Gruslige Begegnungen mit Hund?

• whaa, ich würde zu viel kriegen :/ das mit der flasche finde ich echt unheimlich.... :???: aber wenn sie vor eurem Fenster türkisch geredet haben, vielleicht wollten sie euch/dir wirklich einen Streich spielen? Oder sie hatten schon eine Weinflasche intus und können sich nicht mehr an den Vorfall erinnern ;) :p *logische-Erklärung-such*

Aber stimmt, "positive" Fälle kenn ich auch...Bei mir ist es total komisch, dass ich ständig einen Song summe/singe der dann 1 Minute später im Radio läuft (mein Musikgeschmack ist allerdings auch eher mainstream..). Das hat meine Mutter schon des Öfteren verblüfft :smile:

• @ LotteFlotte und Papillonpower:
    Das war ja auch mein erster Gedanke mit dem Streich, aber ich weiß wie der Tonfall etc. ist, wenn er uns auf den Arm nehmen will und so war es einfach nicht..also gaaaanz komisch. :???:

Er wurde auch so ein bisschen lautstarker, weil er es hasst wenn sein kleiner Bruder was mit Alkohol am Hut hat - deswegen denke ich nicht, er würde ihn damit dann noch "aufziehen", wenn die beiden die Flasche getilgt hätten. :???:

Ich werde glaub nie darauf kommen, aber mir blieb wirklich das Blut in den Adern stehen...

• Ich hatte auch schon ein paar gruselige vorfälle. Das hat schon angefangen als wir in unser jetziges Haus eingezogen sind.

Ich war damals in der Grundschule und ein Klassenkamerad hatte einen kleinen schwarzen terrier namens chicco. Alle im dorf kannten und mochten chicco. In der dritten klasse ist chicco gestorben. Ein paar monate Später, es war schon dunkel und ich war im garten, sah ich plötzlich an der straße chicco! Ich werde wohl nie vergessen wie dieser schattenhund plötzlich durch die Nachbarschaft lief.

Als ich vier war war vor unserer Haustür ein autounfall. Seitdem sehe ich manchmal sachen aus der nahen zukunft. zum beispiel hatte ich eines nachts geträumt dass sich meine beste freundin in der schule beim treppen runter gehen den knöchel verstaucht. und nach der vierten stunde ist es passiert; auf der treppe mit dem fuß umgeknickt und ungünstig gefallen. diagnose: verstauchter knöchel.

Eine zeitlang hatte ich ein Pferdeposter über meinem bett hängen. Jede nacht träumte ich von dem Pony was darauf abgebildet war! seltsam war auch das die träume sich fortsetzten und aufhörten, ale meine schwester das Poster von der wand riss.

Im sommer bin ich als es Schon dunkel war mit Ninja an einem alten bundeswehr übungsplatz langgegangen. als wir kurz halt machten schaute ninja-dog-face die ganze zeit wie angewurzelt zum tor und fing an zu bellen. Ich wusste aber das der platz zur zeit nicht benutzt wurde und ging weiter nachdem ich nichts sehen konnte.

Schlimm war auch letzten herbst als es schon dämmerte. Ich bin in ein abgelegenes waldstück mit meinem liebling gegangen, weil dort nach hochwasser(weser gleich an einer seite) immer viele Bälle auf den wiesen drumrum lagen. Ich hatte öfters gehört dass im alten bunker am waldrand oft neonazi treff war, weswegen mein nachbar zum angeln auch nichtmehr alleine da lang fuhr, allerdings nahm ich das wahrscheinlich nie wirklich ernst. Nach einigen stunden Bälle-aus-gebüschen-hervorholen gingen wir nachhause. Auf dem feld neben der straße, ganz nahe vom wald, sah ich eine person mit kleinem hund.
    Kurz zovor wollte ich schon die gebüsche nahe beim bunker nach bällen absuchen, aber ich hörte immer wieder stimmen und das geräusch von schritten. darum ließ ich es lieber.
    naja, ich dachte mir schon vom weitem "aaaww was für ein niedlicher kleiner hund". Ich blieb also kurz stehen. erst dann bemerkte ich, dass die person direkt auf mich zukam! Ich nahm Ninjas leine fester in die hand und wir gingen im laufschritt die straße entlang. abzweigungen gab es keine mehr, mit denen ich diesem typen irgendwie entkommen konnte. Als er mir wieder folgte und in meinen augen sogar ein wenig schneller wurde, rannte ich das letzte stück bis zur hauptstraße.
    Bis heute weis ich nicht was passiert wäre wenn ich gewartet hätte bis diese gestalt bei uns angekommen war. aber ich glaube ich will es garnicht wissen.

Außerdem denken manche aus meiner klasse, dass unser haus verflucht ist, weil ich dort manchmal stimmen höre, einmal hat meine beste freundin sogar auch welche gehört!

• Mir ist noch etwas eingefallen :smile:
    Das ist meiner Mutter passiert und meiner Meinung nach wirklich unheimlich. Allerdings hat sie es nicht groß rumerzählt, weil sie nicht als Jemand abgestempelt werden will der Geister sieht ;)

Sie ist mit unserem Aussie früher immer in einem kleinen Waldstück spazieren gegangen [mittlerweile nicht mehr, weil es dort alles so zugeschiss** ist..]. Eines diesigen Spätnachmittages im Herbst kam ihr an einer Stelle dieses Waldstücks ein Junge - etwa 10 Jahre alt - mit einem kleinen braunen Langhaardackel entgegen.
    Unser Aussie war zu der Zeit noch sehr anstrengend und hat wie blöd gebellt, sodass sich meine Mutter ziemlich auf ihn konzentrieren musste. Als sie sich kurz danach noch einmal nach dem Jungen umgedreht hat war dieser spurlos verschwunden.
    Unheimlich wird es dadurch, dass ihr genau an derselben Stelle der gleiche Junge mit Dackel im Winter noch einmal begegnet ist - und wieder war er beim umdrehen wie vom Erdboden verschluckt.
    Diese Wegstrecke muss man sich als Allee vorstellen - ein Waldweg, rechts und links gesäumt von Bäumen und dahinter jeweils Büsche, Unkraut etc.

