Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Es hat doch auch niemand gesggt, dass es noch hing, oder?
Im von @Zucchini verlinkten Artikel der Welt steht es aber so drin, dass offensichtlich das Skelett noch im Baum gehangen haben soll.
Sonst hätten die Polizisten nicht in 11 m Höhe ein Skelett finden können und die Bergung wäre einfacher gewesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Das Rosilein: Der Fall aus der Welt ist noch ein anderer Fall als der von @Angilucky2201... :/
-
ach sooohoo
-
Deswegen hatte ich auch "vor 10 Jahren" geschrieben.
Ich hätte es übrigens nicht für möglich gehalten, dass jemand so lange unbemerkt im Wald hängt...
Wobei ich beim Googlen (man kommt ja immer irgendwie vom Hundertste ins Tausendste ) auch einen Fall fand, wo der Ehemann Zigaretten holen ging und man ihn nach 13! Jahren zufällig aufgehängt im allen zugänglichen Keller eines Mehrfamilienhauses! fand.
Brrrrr... *schüttel* -
Ich glaube, da gab es auch noch einen Fall, wo ein Jugendlicher zumindest wochenlang in einem Baum 'gesessen' hatte... -_-
Ach - hier:
Familiendrama: 17-Jähriger hing wochenlang unbemerkt tot in Baum - WELT:/
-
-
Deswegen hatte ich auch "vor 10 Jahren" geschrieben.
Ich hätte es übrigens nicht für möglich gehalten, dass jemand so lange unbemerkt im Wald hängt...
Wobei ich beim Googlen (man kommt ja immer irgendwie vom Hundertste ins Tausendste ) auch einen Fall fand, wo der Ehemann Zigaretten holen ging und man ihn nach 13! Jahren zufällig aufgehängt im allen zugänglichen Keller eines Mehrfamilienhauses! fand.
Brrrrr... *schüttel*Okay, das ist krass! Dass man eine Leiche im Wald nicht findet kann ich mir noch vorstellen. Aber sowas ist heftig
-
-
Ich war heute im stadtnahen Wäldchen mit den Hunden unterwegs.
Wenige Meter vor mir kam ein Mann aus einer Rückeschneise. Der Gute hielt seinen Parka auf und hatte drunter nichts an außer einer Halskette. Ich dachte nur - es ist kalt, es regnet - und dann musste ich lachen. Das war wohl die beste Reaktion, jedenfalls verschwand er genau so schnell wieder wie er auf den Weg gehüpft ist.Ich werde dort in den nächsten Tagen nicht mehr spazieren gehen.
Margarete
-
Ich war heute im stadtnahen Wäldchen mit den Hunden unterwegs.
Wenige Meter vor mir kam ein Mann aus einer Rückeschneise. Der Gute hielt seinen Parka auf und hatte drunter nichts an außer einer Halskette. Ich dachte nur - es ist kalt, es regnet - und dann musste ich lachen. Das war wohl die beste Reaktion, jedenfalls verschwand er genau so schnell wieder wie er auf den Weg gehüpft ist.Ich werde dort in den nächsten Tagen nicht mehr spazieren gehen.
Margarete
Ins Lächerliche ziehen wurde uns in der Schule von der Polizei geraten.
Also blöde Sprüche wie: „Oh wie niedlich, sieht aus wie ein Penis aber in klein“ oder laut lachen.
Das verwirrt den Exhibitionisten und treibt ihn in die Flucht, weil er mit dieser Reaktion weder rechnet noch spontan darauf reagieren kann.Finde ich cool, aber nicht klug, wenn ich im Dunkeln alleine so einem Würstchen begegne. Nicht, dass ich dem sein schrumpeliges Ego ankratze und der sauer wird, statt zu flüchten.
-
Ich denke mal dass Frau reagiert ohne lange darüber nachzudenken. Ich musste einfach lachen. Es war eklig nasskalt und irgendwie ist mir nur die Halskette in Erinnerung. Um den Rest genau zu fixieren hatte ich gar keine Zeit.
Mit drei Hunden im Schlepptau, von denen der größte auch noch unfreundlich reagieren kann, ist die Angst auch nicht so groß.Margarete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!