Gruslige Begegnungen mit Hund?


  • Boah jetzt habe ich volle Kanne Gänsehaut.. Ich sollte aufhören hier zu lesen, habe ja heute noch Nachtdienst und ich bin eh ein Schisser :ops:

  • Zitat

    siehste, darum guck ich mir keine Psychofilme, Horrorfilme oder sonstigen "Psychoschrott" an. Ich möchte auch weiterhin ohne Hühnerhaut im Nebel spazieren gehen :)


    Und was ist mit Krimis :p ,wenn die leute da gepackt von hinten................... :headbash:

  • Zitat

    Das intressiert die Polizei erst, wenn er handgreiflich wird.
    Ich war ja bei der Polizei und habe mich darüber erkundigt.
    Immer muss erst was passieren...


    -.-
    Da gibt es bestimmt irgendeinen Paragraphen, dass man das nicht darf. Hast du mal nachgeguckt? =)
    Mich würde das nämlich auch interessieren :headbash: ...

  • TiffanyLillyana


    Mein Gott ,die Geschichte :escape:
    das der typ noch nicht mal angst kriegts wo du telefonierst hast,du hattest ja auch die polizei anrufen können,aber der beleibt da seelenruhig bei dir :candle:
    Ich hatte den glaub ich mit der leine eine geknallt ,wenn der noch näher gekommen wär..... :aufsmaul:
    Das möchte ich echt nicht erleben.....
    Gut ,das dein Kumpel kam,wer weiß wie lange der dich noch verfolgt hätte...... :ohm:
    Das ist/war wirklich ein A****.... :banned:



    Lg Jenny

  • Man was ihr alle für gruslige Sachen erlebt habt. Bei manchen Geschichten von euch hätte ich mich nie
    mehr an den ort getraut. Mein Oscar hat zum Glück noch nicht irrgendwas angeknurrt.
    Hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen.


    Mir sind auch schon gruselige Dinge passiert aber nicht so gruslig wie bei euch.


    In unserer alten Wohnung hab ich meinen 14 Geburtstag gefeiert ein paar Leute kamen auf die Idee Geister zu beschwören ich war davon überhaupt nicht begeistert und habe auch nicht mitgemacht.
    Die Leute setzten sich auf eine Wiese nicht bei mir zuhause in einem Kreis und versuchten ihr Glück.
    Ich und 3 andere guckten nur zu es passierte nix. Als alle nach Hause gingen ging ich Duschen und auf einmal wurde das Wasser richtig kalt, keiner hat anderswo Wasser angemacht, hab mir erst mal nix gedacht. Bin dann später ins Bett gegangen, ich höre Nachts immer Radio kann die stille im Raum nicht leiden, bin gerade am einschlafen als auf einmal das Radio ausging ich sofort Licht an und starrte versteinert aufs Radio hab aber nix gesehn, traute mich erst nach mehrern Minuten aus dem Bett um das Radio wieder an zu machen, die restliche Nacht hab ich mit Licht geschlafen. Bei meiner Freundin sind in dieser Nacht CDs von Schreibtisch gefallen. :fear:


    In der selben Wohnung ne Zeit lang nach den Vorfällen lag ich wieder im Bett und genau hinter der Wand wo mein Bett steht war unser Bad, es war ruhig in der Wohnung als auf einmal ein Klopfen zu hören war es schien aus dem Bad zu kommen es hörte sich an als wenn jemand mit einer Zahnbürste auf das Waschbecken schlagen würde es ging die ganze Nacht ich habe mich nicht getraut nach zu sehen, habe mich nicht mal mehr getraut mich zu bewegen.


    In unserer neuen Wohnung ist bis jetzt nur eine gruslige Sache passiert wieder mal Nachts im Bett mein Handy liegt auf einem Regal über meinem Bett ich habe es nicht berührt als auf einmal das Display anging und den Raum erhellte. :???:
    Eine Sache ist noch passiert ich saß spät Abends alleine mit Oscar im Wohnzimmer als plötzlich direkt hinter mir ein kletterntes kratzen hörte das nach oben ging und auf einmal hörte man auf dem Dachboden ein springendes dippeln. Oscar bellte und knurrte danach, dann war ruhe. Das passiert immer mal wieder, ich denke wir haben einen Untermieter auf dem Dachboden in Form eines Marders. :roll:


    Seit diesem Monat ist es Abends draußen Dunkel und wenn ich mit Oscar so um 19-19:30 Uhr die letzte kleine Runde auf einem Weg der zwischen Fußballplatz und einem Feld was leicht bergauf geht Gassi gehe, sieht Oscar immer irrgendwas oberhalb des Feldes dort ist eine Wiese man sieht sie eigentlich aber ich sehe jedesmal nix. Er geht immer ein Stück und bleibt stehen und guckt, das macht mir immer ein mulmiges gefühl. :fear:

  • Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Thread :D Hab die ganze Zeit Gänsehaut beim lesen :ops:


    Ich kann mich gerade gar nicht an irgendwelche gruseligen Geschichten erinnern.

  • Zitat

    Und was ich noch sagen wollte zu jenen, die sich manchmal verfolgt fühlen:


    Nur weil man paranoid ist heisst das nicht, dass man nciht DOCH verfolgt wird!



    KLASSE :lol: :dielaughing:

  • Was mir bei Lemmy oft auffällt: er starrt häufig ganz gezielt immer in dieselbe Richtung im Schlafzimmer: nämlich auf die Fotos meiner verstorbenen Hunde. :???: Wenn das mal vorkäme, ok, Zufall - aber es ist immer dieselbe Blickrichtung, und er guckt dabei auch immer ganz komisch. :fear:

  • Zitat

    Ich kenne das auch von meinem Kater, den ich mal hatte.
    Mit weit aufgerissenen Augen wurde immer in eine bestimmte Zimmerecke gestarrt und ganz böse geknurrt... :/


    Das ist schon unheimlich... :fear:
    Lemmy knurrt dabei aber nicht, er glotzt einfach nur mit etwas verwirrtem Gesichtsausdruck auf dieses Foto, immer auf dieses Foto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!