Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Ich mag keine Horrorfilme.. :candle:
    Aber dafür die Geschichten in diesem Thread :pumpkin:
    und ich werd mir das Video auch nicht anschauen :p

^^du sprichst mir aus der seele :ops: ...

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Krimi gesehen, und ich finde das muss man (in meinem zarten Alter x D) auch nicht! Freunde von mir (auch in meinem Elter und minimal älter) sind so abgebrüht! :verzweifelt: Ich finde das schrecklich!
    So Schisserchen gehts jetzt off und wartet bis hier neue Geschichten drinnen sind : PPP1

• Zitat

.....letztendlich hab ich´s nie herausgefunden, was ihn immer an der gleichen stelle stoppen liess! ......

...das war bestimmt nur Taktik, wenn er wieder nach Hause wollte.... *gg

Ne, Spaß beiseite, irgendwie seeehr gruselig sowas - ich glaub nämlich schon daran, daß unsere Viecherln ne ganz andere Wahrnehmung haben als wir....

LG,
    BieBoss

• Neulich war ich abends noch kurz mit Jimmy draußen, auf der Straße neben dem Haus. Ich wollte dann einmal kurz den kleinen Weg neben unserem Hof längs gehen, bis zur Einfahrt und dann nachhause. Gerade bin ich fast beim Weg angekommen, da hält plötzlich ein Auto ein Stückchen hinter mir an und macht das Licht aus. Ich konnte überhaupt nicht erkennen, was das für eins war, aber es ist irgendwie langsam in meine Richtung gefahren. Es sah aber nicht so aus, als würden die mich was fragen wollen, also bin ich schnell über die Straße gelaufen und in die eine Hofeinfahrt, als das Auto weiter richtung Hofeinfahrt gerollt ist, bin ich losgerannt. Hinten bei uns über den Hof und ins Haus. Vorher hab ich da noch jemanden was rufen hören. Es hörte sich so an, als würde die Oma meiner Freundin sie rufen (die reitet nämlich schräg gegenüber von uns), aber meine Freundin war an dem Tag gar nicht da, schon gar nicht so spät. :???: :fear:
    Meine Mutter fand meine Reaktion übertrieben, aber eigentlich ist es doch besser, wegzulaufen, als dass was passiert. :candle: :geist2:

• Zitat

......aber das war dann schon das zweite mal so kurz hintereinander...langsam hab ich echt Angst :fear: War beide Male kurz vorm richtig Dunkel werden.

uaaaaah..... Also, da würd ich an Deiner Stelle mti wem ausmachen, daß der daheim am Telefon sitzt, und Du den in solch einem Moment anrufen kannst, sodaß Du dann abgeholt werden kannst und nicht alleine da dran vorbei mußt. Sowas kann ja echt übel ausgehen.

Erst ausspähen, wann Du mti hund unterwegs bist, dann, wann Du alleine bist - und irgendwann zuschlagen.... *grusel....

Paß bloß auf.....

Besorgte Grüße,
    BieBoss

• Zitat

Meine Mutter fand meine Reaktion übertrieben, aber eigentlich ist es doch besser, wegzulaufen, als dass was passiert.

Sehe ich übrigens genauso. Also das mit dem weglaufen. Ist immer besser, als tot.

Ich war mal mit Spunky gassi (muss über 2 Jahre her sein, weil ich Tiffy da noch nicht hatte), da ist mir sowas ähnliches passiert.
    Allerdings am HELLICHTEN TAGE!

