Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Als Spunky noch ein Junghund von 1 Jahr war, hat meine Schwester ihn mal gefragt "Kennst du den Moppy?" (unseren ersten Hund, der war da aber schon 5 Jahre tot).
    Da ist Spunky total ausgeflippt! Hat gejibbelt, gebellt, das ganze Programm! Ich hab gedacht, der bekommt gleich einen Herzkasper, so wie der in dem Moment aufgedreht hat. :rollsmile:
    So benimmt er sich sonst nur, wenn er Pansen bekommt...
    Und so hat er sich danach auch nie wieder benommen, obwohl wir über Jahre immer wieder versucht haben, den selben Satz bei ihm nochmal anzubringen.
    Den Spunky hat uns bestimmt der Moppy geschickt!
    Ob Tiere wiedergeboren werden? :???:
    Irgendwann sind wir dann mit Spunky mal in den großen Garten gegangen (wir haben 4 und in den großen Garten kommt er nie). Ha hat er ganz aufgeregt am Fliederbusch gestanden, und da gescharrt. Unter dem Fliederbusch liegt Moppy begraben...
    Ich weiß, dafür gibt es bestimmt eine rationale, total logische, aber dafür unglaublich herzlose Erklärung.
    Also glauben wir hier alle lieber weiter daran, dass doch Moppy aus Spunky "gesprochen" hat.
    PS: Moppy ist schon 14 Jahre tot, aber ich denke immernoch jeden Tag an ihn.

• Sachen gibts...ich glaube es gibt keine 33 Seite voller Zufälle ;) Ich glaube ja (ist ein bisschen schnulzig) das der Geist der Tiere und Menschen weiterlebt :geist2:

• Ich hab neulich zweimal richtig Paras gehabt beim Gassi.
    Wir laufen immer unterschiedlich. Bei uns gibt's aber nur Wald, Wiesen und Felder. Irgendwo sind dann noch 2 Bauernhöfe direkt nebeneinander.
    An dem Abend sind wir über die Felder, an den Höfen vorbei und eigentlich wollt ich Richtung Fussballplatz des Nachbarkaffs (da kann man vorher dann wieder super über Felder nach Hause). Wir stehn dann an der Kreuzung zu den Höfen längs, zum Fussballplatz und dem andren Weg wieder an den Höfen quer vorbei und heim. Emma weigert sich an der Kreuzung mit mir Richtung FuBaplatz zu laufen. Bleibt stehn. Ich lauf weiter. Ruf. Dann maunzt die. Es war stockfinster und ich seh nur meinen leuchtenden Hund.
    Gut denk ich mir, sie kommt net, dann geh ich sie holen. Lauf wieder hoch, lein sie an, sie maunzt wieder. Geht paar Schritte mit mir mit und rammt die Beine in den Boden. Nix zu machen. Net mit ziehen, net mit schieben, net mit locken und auch net mit säuseln. Dafür steht der Hund bombenfest wie ne 1, zieht den Schwanz ein, kriegt ne wahnsinns Bürste, maunzt/knurrt und will da weg.
    Als sie dann panisch da runter geguggt hat war's mir echt zu spooky. Ich hab den Hund genommen und bin im Laufschritt den andren Weg Richtung heim gelaufen. Ganz ehrlich? SO kenn ich meinen Hund net. Irgendwas war da was ihr ne Panik bereitet hat. Sonst geht die auf's Feindbild los, DA hätt sie sich am liebsten verkrochen.
    Was da war? Keine Ahnung.. ich hab netmehr nachgeschaut. Wir sind dann paar Tage netmehr da lang gelaufen weil ich (^^) mich net getraut hab. Nach ner Woche ist mein Hund ohne wenn und aber wieder da lang. Sogar vornen draus. Mir hat das garnet gefallen an dem Abend :ka:

Und das Zweite.
    Ich hab ja ne Wildsauphobie *sfz* und lauf abends im Dunkeln grad netmehr am Wald vorbei wenn ich allein bin. Neulich war aber so heller Mondschein das wir auf dem Rückweg eben DOCH am Wald lang sind. Emma weit hinter mir, ich schon ein wenig schneller weger dem dummen Wald und dann raschelt und grunzt es leicht versetzt hinter mir. Gott ich hatte ANGST! Bin paar Schritte losgelaufen und schrei nach meinem Hund. An die Leine und dann erstma ein paar Meter gerannt. Ehrlich, ich HASSE sowas.
    Nix übernatürliches aber ich schwör, ich hab mich net verhört -.-
    Jez meid ich den Weg dalang. Strikt :D

• Waaaaah, vor Wildschweinen hab ich auch eine riesen Angst! Für mich ist es schon immer eine große Überwindung, TAGSÜBER alleine in den Wald zu gehen. Ich weiß nicht wieso, ich hab einfach total Angst, obwohl ich es im Wald liebe. :ops: :fear:

