Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich denke es ist sogar recht wahrscheinlich, dass... mal jemand in seinem Haus/Wohnung gestorben ist, wenn es nicht ein totaler Neubau ist. (Aber selbst dann weiß man ja nicht, was genau vorher da so gestanden haben könnte...)
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wohl ist, ein Haus zu sein und die ganzen Bewohner kommen und gehen zu sehen... auch, wenn man z.B. ein Baum ist - ist bestimmt interessantn das Leben so 'vorbei' fließen zu sehen... . (Ok, man würde vermutlich öfter kurz vor der Dehydrierung stehen... aber nun ja)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Vormieter meines Hauses ist auch hier im Bett verstorben (Selbstmord um das Pflegeheim zu umgehen). Bevor ich einzog hab ich mir da schon Sorgen gemacht. Aber ich muss sagen, das ich mich noch nie zuvor so wohlgefühlt habe in einer Wohnung wie jetzt hier. Also dem Karma hat es nicht geschadet.
Nochmal kurz zur Erklärung, er war schon um die 90, war fast bis zuletzt ziemlich fit und hatte sich schon in fiten Zeiten ein Medikament für diesen Moment besorgt um zu gehen, bevor es unschön wird (er war Arzt und entsprechend wusst er, was er da tat).
Jedenfalls kann ich hier auch im Dunkeln durchs Haus gehen ohne Probleme, das konnte ich früher nie, hab eigentlich Angst im Dunkeln.
-
Maulwurf2015 Ich hab's tatsächlich auch schon in meinem "Ideennotizblock" stehen... .
Was mich eigentlich an der Idee auch verlockt ist der Gedanke daran, irgendwie so 'ruhig' zu sein... - nicht so hektisch wie das menschliche Leben.
Ich habe mich ja auch manchmal schon gefragt, ob wenn man irgendwann wirklich alt ist - des Lebens mal überdrüssig ist (fernab von Krankheit usw.) - und sagt: "Ich habe so viele Sonnenauf/Untergänge" gesehen, ich möchte jetzt eigentlich nur mal Ruhe und Stille.
Oder ob man dem nie überdrüssig wird..., der Schönheit der Natur etc. .
-
Maulwurf2015 Ich hab's tatsächlich auch schon in meinem "Ideennotizblock" stehen... .
Was mich eigentlich an der Idee auch verlockt ist der Gedanke daran, irgendwie so 'ruhig' zu sein... - nicht so hektisch wie das menschliche Leben.
Ich habe mich ja auch manchmal schon gefragt, ob wenn man irgendwann wirklich alt ist - des Lebens mal überdrüssig ist (fernab von Krankheit usw.) - und sagt: "Ich habe so viele Sonnenauf/Untergänge" gesehen, ich möchte jetzt eigentlich nur mal Ruhe und Stille.
Oder ob man dem nie überdrüssig wird..., der Schönheit der Natur etc. .
Meine Oma hat kurz bevor sie gestorben ist gemeint, sie würde uns vermissen und gerne leben aber sie ist müde. Sie will schlafen und ihre Ruhe, sie vermisst viele Freunde und ihren Mann und will nicht mehr.
Einige Zeit später hat sie weniger gegessen und nichts mehr getrunken. Der Arzt meinte sie geht bald und so war es auch, im Schlaf. Ich fand das total schön. 🥰
In dem Haus in dem wir leben starben auch 2 Menschen, 1 Hund und es lag ein Grabstein im Garten…. Keine Ahnung von wem.
Aber gruselig ist hier nix. 🙃😁
-
-
Mein Wachhund hat mich Sonntag zu Montag auch fast in den Herztod getrieben.
Aber er bekommt nur so Plaque, wenn die Waschbären hier Ramba Zamba machen.
Ich soringe dann immer zum Fenster und hab schon zwei mal einen dicken Bären flitzen sehen.
Das entschädigt dann wieder.