Ich hab darüber ziemlich viel nachgedacht (auch das Internet durchstöbert, ob bei uns in der Gegend evtl. mal ein Junge samt Hund verschwunden ist oder so..findet man aber nix zu) und wahrscheinlich gibt es auch dafür eine logische Erklärung. Zum Beispiel finde ich, dass meine Mutter im Winter darauf hätte achten sollen, ob der Junge Abdrücke hinterlassen hat [das ist ihr in dem Moment natürlich nicht eingefallen]. Außerdem war sie auch beim 2. Treffen anfangs sehr auf Henry konzentriert und hat den Jungen nicht sofort als den Jungen erkannt, sodass sie sich nicht "auf der Stelle" nach ihm umgedreht hat. Evtl ist er irgendwo nach links oder rechts abgebogen, wobei das auf diesem Stück Weg eigentlich keinen Sinn macht.
    Vor allem finde ich es unheimlich, weil meine Mutter es unheimlich fand da sie eigentlich so gar nicht der Typ ist der sich gruselt.

• Ich hab auch schon öfter was unheimliches erlebt.

Einmal, das ist noch gar nicht lange her, war ich mit Jimmy hinten auf dem Hof (Bauernhof, dahinter liegen Wiesen, Felder und kleine Wege). Wir haben ein bisschen gespielt und geübt und plötzlich sah ich auf einem Weg einen Mann stehen. Er hat auch rüber geguckt und zuerst dachte ich, er hätte einen Hund dabei. Aber da war kein Hund und der Mann blieb die ganze Zeit da stehen. Ich wollte dann noch spazieren gehen und bin also vom Hof runter und auf die Straße. Nach etwa hundert Metern geht's da in einen kleinen Wiesenweg rein und bevor ich reingegangen bin, habe ich mich noch mal umgedreht. Und was seh ich da? Der Mann geht ein Stück hinter mir. 8O Ich hatte da schon ein bisschen Angst, aber ich dachte mir, vielleicht will der einfach nachhause und bin weitergegangen. Doch nach kurzer Zeit drehte ich mich wieder um und der Mann war immer noch hinter mir. Der Weg führt eigentlich so ziemlich ins nichts, deshalb war das schon sehr komisch. Also habe ich Jimmy an die Leine genommen (dann fühle ich mich irgendwie sicherer) und bin schneller gegangen. Als der Typ nach ziemlich langer Zeit immernoch hinter mir war, habe ich meinen Bruder angerufen und gesagt, dass er mal bitte kommen soll. Ich hatte irgendwie echt Panik und bin immer schneller geworden.
    Mein Bruder kam dann mit dem Fahrrad angefahren und da ist der Mann plötzlich umgedreht. :tropf:
    Er meinte, der sah eigentlich ziemlich normal aus, ein bisschen älter und so. Aber das Wetter war ziemlich schlecht, es war kalt und windig, darum denke ich nicht, dass er einfach spazieren gegangen ist.
    Ich frage mich, was der wollte oder ob er was wollte und bin echt froh, dass mein Bruder gekommen ist und dass Jimmy da war. :flehan:

• irgendwie muss nur ort und zeit stimmen, und schon kommen uns wahrscheinlich ganz normale leute, wie die schlimmsten verbrecher vor

• Das stimmt wohl. Wenn ich abends oder nachts noch mit Jimmy rausgehe sehe ich überall irendwelche Tiere oder Gestalten. Nur dass Jimmy sie meistens nicht sieht... :ops: :hust:

• Boah mir ist grad eine passiert!
    Ich geh mit ninja-dog-face durch die straßen zu nem Gebiet wo man den hund ableinen kann, wo wir seit längerem nichtmehr waren. Irgendwann Dreh ich mich mal kurz nach hinten, geht vielleicht 10meter hinter uns ein Typ lang. dunkel gekleidet, höchstens 30, wie ein Bandit ein Tuch über Mund und Nase. Hab schon Handy rausgeholt. Als er noch näher kam hat mich die Angst gepackt und ich bin los gejoggt. Bei der Kreuzung zum hundegebiet in der Pampa oder ins dorf innere kam bin ich schnell Richtung Dorf abgeboge. Zum Glück ging mir der Typ dann nicht weiter hinterher.

• Zitat

Boah mir ist grad eine passiert!
    Ich geh mit ninja-dog-face durch die straßen zu nem Gebiet wo man den hund ableinen kann, wo wir seit längerem nichtmehr waren. Irgendwann Dreh ich mich mal kurz nach hinten, geht vielleicht 10meter hinter uns ein Typ lang. dunkel gekleidet, höchstens 30, wie ein Bandit ein Tuch über Mund und Nase. Hab schon Handy rausgeholt. Als er noch näher kam hat mich die Angst gepackt und ich bin los gejoggt. Bei der Kreuzung zum hundegebiet in der Pampa oder ins dorf innere kam bin ich schnell Richtung Dorf abgeboge. Zum Glück ging mir der Typ dann nicht weiter hinterher.

:???: Ziemlich die selbe Geschichte wie der Beitrag davor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!