Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Papa kommt gerade wieder rein, zwei Stiche in den Bauch, ein Stich ins Bein.
Wie jetzt...dein Papa? Mit Stichen..?
Ohje, nein, Gott sei Dank nicht.
Das ist etwas blöd formuliert von mir.
Er war nur noch draußen geblieben, hatte mit den Nachbarn geredet und hat somit mitbekommen, was die Polizei noch sagte, als Mama und ich schon wieder drinnen waren.
Und da sagte er uns eben, dass das Opfer zwei Stiche in den Bauch und einen ins Bein bekam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach sooooo, Gott sei Dank. Ich schon so:
-
keine Begegnung und ohne Hund aber strange:
Ich habe seit einiger Zeit einen VW polo. Ich bin die einzige die damit fährt. Links von mir ist bei Auto der Schalter vom Licht. Seit dem ich es gekauft habe steht der auf automatisch. Nach ein paar Wochen bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Als ich den Motor gestartet habe kam die Meldung licht einschalten. Das hat mich gewundert weil das Licht an sein müsste. Da stand der Schalter auf aus. Das hat mich noch nicht so gewundert. Dachte ich hab das Auto nicht so lange eventuell hab ich aus Versehen es ausgeschaltet.
Vor ein paar Tagen das gleiche. Jetzt bin ich mir aber sicher dass ich nichts verstellt habe.
Ich frage mich wenn ich das Licht nicht ausgeschaltet habe wer dann?
-
Drehschalter? Bleibt man mal unbemerkt mit dem Knie hängen beim Aussteigen. Jedenfalls beim Van.
-
ja genau Drehschalter. Werde mal darauf achten. Müsste ich es nicht merken wenn ich dagegenstoße?
-
-
Also mir ist es öfter schon passiert, ohne dass ich was gemerkt hätte.
-
Danke. Ist wirklich einleuchtend. Mein Freund hat ja gemeint ich hätte nicht abgesperrt und jemand hätte sich einen Scherz erlaubt .
-
Amy und Lucky hätte ich gestern steinigen können xD.
Amy und Lucky waren die Wiese am abschnüffeln und fingen dann beide an plötzlich steif stehen zu bleiben .
Ich dachte erst dass sie eine Person oder so sehen aber nein es war echt nichts zu erkennen .
Amy und Lucky fingen auch kurz an zu bellen aber ich habe immer noch nichts erkannt, ich wollte auch gerne von der Wiese weg aber Amy und Lucky haben sich nicht weg bewegt .
Ich habe dann versucht sie zu überreden jetzt endlich weiter zu gehen, haben sie auch endlich gemacht, aber die beiden haben sich die ganze Zeit umgedreht .
Da mir langsam unwohl wurde bin ich doch wieder paar Schritte auf der Wiese gegangen, und habe sie abgesucht mit der Taschenlampe und endlich habe ich entdeckt was sie gesehen habe da hat jemand ein Stoffhund hingesetzt als ich beide den Stoffhund gezeigt habe waren sie ruhig und wir konnten ganz normal weitergehen
.
-
Oh Mann, da rutscht einem schon das Herz in die Hose und dann das.
-
Versetzt dich mal in deine Hunde. Da sitzt da plötzlich ein Artgenosse und bewegt sich nicht. Die haben sich sicher mehr gegruselt als du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!