Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Nur weil jemand schnell auf einen zu läuft heißt das ja nichts.
    Der kann ja auch an einem vorbei laufen und will schnell nach Hause.


    In meinem Fall mit dem Radfahrer war klar das er auf mich zu wollte und nicht an mir vorbei. Wäre er nämlich genau auf der Linie weiter und eben nur an mir vorbei wäre er in einer Hecke gelandet. Da führt kein Weg weiter..


    Der war einfach gruselig. :fear:

  • Ich hatte neulich auch eine komische Begegnung... bin im Hellen durch den Stadtwald gegangen, auf dem Rückweg war es dann schon ziemlich dunkel.
    Plötzlich hat es mehrere Meter vor mir laut im Gebüsch geraschelt, habe schnell die Hunde angeleint weil ich dachte das da ein Fuchs wäre.
    Plötzlich brach da ein Mann aus dem Gebüsch, fuhrwerkte aber weiter an Gestrüpp rum und ich hörte ein quietschen wie von einer rostigen Heckenschere.
    Kurz bevor ich auf seiner Höhe war richtete er sich auf und kam mir entgegen, hatte die Arme weit ausgebreitet und schlug quasi immer wieder die ausgebreiteten Arme vor der Beust zusammen. In der linken Hand hatte er einen silber schimmernden Gegenstand.
    Zum Glück ist er so einfach an mir vorbei gelaufen. Es hat auch tatsächlich nach geschnittenen Zweigen gerochen, aber warum macht er so was im Dunklen, nimmt die Zweige dann nicht mit und bewegt sich so komisch? Naja, hoffe das es einfach irgend ein komischer Freak war. Aber in dem Moment echt gruselig.

  • Ja, das habe ich am nächsten Morgen tatsächlich, habe aber nichts erkennen können (ist allerdings auch ein ziemlich „struppiges“ Gebüsch, also voll mit alten und neuen Zweigen, irgendwelchen Schlingpflanzen etc.).

  • Wenn ich de Story von Juno2013 lese fällt mir gerade ein, dass ja die "Clown-Saison" wieder beginnt.
    Was hatte ich letztes Jahr angst, vor allem weil auf Facebook wieder die ganzen Videos die Runde machen.

  • Oh man, ich sollte mir solche Sachen echt nicht durchlesen. Ich hab eh Schiss im Dunkeln. Vielleicht sollte ich mir doch lieber einen Schwarzen Hund nächstes Jahr aussuchen, macht wohl doch mehr Eindruck als ein weißer oder blonder Hund.

    Ich habe ja einen" großen dunklen " Bardino mix und wirklich,einige Menschen wechseln die Straßenseite , selbst, wenn meine Kinder dabei sind :hust: In Berlin natürlich von Vorteil gerade in den Abendstunden :pfeif:
    Dabei ist er so ein süßer Bär :cuinlove:
    :roll:

  • Wenn ich de Story von Juno2013 lese fällt mir gerade ein, dass ja die "Clown-Saison" wieder beginnt.
    Was hatte ich letztes Jahr angst, vor allem weil auf Facebook wieder die ganzen Videos die Runde machen.

    !!! Clowns sind wirklich gruselig und gerade diese Horror Clown Masken.. :shocked: Das dieser Trend wieder aufschwappen könnte, habe ich verdrängt :fear:

  • !!! Clowns sind wirklich gruselig und gerade diese Horror Clown Masken.. :shocked: Das dieser Trend wieder aufschwappen könnte, habe ich verdrängt :fear:

    Kurz vor Halloween 2018: Schon wieder! Killer-Clowns verbreiten Angst und Schrecken | news.de


    Der Trend ist ja von 2016 und kam ja letztes Jahr in noch größerer Menge zurück. Ich hoffe dieses Jahr wird nur davor gewarnt. Aber es gab scheinbar schon Sichtungen bzw. Angriffe.
    Und ja Clowns sind einfach super gruselig... Hatte wirklich immer angst wenn ich in der Stadt durch die Unterführung gingen. Bei uns standen die ja auch neben der Hauptstraße, wüsste nicht was ich machen würde wenn ich alleine im Auto säße. Klar ich fahre an denen vorbei aber erschrecken tut man sich ja trotzdem.

  • Naja, der Artikel ist jetzt aus keiner seriösen Quelle, aber selbst da steht drin, dass die erwähnten Vorfälle von 2016 waren.
    Erschrecken ist die eine Sache, aber wirklich Menschen verletzen eine ganz andere. Das hat nichts mehr mit Gruseln oder Erschrecken zu tun und ist strafrechtlich relevant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!