Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
@PocoLoco : vor 10 Jahren gab es so einen Fall.
Niederbayern: Leiche hängt nach Selbstmord 29 Jahre an Baum - WELT -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der hat sich aber nicht auf gehangen, sondern am Baum festgebunden. :) Das ist schon was anderes.
-
Der hat sich aber nicht auf gehangen, sondern am Baum festgebunden. :) Das ist schon was anderes.
Ich denke deswegen dass man fast gar nichts mehr erkannt hat .
Dass sie gelogen hat kann ich mir nicht vorstellen zumal der Wald wenn man ihn überhaupt so nähen kann, wirklich kaum bekannt ist ich schließe deswegen nicht aus dass da nicht wirklich was wahres dran ist . -
Vermutlich liegen statistisch betrachtet ziemlich viele Leichen im Wald herum (ok, das klingt jetzt nicht so beruhigend, wie es gemeint war.... ) - deshalb halte ich das nicht unbedingt für anzweiflungswürdig.
Ich glaube aber nicht, dass Deine Hunde auf einen 30 Jahre toten Menschen so reagiert haben.LG, Chris
-
Wir mussten leider schon mal die Erfahrung mit einem Leichenfund machen. Suizid im See ..
Muss man auch kein zweites mal erleben. :/
-
-
-
Das die Gefahr besteht in einem Wald über eine Leiche zu stolpern bezweifle ich überhaupt nicht.
Ich frage mich halt nur, ob ein Skelett nach dreißig Jahren noch hängen kann. Ausgesetzt dem Wind, Wetter und Tieren/Insekten und der natürlichen Zersetzung. -
Es hat doch auch niemand gesggt, dass es noch hing, oder?
Aber ein Seil kann je nach Beschaffenheit(Polyesteranteil(?)) schon nach 30 Jahren noch am Baum hängen, nehme ich an - dann ein paar Kleidungsreste, Knochen darunter - das ist dann ja eigentlich nicht so schwer sich das zusammenzureimen(?).Ich ging jetzt auch davon aus, dass da kein Körper mehr dran hing - man aber eben aufgrund von Überbleibseln sich das schnell zusammenreimen konnte... .
-
-
Es hat doch auch niemand gesggt, dass es noch hing, oder?
Jepp, hast recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!