Ich gehe mit Spunky raus ausm Dorf, das ist so ca. 1km Strecke bergauf. will bis zum Nachbardorf gehen (ca 3km eine Strecke).
    Auf meiner Seite links, ist der Firedhof, die Schrebergärten, davor ein Parkplatz für ca 4 Autos.
    In der Einfahrt zu dem Parkplatz saß ein Typ in einem blauen Hyundai.
    Der Typ starrt mich die ersten 50 Meter, bis ich an ihm vorbei bin, einfach nur an, total unheimlich. :fear:
    Naja, mir war mulmig, aber ich hatte ja Spunky dabei und es war eben mitten am Tag.
    Ich also an dem Typen vorbei mit Spunky so ca 20m, da höre ich, wie das Auto anfährt.
    Ich mir noch gedacht "Puh, endlich fährt der weg!".
    Aber NIX DA! Der Typ war der Meinung, er müsste im Schrittempo neben mir herfahren...
    Ich also den 1km den Berg rauf (ok, ist eher ein steiler Hügel), und danach noch die 2km bis ins Nachbardorf...
    3 KILOMETER, und der Typ ist immernoch da!!! :hilfe:
    Ich hab den ja nicht angeguckt oder so. Er hat aber auch nix zu mir gesagt...
    Naja, ich im Nachbardorf angekommen, drehe mich am Ortsschild um.
    Hab gehofft, jetzt lässt er mich in Ruhe...
    Aber PUSTEKUCHEN! Der Typ ist ins Dorf rein, hat dort gewendet, und fuhr denn (direkt neben mir) WIEDER iM Schrittempo neben mir her!
    Ich hab gedacht ich spinne! Ich bin stehen geblieben, der ist stehen geblieben, bin ich weiter, fuhr er weiter!
    Ich hab mir im Kopf schon alles mögliche durchgehen lassen, WIE ich den Typen kalt mache, wenn der mich antatscht...
    Eine hand hatte ich schon in der Tasche, den Schlüsselbund in der Hand und zwischen jedem Finger einen Schlüssel. Quasi ein improvisierter Schlagring...
    Oder ihm Spunkys Lederleine durchs Gesicht ziehen, irgendsowas eben!
    Ich war total fertig. Dann kam mir die Idee "Bevor ich da noch weitere 3km verfolgt werde (der wäre mir bis nach Hause gefolgt!), ruf ich meinen Kumpel an, der nur 15 Minuten von mir weg wohnt!
    Gesagt, getan! Ich dachte, er haut vielleicht ab, wenn ich mit dem Handy telefoniere. Hat er aber auch nicht gemacht. Ich hab da schon geheult, weil ich dachte, das ist son Möchtegern-Ted Bundy... :fear:
    Ich also Kumpel angerufen, alles geschildert, der sofort losgerast!
    Statt nach 15 Minuten, war der schon nach nichtmal 10 Minuten da (der hat bestimmt erst gebremst, als er bei mir ankam!).
    Naja, Kumpel kommt den Hügel raufgefahren, zieht auf die linke Spur, bremst den Typen aus, so dass er halten musste, reisst die Tür auf, steigt aus, geht zu mir (der Typ hat bestimmt gedacht, dass es jetzt was auf die Fresse gibt!), nimmt mich an den Arm und geleitet mich und Spunky zum Auto

Boah Leute, ihr könnt euch vorstellen, wie mir die Muffen gingen, weil ich 6km lang verfolgt wurde.
    das war die schlimmste Stunde meines Lebens!

Dieser Typ begafft mich heute übrigens immernoch regelmäßig. als er sowas das zweite Mal versucht hat, hab ich den mit ener Schimpftirade bedacht, die sich gewaschen hatte. Seitdem guckt er ganz eingeschüchtert weg, wenn er mich sieht :rollsmile:

Wegen diesem Penner bin ich da 6 Monate nicht anggelaufen... Ich hatte immer Angst, der findet mich trotzdem...

• Oh Gott, ich hätte die Polizei angerufen! Sowas kann man doch bestimmt anzeigen. Und wenn der das dann noch ein zweites Mal macht... :aufsmaul: :stick1: :devil2:

• Na toll, also wenn jetzt irgendwas richtig Schlimmes passiert, darfst du zur Polizei gehen. Nur vielleicht nützt das dir dann auch nichts mehr. Sowas finde ich zum Kotzen, kein Wunder, dass auf der Welt so viel Schreckliches passiert! :mute: :censored:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!