Als ich Jimmy noch nicht hatte, war ich öfter mal mit meiner besten Freundin und ihren zwei Hunden spazieren. Wir waren dann oft auf ein paar Wiesen, die total schön und komplett von Wald umgeben sind. Jetzt wurde daraus leider ein eingezäuntes Feld gemacht, auf dem die irgendwas pflanzen und auch baggern. :???: Konnte ich noch nicht so genau sehen.
    Auf jeden Fall haben wir da einmal plötzlich am Waldrand was stehen sehen. Das sah aus wie ein Mann mit Hund. Vorher war uns das nie aufgefallen und es war echt unheimlich. Aber dieses Etwas blieb da die ganze Zeit als wir da waren, also war's wohl kein Mensch. Am nächsten Tag war es auch noch da, aber als wir ein paar Wochen später wiederkamen, stand da nichts mehr. :???: :fear:

Der Thread ist echt toll, richtig schön gruselig! Allerdings bekomm ich dann beim Spaziergang schon manchmal Angst...

• Zitat

Als ich Jimmy noch nicht hatte, war ich öfter mal mit meiner besten Freundin und ihren zwei Hunden spazieren. Wir waren dann oft auf ein paar Wiesen, die total schön und komplett von Wald umgeben sind. Jetzt wurde daraus leider ein eingezäuntes Feld gemacht, auf dem die irgendwas pflanzen und auch baggern. :???: Konnte ich noch nicht so genau sehen.
    Auf jeden Fall haben wir da einmal plötzlich am Waldrand was stehen sehen. Das sah aus wie ein Mann mit Hund. Vorher war uns das nie aufgefallen und es war echt unheimlich. Aber dieses Etwas blieb da die ganze Zeit als wir da waren, also war's wohl kein Mensch. Am nächsten Tag war es auch noch da, aber als wir ein paar Wochen später wiederkamen, stand da nichts mehr. :???: :fear:

So was ist mir auch mal passiert, ich bin auf einem Weg gelaufen und daneben ist ein Stück Wiese gewesen und dahinter eine Waldgrenze. Ich schaue dort hin und sah einen Mann es sah aus als hätte er eine Regenjacke an, bin weiter gegangen und schaute immer wieder hin aber er blieb stehen und bewegte sich nicht, ich beobachtete ihn und hab mir gedacht häää..... und bin mal hin gelaufen. Und siehe da es war ein Grenzstein der mit Moos bewachsen war was leicht gelb war. :lol:

• Zitat

So was ist mir auch mal passiert, ich bin auf einem Weg gelaufen und daneben ist ein Stück Wiese gewesen und dahinter eine Waldgrenze. Ich schaue dort hin und sah einen Mann es sah aus als hätte er eine Regenjacke an, bin weiter gegangen und schaute immer wieder hin aber er blieb stehen und bewegte sich nicht, ich beobachtete ihn und hab mir gedacht häää..... und bin mal hin gelaufen. Und siehe da es war ein Grenzstein der mit Moos bewachsen war was leicht gelb war. :lol:

:fear: Ich glaub ich hätte mich nicht getraut hinzulaufen!

• Zitat

Ich hab 10 Minuten da gestanden und habe es beobachtet und es hat sich null bewegt habe dann gedacht es
    habe jemand eine Puppe dort hingestellt.

trotzdem Respekt :gut: Ich hätte keine 10 Minuten an diesem Ort durchgehalten :fear:

• Gut , um die Uhrzeit ist meine Mum eh immer Zuhause und die kann ich notfalls anrufen... aber eigentlich bin ich mit meinen drei Hunden schon ganz gut beschützt... Angst hab ich trotzdem , mal mir dann immer alle möglichen Szenarien aus :fear:
    Habe das ja meiner Mutter erzählt und die hat mir dann erzählt , dass früher bei uns im Dorf so ein Exhibiotonist unterwegs war...
    Ich hatte jetzt zwar in letzter Zeit keine solche Begegnung aber ich kann auch gut drauf verzichten...
    Alleine bin ich glücklicherweise fast nie unterwegs außer auf dem Weg zur Bushaltestelle... vielleicht sollte ich mir mal Pfefferspray zulegen oder so ^^

Sowas wie Marykay ist mir auch schon passiert , dass ich gedacht habe ich würde an einer Stelle jemanden stehen sehen , habe mich nicht getraut hinzugehen und am nächsten Tag wars weg , sowas ist echt hammer gruselig :verzweifelt:

• Naja, ich sag mal, das könnte im Wald auch ein Jäger sein. Vor allem, wenn da ein "Hund" gesehen wurde.
    Hoffentlich lebte der Jäger noch und es war nicht ein Geist... :shocked: :ahhh:
    ICh hätte jedenfalls Fersengeld gegeben. :fart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!