Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Naja, der Artikel ist jetzt aus keiner seriösen Quelle, aber selbst da steht drin, dass die erwähnten Vorfälle von 2016 waren.
    Erschrecken ist die eine Sache, aber wirklich Menschen verletzen eine ganz andere. Das hat nichts mehr mit Gruseln oder Erschrecken zu tun und ist strafrechtlich relevant...

    Hab wie gesagt auf Facebook auch schon Videos aus 2018 gesehen. Nun beginnt eben wieder die "Dunkle Jahreszeit" welche manche ausnützen.

  • Bei uns gab's letztes Jahr eine Angriff mit einer Motorsäge :ugly:
    Ob die nur spielen und erschrecken wollen ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn mir so einer begegnet und meint, meinen Hund erschrecken zu müssen mit seiner lustigen Maske, gibt's Zores. Ich brauch dazu keine Verkleidung.

  • Kurz vor Halloween 2018: Schon wieder! Killer-Clowns verbreiten Angst und Schrecken | news.de
    Der Trend ist ja von 2016 und kam ja letztes Jahr in noch größerer Menge zurück. Ich hoffe dieses Jahr wird nur davor gewarnt. Aber es gab scheinbar schon Sichtungen bzw. Angriffe.
    Und ja Clowns sind einfach super gruselig... Hatte wirklich immer angst wenn ich in der Stadt durch die Unterführung gingen. Bei uns standen die ja auch neben der Hauptstraße, wüsste nicht was ich machen würde wenn ich alleine im Auto säße. Klar ich fahre an denen vorbei aber erschrecken tut man sich ja trotzdem.

    Fürchterlich :fear:
    Na klar erschreckt man sich und stell dir vor, vor lauter erschrecken passiert dann was :shocked: Gerade, wenn man mit dem Auto unterwegs ist :omg:
    Ich glaube, ich wäre wie gelähmt :verzweifelt:
    In welcher Stadt wohnst du denn?
    Drück dir die Daumen, dass du nicht in solch eine Situation kommst !!Und auch kein anderer!!
    Was muss denn in solchen Menschen vorgehen, die solchen Spass daran haben, Menschen zu Tode zu erschrecken :(
    Und stell dir vor, man hätte ein Kind und Hundi dabei :shocked:
    Da würde ich aber höchstwahrscheinlich ausflippen und Mamas Löwenherz würde keine Grenze kennen / Impulskontrolle wäre dann für einen Moment ein Fremdwort :barbar: Das ist wirklich gefährlich !!Also diese Clown Show... Unbegreiflich !!

  • Das ist letztes Jahr sogar passiert - ein erschrockener junger Mann ist beim weglaufen so blöd gestürzt, dass ich er sich das Sprunggelenk oder so gebrochen hatte.


    Ich hätte furchtbare Angst und finde Clowns einfach echt gruselig!
    Meinem Freund kam letztes Jahr einer entgegen in Berlin, aber der hat ihn nach dem ersten kurzen Schreck einfach angelächelt und der Clown lächelte einfach zurück :ugly:

  • Den Mut hät ich gerne... :headbash: Würde mich von sowas glaub ich länger nicht erholen. :fear:


    Hab auch um den 5. Dezember immer angst, dass irgendwo ein Krampus auflauert. Obwohl ich genau weiß, dass ich 1. jeden unter der Maske kenne und 2. die am 7. Dezember sicher nicht mehr auf den Straßen unterwegs sind. Die "Angst" bleibt bis mitte Dezember immer vorhanden.

  • Schließe mich Pepper an :tropf:
    Ich wäre auch nicht so mutig :flucht:
    Es sei denn, es geht um meine Bande :hust:
    Glaube das kann ein ganz schönes Traumata nach sich ziehen :omg:


    Auweia, dass meine ich !
    Was kann da alles passieren :lepra:
    Wollen wir das Beste hoffen bzw. dass sich das ganz schnell ausgeClownT hat :winken:

  • Ich hätte ja gerne eure Meinung zu einem Erlebnis das ich nicht einschätzen kann. Ich fand es sehr sehr komisch und gruselig ja, weil ich nicht verstehe um was es da ging und weil ich so ein komisches Gefühl hatte...


    Ich war auf dem Weg zu einem Geocache mit allem was ich habe. Baby im Baby Björn, zwei Kleinkinder und eben die beiden Hunde. Mann hatte ich dummerweise zu Hause vergessen. :ugly:
    Wir mussten für den Cache an einer Salzsiederei zirka 1.5 km durch die Pampa latschen. Rechts und links Wasser und eben immer dem recht graden Weg entlang. Man merke, das war an einem Sonntag und da ist ausser Wasser und eventuell noch vielen Vogelarten rein gar nichts.


    Wir laufen also den laaaangen Weg um kommen einer Kreuzung immer näher wo ich von weitem schon zwei Autos sah. Komisch fand ich das schon aus der Distanz denn es ist nicht leicht da mit einem Wagen reinzufahren bzw warum sollte man das auch? Ich dachte eventuell an Leute mit Hunden oder so. Ging also weiter aber hielt die Hunde und die Kinder in meiner Nähe. Erst als ich ganz nah war fiel mir auf das da Leute im Gebüsch, neben den geparkten Autos waren. Finn hat dann auch gebellt und ich angeleint wollte aber eigentlich dran vorbei und weiter. Ein paar Meter Entfernung war noch, da kam ein Mann ohne Hemd aus dem Gebüsch und ging zu seinem Auto und fuhr weg, also alles erst nachdem er uns bemerkte. Ein bissel weiter ging ich noch so dass ich sehen konnte das da ein anderer Mann auf einem Baustamm oder so sass, mit dem Rücken zu mir und total reglos. Das war mir irgendwie mega unheimlich weil ich eben seine Frontseite nicht sehen konnte und er uns ja hören musste und sich da nicht irgendwie umzudrehen oder zu grüssen oder so fand ich ganz komisch.
    Da bekam ich Gänsehaut und rief alle zurück und zackig auf den Rückweg.
    Ich drehte mich noch ganz oft um weil ich sehen wollte ob der aus dem Gebüsch raus kommt aber nein, dafür näherten sich noch drei oder vier Autos innerhalb von den 15 Minuten die ich das im Auge hatte zu eben dem Platz wo der sass und fuhren auch wieder weg ohne auszusteigen oder so...
    Was meint ihr ging da ab? Irgendwie sagten mir alle Sinne "schnell weg da". :flucht: Genau erklären warum ich so Panik bekam :ka: Der Mann meint eventuell ein "Pickle Park"... :shocked: :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!