Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Im Nebel spazieren gehen mochte ich auch immer. Dann habe ich den Film "der Nebel" http://www.youtube.com/watch?v=Y1MaNkHL6xk
gesehen und seitdem immer ein mulmiges Gefühl.Wir sagen immer wenn Nebel ist: "Mörderwetter"
(Und ich gucke mir den Link 100% NICHT an..) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sagen immer wenn Nebel ist: "Mörderwetter"
(Und ich gucke mir den Link 100% NICHT an..)Ich hab mir genau das gleiche gedacht als ich den Link gesehen hab
-
Zitat
Ich hab mir genau das gleiche gedacht als ich den Link gesehen hab
Der Film ist krass (nach einer Kurzgeschichte von Stephen King), aber noch schlimmer finde ich, obwohl der weniger brutal ist, The Fog von Joh Carpenter. In diesem Film (ok, ich oute mich jetzt mal als Horrorfilm-Fan) sieht der Nebel aus wie in einer Disco aus der Nebelmaschine. Bei The Fog hingegen (also beim Original)... *schauder* :candle: [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nOZwnivtLbc[/media][/youtube]
-
Ich mag keine Horrorfilme.. :candle:
Aber dafür die Geschichten in diesem Thread :pumpkin:
und ich werd mir das Video auch nicht anschauen -
Ahhh allein das Bild >.< Mensch, ich muss doch heute Nacht nach ner Party noch die letzten 12 Minuten allein durch vollkommen verlassene Straßen laufen Hab da jetzt schon Angst vor
Die Links werden morgen angeguckt (wenn ich dann noch lebe *mrghs* ) -
-
Zitat
Ahhh allein das Bild >.< Mensch, ich muss doch heute Nacht nach ner Party noch die letzten 12 Minuten allein durch vollkommen verlassene Straßen laufen Hab da jetzt schon Angst vor
Die Links werden morgen angeguckt (wenn ich dann noch lebe *mrghs* )Hehe - passiert schon nix. Die Schauspieler bei The Fog sind wirklich grandios, u.a. Jamie Lee Curtis. Aber für schwache Gemüter ist das wirklich nix, ich hab ja selber nach solchen Filmen "Kopfkino" manchmal, vor allem, wenn ich danach noch mit Hundi rausmuss.
-
Also, ich hatte bisher wenige gruselige vorkomnisse mir (m)einem Hund.
Der Hund meiner Mum, Spunky, bringt es aber öfters, wenn wir mit ihm gassi ehen, dass er mitten auf dem Weg einfach umdreht und nach Hause will...
"Naja, hat wohl keinen Bock mehr auf weiters Gassi!" dachte ich mal! Zumindest bis ich irgendwann mal gesehen habe, dass einige Meter vor uns ein riesiger Schwarzer Hund frei rum lief...
Der Spunky muss den wohl gerochen haben. Ich finds gut, dass er so reagiert und gebe dem dann auch nach, wenn er partout nicht weter gehen will!
Mit Tiffy bin ich auch immer auf der sicheren Seite. solche Geschichten, wie mit dem "Mann mit Kapuze im Gebüsch!" von seite 1, kenne ich hier leider gottes auch. Aber ich hab ja Tiffy, die den kräftig zubellt. Mir wäre es leiber, einen größeren Hudn zu haben, der mich ggf auch beschützen könnte, aber solange sie zumindest anschlägt, wenn irgendwas nicht stimmt, fühle ich mich schon sicherer.
Trotzdem denke ich immer noch über einen Zweithund nach, wesentlich größer als Tiffy natürlich.
Ich wohne hier in einem 900 Seelen-Dorf, aber was glaubt ihr, wies hier zugeht mittlerweile... -
Irgendwie echt erschreckend, wie viele hier von dubiosen Gestalten mit Kapuze, auf dunklen Wegen, in Wäldern, im Gebüsch berichten, das find ich ehrlich gesagt viel gruseliger als jeden Horrorfilm! Sowas ist mir gottseidank noch nie passiert. (toi, toi, toi)
-
Da fällt mir noch etwas ein:
Meine Ma ist draußen im Garten, Wäsche aufhängen... Sie hört spunky bellen, wie blöde. Der hört einfach nciht auf! Sie gerufen... Hund bellt weiter, steigerte sich richtig in Rage!
Naja, meine Mum den Wäschekorb weggestellt, geht ins Haus weil sie dachte, es hätte vielleicht jemand an der vorderen Tür geklingelt... Sie guckt, keiner da.
Spunky ist in der Küche, meine Mum geht rein, bereit Spunky zurechtzuweisen, riecht... und riecht GAS!
Der Hund saß vorm Gasherd und bellte und bellte, weil das Gas ausgeströmt ist!
Meine Mum schnell den Hahn zugedreht, alles Türen und Fenster auf und erstmal mit Spunky 30 Minuten in den Garten.
Gab an dem Tag nen extragroßen Kauknochen!
-
Und was ich noch sagen wollte zu jenen, die sich manchmal verfolgt fühlen:
Nur weil man paranoid ist heisst das nicht, dass man nciht DOCH verfolgt wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!