Haha, hier hat gestern Nacht bei offenem Fenster ein Marder geschrien. Die zwei Wachhunde haben nur kurz den Kopf gehoben und sich genervt wieder abgelegt - als ich mir dann kurz darauf über YouTube Mardergefauche angehört habe, war Rambazamba
-
Hier werden nur Fressfeinde gehasst.
-
Ich hab's gefunden! Juhu!
Vorhin hatten wir eine seltsame Situation.
Okay, ich fands nicht gruselig, nur seltsam, aber vielleicht wäre es ja für Jemand Anderen tatsächlich gruselig :
Es ist stockdunkel, hat um die 0 Grad und schneit schon den ganzen Tag.
Ich gehe mit Hund an einem Autohandel vorbei Richtung alter Bahnübergang, als das Schnauz anfängt dunkel zu knurren.
Ich Dreh mich um, sehe erstmal nix, während Lilo weiter in diese Richtung knurrt.
Dann sehe ich es :
Ein Mann
Mit herunter gelassener Hose
Steht da in seiner Unterbuchse
Ähm, ooookay??
Wer steht denn bitteschön bei Schneefall und Kälte in Unterhose in irgendeiner Ecke rum?
Naja, wie dem auch sei, bin dann einfach weiter gegangen.
In solchen Momenten find ich es auch gut wenn Lilo grummelt. Weiß ja keiner ob der einfach das Klo nicht gefunden hat oder aus anderen Gründen ohne Hose da stand.
Will da auch nicht weiter drüber nachdenken *bäh*
-
Ich hab's gefunden! Juhu!
Vorhin hatten wir eine seltsame Situation.
Okay, ich fands nicht gruselig, nur seltsam, aber vielleicht wäre es ja für Jemand Anderen tatsächlich gruselig :
Es ist stockdunkel, hat um die 0 Grad und schneit schon den ganzen Tag.
Ich gehe mit Hund an einem Autohandel vorbei Richtung alter Bahnübergang, als das Schnauz anfängt dunkel zu knurren.
Ich Dreh mich um, sehe erstmal nix, während Lilo weiter in diese Richtung knurrt.
Dann sehe ich es :
Ein Mann
Mit herunter gelassener Hose
Steht da in seiner Unterbuchse
Ähm, ooookay??
Wer steht denn bitteschön bei Schneefall und Kälte in Unterhose in irgendeiner Ecke rum?
Naja, wie dem auch sei, bin dann einfach weiter gegangen.
In solchen Momenten find ich es auch gut wenn Lilo grummelt. Weiß ja keiner ob der einfach das Klo nicht gefunden hat oder aus anderen Gründen ohne Hose da stand.
Will da auch nicht weiter drüber nachdenken *bäh*
Da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl gehabt
-
Ich hatte vor ein paar Tagen auch 'ne gruselige Begegnung
Roo und ich waren am Rückweg vom Lost Place, an dem ich ein paar Fotos von ihr gemacht hatte. Der ist mitten im Wald im Nirgendwo, also man muss schon wirklich wissen, wohin man will.
Wir waren also gerade am Weg zurück, da sehe ich in der Ferne vier Gestalten, die in meine Richtung kamen. Zuerst dachte ich, es wären andere Hundehalter. Dann eine Familie, ohne Hunde. Als ich schließlich erkannte, dass es vier Männer waren, überkam mich die Angst. Hab überlegt, ob ich den Weg verlassen und die Flucht mitten in den Wald hinein antreten sollte, mich dann aber dagegen entschieden, denn es wurde schon langsam dunkel und das Dickicht und bla. Dass die Männer allesamt die gleiche Armyhose und Soldatenstiefel anhatten, beruhigte mich nicht sonderlich.
Letztendlich ist nichts passiert, außer dass sich einer umgedreht hat, nachdem wir aneinander vorbei sind, aber shit, was hatte ich Angst. Was soll 'ne kleine zierliche Frau gegen vier Männer groß ausrichten... lesson learned, das nächste Mal schicke ich jemanden meinen Live-Standort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!