlich war es mir aber damals schon.
Daheim bekam ich Ärger weil ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt hatte
-
In dem alternativen Kindergarten, in dem ich war, gab es ein Kinderbuch über ein Mädchen, dass mit einem Mann mitging um die von ihm versprochenen Hasen zu streicheln.
Das wurde dann von ihm gehauen und festgehalten, bis die Polizei kam.Ich bin danach auch immer weggerannt, wenn mich jemand ansgesprochen hat.
Mein kleiner Bruder ist hingegen mal mit einem (Gott sei Dank Unterschenkel-Amputierten) in dessen Wohnung, weil ihm Pokemonkarten versprochen wurden.
Er konnte noch aus der Wohnung entkommen, der Dreckskerl hatte aber schon die Hosen unten und onanierte.
Danach folgten diverse Besuche beim spezialisierten Therapeuten für meinen Bruder. Das war wirklich grauenhaft. -
Wir haben im Urlaub in einem total niedlichen kleinen Ferienhäuschen - einem ehemaligen Honigspeicher - direkt an einem kleinen Wäldchen gewohnt. Direkt hinter dem Haus führte ein Weg kerzengerade durch das kurze Waldstück, dahinter war dann wieder freies Feld.
Seit ich Charly hab, schließe ich zuhause ja nie die Tür ab abends und hab das in dem Ferienhaus über Nacht dann eben auch nicht gemacht. Zumindest die erste Woche nicht...
In der zweiten Woche bin ich abends wie schon die Tage davor noch kurz mit Charly zum Lösen vor die Tür gegangen. Es war zwar ein eingezäunter Garten an dem Häuschen, aber da wollte ich ihn nicht unbedingt reinpinkeln lassen, wenn direkt nebenan der Wald anfängt. Es war schon stockduster und ich ich war darauf eingerichtet, dass wir auf Katzen oder Wild treffen könnten, aber mehr eben auch nicht.
Also bin ich zur Tür raus, über einen Bewegungsmelder ging auch prompt Licht im Hof an. Dann links ums Haus rum, noch ein paar Meter im Dunkeln tappen, bis Bewegungsmelder Nummer 2 auch den Bereich hinter dem Haus beleuchtet. Doch noch bevor ich den zweiten Bewegungsmelder erreichte, sah ich am Ende des Waldweges etwas leuchten, das sah aus wie eine Flamme. Aber auch nicht auf dem Boden sondern in etwa in einer Höhe, wie wenn jemand eine Zigarette hält. Für ein Feuerzeug oder ähnliches war die Flamme aber viel zu groß. Sie hat mich total an die Flamme erinnert, die ich immer im Smoker mache, bevor ich zu unseren Bienen gehe. (Ihr wisst schon, Honigspeicher und Fantasie und so...).
Ich hab plötzlich total Panik bekommen, während Charly von dem ganzen nix mitbekommen hat. Für ne Einbildung habe ich es aber viel zu lange sehen können, sogar noch, als dann endlich der zweite Bewegungsmelder das Licht angehen ließ. Und dann ging die Flamme plötzlich aus und ich hab Charly angefleht, er möge doch jetzt endlich mal pinkeln, was er dann glücklicherweise auch tat. Ich habe mir in Gedanken schon ausgerechnet, wie lange man für den Weg braucht - der durch das Licht hinter mir für mich nun komplett im Dunkeln lag-, um zum Haus zu gelangen, und wie lange ich brauche, um noch vor einem möglichen Unbekannten im Haus zu verschwinden.
Ich bin so schnell es ging rein und hab alles verrammelt und verriegelt, ich hatte echt Schiss. Was es war, konnte ich aber nicht rausfinden, ich habe es nicht noch mal gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!