Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Das ist wahr, ich kenn auch einen Parkplatz unter einer Brücke, der inoffizieller Schwulentreff ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist nicht weit entfernt ein Gefängnis mit jungen Straftätern die Freigang haben.Da wird im nahegelegenen Waldstück auch diverser Handel betrieben und auch manche Beziehung gepflegt.Einige die dort Handel betreiben sind auch immer schwer beschäftigt damit Spaziergängern,Radfahrern ect auszuweichen.
Dummerweise freut sich unsere Hündin über offene Autotüren und schaut immer direkt sehr aufmerksam
-
Wir tippen auf Drogenhandel.
Die wären dann im Falle von Angilucky2201 ja im wahrsten Wortsinn auf Kundenfang gewesen.
Bei Dealern oder paarungswilligen Menschen würde ich davon ausgehen, dass sie eher keine Lust haben, Aufmerksamkeit zu erregen. Mit der Aktion hat der Typ aber doch genau dafür gesorgt und konnte einkalkulieren, dass sich Angilucky sein Kennzeichen merkt.
Entweder wollte da jemand ganz gezielt Aufmerksamkeit erregen und Angst einjagen und/ oder der Typ hat ne Diagnose. Ich wäre da jedenfalls vorsichtig und würde die Polizei informieren.
-
ich würde btw auch die polizei unformieren. super gruselig
-
Wir tippen auf Drogenhandel.
Die wären dann im Falle von Angilucky2201 ja im wahrsten Wortsinn auf Kundenfang gewesen.
Bei Dealern oder paarungswilligen Menschen würde ich davon ausgehen, dass sie eher keine Lust haben, Aufmerksamkeit zu erregen. Mit der Aktion hat der Typ aber doch genau dafür gesorgt und konnte einkalkulieren, dass sich Angilucky sein Kennzeichen merkt.
Entweder wollte da jemand ganz gezielt Aufmerksamkeit erregen und Angst einjagen und/ oder der Typ hat ne Diagnose. Ich wäre da jedenfalls vorsichtig und würde die Polizei informieren.
Sehe ich auch so. In beiden Fällen ist es klug, die Polizei zu informieren. Auch, wenn er eine Diagnose hat ist es ja absolut nicht in Ordnung, Menschen zu belästigen oder ihnen gar Angst einzujagen.
-
-
Es gibt auch so gewisse Orte, da trifft man sich in der Natur für gewisse Sachen . Ist uns mal in der Boberger Düne passiert.
Im Boberger NSG, direkt am Flugplatz, hat mich mal ein Exhibitionist verfolgt und hinter einem Baum „unanständige Dinge“ gemacht. Ich hatte aber meinen Terrier, meine DSH und den Malinois einer Freundin dabei, der wäre uns sicher nicht näher gekommen.
-
Ja, da war es früher ganz schlimm. Wohne ja schon seit 10 Jahren nicht mehr in HH. Aber damals wars ein Schwulentreff, dort am See 🙈😁 musste man halt wissen ...
-
Auch, wenn er eine Diagnose hat ist es ja absolut nicht in Ordnung, Menschen zu belästigen oder ihnen gar Angst einzujagen.
Ich dachte eher an die Gefahr, die davon ausgeht und nicht daran, ob das legitim ist oder nicht.
-
Auch, wenn er eine Diagnose hat ist es ja absolut nicht in Ordnung, Menschen zu belästigen oder ihnen gar Angst einzujagen.
Ich dachte eher an die Gefahr, die davon ausgeht und nicht daran, ob das legitim ist oder nicht.
Ich auch
-
Ich gebe mal ein Update :
Also mein Freund und ich habe vorhin den Vorfall gemeldet, wir waren uns da echt einig dass es wirklich besser ist. Die Polizei war auch echt froh dass wir es getan haben, weil vor ca 1 Monat hat es wohl an der gleichen Stelle schon mal einen Vorfall gegeben, ein Autofahrer ist dort wohl auch einer Hundehalterin hinterhergefahren die hat sich unwohl gefühlt und es auch gemeldet ,es war aber auch ein rotes Auto.
Ob es natürlich jetzt wirklich der gleiche Autofahrer war ,wissen wir nicht weil die andere Hundehalterin wohl kein Kennzeichen nennen konnte :/.
Aber ich bin zumindest froh dass wir es gemeldet haben, ich bin mir auch noch gar nicht sicher, ob wir die Tage da jetzt überhaupt noch spazieren gehen, ich denke erstmal nicht.
Weil klar könnte sein dass er vllt nochmal da ist und wir die Polizei sofort rufen können, aber ich fühle mich dabei einfach nicht wohl :/.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!