Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Mir fällt hier beim Lesen grad eine unheimliche Geschichte ein, die ich 18 jährig mit meinem großen Langhaar Schäfi Ronny und der halb so großen Schäfimix Hündin Lony erlebt hab.

Ich war mit den Hunden in den Pyrenäen auf dem Jacobsweg wandern.
    Ronny wär immer ein toller Schutz gewesen, Lony wollte nur immerzu unbedingt jeden abknutschen. ;)
    Mit den beiden zusammen fühlte ich mich eigentlich aber schon sehr sicher.
    Naja, also, ich hatte in der Dämmerung einen Autofahrer nach dem Weg zu einem Campingplatz gefragt. Der sagte ihn mir auch.
    Aber fuhr dann mit Licht im Auto, ornanierend, im Schritttempo neben uns her. :kotz:
    Es war mittlerweile stockdunkel und der Typ fuhr auch als wir angekommen waren nicht etwa weg, sondern immer dort auf und ab. :fear:
    Ich bin mit den Hunden bei einem Rentnerpaar ins Vorzelt und dort geblieben bis sie den Platzbeteiber geholt haben, der mir erlaubte in einem geschlossenen Raum zu übernachten.

Klingt an dieser Stelle aber besser als es war, denn der Platzvorsteher, war absurder Weise einer der ekligsten Kerle, denen ich je begegnet war und den Raum, den er mir gab, konnte ich von innen nicht abschließen. :fear:

Meine Mutter schlug dann telefonisch die Rezeption eines Hotels breit, ausnahmsweise Hunde in einem ihrer Zimmer zu gestatten und schickte mir auch ein Taxi was uns hinfuhr. :dafuer:
    Das Hotel war dann auch echt super cool!
    Whirlpool im Zimmer... :D

Ansonsten wars auch eine wunderschöne Tour!
    Wuuuunderschön! =)

• Oh man was es nur für eklige Menschen gibt :lepra: .
    Gut dass es am Ende doch noch gut ausging und ihr zumindest in einen Hotel durftet.
    Ich bin echt immer froh dass ich sowas krasses noch nicht erlebt habe, aber Amy reagiert ja manchmal auch wenn Leute ganz langsam neben uns her fahren vorallem Abends.
    Ich war auch damals echt froh darüber, mein Freund und ich waren Abends meine Eltern besuchen gegangen und sind dann beide zusammen nochmal mit Amy gegangen, wir sind auf einen Feldweg spazieren gegangen ,und uns kam ein Auto entgegen der Autofahrer ist ganz langsam neben uns gefahren dass ging echt einige Minuten so, wir dachten im 1 Moment er will uns was fragen aber nein er ist einfach nur neben uns gefahren und hat uns angegrinst .
    Amy ist dann echt der Kragen geplatzt und sie wollten den Typen echt am liebsten aus den Auto holen, tjaa komischerweise hat der Typ dann aufgehört zu grinsen und konnte auf einmal ganz schnell an uns vorbei fahren :D . Ich frage mich heute noch was er von uns wollte.

• Ich bin danach auch immer weggerannt, wenn mich jemand ansgesprochen hat.
    Mein kleiner Bruder ist hingegen mal mit einem (Gott sei Dank Unterschenkel-Amputierten) in dessen Wohnung, weil ihm Pokemonkarten versprochen wurden.
    Er konnte noch aus der Wohnung entkommen, der Dreckskerl hatte aber schon die Hosen unten und onanierte.
    Danach folgten diverse Besuche beim spezialisierten Therapeuten für meinen Bruder. Das war wirklich grauenhaft.

Ach Du meine Güte!
    Zum Glück konnte Dein Bruder aus der Wohnung entkommen.
    Das muss ja furchtbar für ihn gewesen sein! :verzweifelt:

..was gibt es nur für Menschen :( :

• Ach Du meine Güte!Zum Glück konnte Dein Bruder aus der Wohnung entkommen.
    Das muss ja furchtbar für ihn gewesen sein! :verzweifelt:

..was gibt es nur für Menschen :( :

Der Mann war der Polizei gut bekannt und wurde zuvor schon mehrfach wegen ähnlicher Fälle angezeigt.
    War aber, im Rollstuhl sitzend und ohne Beine, nicht haftfähig laut Polizei...
    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Er wohnte direkt neben einer Grundschule.

• Hi,
    ich erinner mich an eine Geschichte aus der Jugendzeit, geschehen in einem Jugendclub.
    Ab und an verweilte dort eine Jugendgang mit Emblemen auf der Lederjacke obgleich eigentlich keiner von denen ein Motorrad hatte. Trotzdem wollten sie ein Motorradclub sein. 8 von Ihnen belästigten ein Mädchen dessen Vater ich ganz gut kannte. Sie rannte jedenfalls weinend aus dem Club. Ich wartete einfach. Bis nach Hause waren es für sie ca 3 Minuten. Nach 7 Minuten erschien der Vater, schnappte sich einen Eichentisch wirbelte ihn etwas herum und löste ohne ein weiteres Wort den Motorradclub auf. Einige von den Typen sind ganz schön geflogen. Grüßte mich noch und verliess das Lokal. Hab die jungen Burschen nie wieder gesehen. Ich hab mir noch ein Bier genommen und bin mit guter Laune gegangen...

LG

Mikkki

PS: Sorry ich bin ja OT, hatte damals noch keinen Hund...

• So nen ekligen Typ hatte ich auch mal, da bin ich ausreiten gewesen, alleine mit zirka 11 oder so. Typ auf nem Motorrad hat mich gesehen und fuhr dann mit Hand am Stück neben mir her, bis das Pferdal dann genervt war und das Motorrad angreifen wollte. Ist sehr dramatisch gestiegen und auf ihn zugerrant, der Typ fuhr dann weg aber traumatisch war es trotzdem. Schlimm solche "Menschen"

Vor ein paar Nächten war hier was komisches. Die Hunde waren noch im Garten, ich war so im Halbschlaf, wollte später nochmal raus. Lana fing irgendwann an ziemlich aggro zu bellen, was sie eigentlich nur macht wenn da auch wirklich etwas komisches bzw etwas was sie noch nicht kennt oder eben eine Person ist. Nach einer Minute war sie aber ganz still, da ging der Strom aus. Ich fühlte mich dann ein paar Sekunden lang als würde mich jemand oder etwas beobachten. Ok, jetzt wirds komisch dachte ich und wollte grade meinen Mann wecken als ich eine Eule schreien hörte, aber so richtig triumphal und laut als hätte sie etwas tolles gefangen. Muss dazu sagen das ich den ganzen Sommer lang keine einzige Eule gehört habe und auch in jener Nacht nicht, nur der einen lauten Schrei. Dann ging urplötzlich der Strom wieder an und alles war wieder normal. War aber irgendwie sehr seltsam.

• Oh man, ich sollte mir solche Sachen echt nicht durchlesen. Ich hab eh Schiss im Dunkeln. Vielleicht sollte ich mir doch lieber einen Schwarzen Hund nächstes Jahr aussuchen, macht wohl doch mehr Eindruck als ein weißer oder blonder Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!