Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
wie viele Menschen einfach so davon erzählen können
Wenn man davon erzählen kann, hat man in meinen Augen Glück gehabt.
Ja, mich erschlägt die schiere Menge.
Diese Welt ist so grausam.
(Und ich mag viele Männer unglaublich gerne und empfinde sie als absolute Bereicherung und finde es halt eben auch so mistig, dass die damit leben müssen, tendenziell Täter zu sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie viele Menschen einfach so davon erzählen können
Oder man konnte es einfach nur gut genug verarbeiten.
-
Genau, dann hat man aber auch Glück gehabt
-
Würdest du sagen, dass dazu kein Glück gehört hat? Also, müssen sich Gewaltopfer, die nicht darüber reden können, einfach mehr anstrengen, um das zu verarbeiten?
-
What? Wie kommt man denn darauf dass ich das mit dem Glück abspreche oder gar behaupte man müsse sich nur genug anstrengen um es verarbeiten zu können
-
-
Ja, mich erschlägt die schiere Menge.
Diese Welt ist so grausam.
(Und ich mag viele Männer unglaublich gerne und empfinde sie als absolute Bereicherung und finde es halt eben auch so mistig, dass die damit leben müssen, tendenziell Täter zu sein)
So gehe es mir auch
-
What? Wie kommt man denn darauf dass ich das mit dem Glück abspreche oder gar behaupte man müsse sich nur genug anstrengen um es verarbeiten zu können
Dann sind das nur Missverständnisse:)
-
Ich meine das mit dem verarbeiten nur als zweiten Aspekt, der Vollständigkeit halber
-
Ich finde aber auch unter Frauen (Freunden) wird sehr wenig über das Thema gesprochen und es auch aktiv vermieden.
Wenn es durch Zufall aber aufkommt, hat fast jede eine Geschichte zu erzählen.
Wie das es "schwach" ist, nicht durch die dunkle Gasse etc. zu gehen. Ich glaube da muss sich die ganze Gesellschaft auch noch weiterentwickeln- am besten dahin, dass niemand Angst haben braucht.
-
Ich find tatsächlich schlimm dass einige Männer sowas gern runter reden.
Heißt, wenn sie etwas tun das vielleicht so nicht ganz gewollt war, wird sich raus geredet mit Dingen wie :
,, Aber die wollte das doch so/ihr hats doch gefallen"
,, Ach die stellt sich nur an"
,, Ach egal die war eh eine B***/hat mich betrogen"
Das sind Dinge, die mich erschrecken.
Die Tatsache dass halt auch der Bereich zwischen "noch okay", "Belästigung" und schlimmerem sehr schmal sein kann und mehr oder weniger bewusst übersehen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!