Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Echt seltsam, aber ich habe gestern Nacht geträumt, dass es beim Nachbarn brennt und genau heute hat es beim Nachbarn der 2 Häuser weiter wohnt gebrannt
Ich hatte solche Träume ja schonmal, die dann wirklich passiert sind, aber der letzte Traum ist schon echt länger her gewesen, und ich war auch wirklich froh darüber, solche Träume machen mir ehrlich gesagt echt Angst
Meine Oma hatte, als sie noch gelebt hat, auch oft solche Träume und ich fand das schon immer gruselig.
Ich hoffe, einfach dass ich in nächster Zeit keine solchen Träume mehr habe .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flynn und ich hatten auch mal eine gruselige Situation.
Wir waren abends noch mal ziemlich spät draußen, es war dunkel, kalt... Ende Herbst, Anfang Winter, wenn ich mit recht erinnere.
Jedenfalls sind wir die gewohnte Strecke gelaufen.
Normalerweise interessiert sich Flynn nicht für Menschen, wenn er von ihnen nicht angesprochen wird (dann pöbelt er), aber an dem Tag war es anders.
Wir liefen also ganz entspannt, als uns einige Meter vor uns ein dunkel gekleideter Mann entgegen kam. Flynn stellte sofort seinen Kamm auf, hing sich in die Leine, knurrte und bellte. Der Mann blieb dann unter einen seicht beleuchteten Laterne stehen also entschied ich mich, einen großen Bogen zu gehen. Wir wechselten auf die andere Straßenseite, und Flynn blieb Aufmerksam. Als wir vorbei waren, die Straßenseite wieder wechselten stand der Mann noch immer unter der Laterne und bewegte sich nicht. Erst als ich mich nach einigen Metern nochmal umdrehte, war er wie vom Erdboden verschluckt. Glücklicherweise waren wir 5 Minuten später dann Zuhause.
-
Echt seltsam, aber ich habe gestern Nacht geträumt, dass es beim Nachbarn brennt und genau heute hat es beim Nachbarn der 2 Häuser weiter wohnt gebrannt
Ich hatte solche Träume ja schonmal, die dann wirklich passiert sind, aber der letzte Traum ist schon echt länger her gewesen, und ich war auch wirklich froh darüber, solche Träume machen mir ehrlich gesagt echt Angst
Meine Oma hatte, als sie noch gelebt hat, auch oft solche Träume und ich fand das schon immer gruselig.
Wenn deine Hände nach Rauch oder Brandbeschleuniger riechen, würde ich mal über einen Aufenthalt in einer Schlafklinik nachdenken.
-
Wenn deine Hände nach Rauch oder Brandbeschleuniger riechen, würde ich mal über einen Aufenthalt in einer Schlafklinik nachdenken.
Nein, zum Glück, nicht, das würde mir noch mehr Sorgen machen
-
Ich war wohl auch mal Auslöser für eine Gruselgeschichte.
Zuhause im Wienerwald wollte ich ein paar Wurzeln stechen für einen Sud gegen meine Allergie. War also dringend und kein passendes Werkzeug zur Hand. Also bin ich mit einem langen Küchenmesser auf einen Hang geklettert. Wieder runter war etwas schwierig, weil es steil und unwegsam war und ich keine Hand mehr frei hatte. Den letzten Meter habe ich durch einen Sprung dadurch die Böschung überwunden. In der einen Hand hatte ich ein Büschel Wurzeln, in der anderen mein Küchenmesser.
Gelandet bin ich unmittelbar vor einem Pärchen. Die beiden hatte ich durch die Sträucher nicht gesehen. Sie war Afrikanerin. Ich musste an einen Nollywood-Film denken, den ich mal gesehen hatte, in dem ein Mann mit Machete aus dem Gebüsch springt (weniger friedlich). ;-)
Die beiden sind jedoch absolut cool geblieben und scheinbar unbeeindruckt einfach weiter spaziert. 😅👍
Mir war es jedenfalls eine Lehre. Mit Menschen muss man überall rechnen.
-
-
... im Wienerwald wollte ich ein paar Wurzeln stechen für einen Sud gegen...
Gelandet bin ich unmittelbar vor einem Pärchen...
Klingt ein wenig, wie ein nächtlicher Ausritt auf einem Besen.
-
Sitze mit Hund im Camper auf einem Parkplatz im Wald, weil ich Zeit zur Weiterfahrt überbrücken muss.
Zwei Radfahrer (mindestens einer wirkt japanisch) kommen auf den Parkplatz, halten an, reißen wie irre eine Menge Pflanzen aus und fahren wieder.
Die Pflanzen bleiben liegen.
Ich wollte eigentlich fragen, was sie da treiben, war aber sprachlos.
Google sagt, dass das japanischer Staudenknöterich war, eine invasive Art, die offensichtlich mit Gartenabfällen hierher gekommen ist und hier im NSG nix zu suchen hat.
Tse, waren das wohl doch keine Bekloppten.
-
Ich kille auch drüsiges Springkraut, wenn ich es treffe.
-
Ich kille auch drüsiges Springkraut, wenn ich es treffe.
Du meinst Jogger?
Macht mein Tierschutztier auch, wenn ich ihn lassen würde.
-
Gestern Abend war echt verdammt gruselig.
Ich lass den Fernseher an, stelle ihn aber stumm und mache einen Timer rein, wenn ich mich schlafen lege. Ich brauch die Lichter einfach, der Fernseher steht so, dass mir das Licht ins Schlafzimmer strahlt.
Gestern Abend also liegen die Hunde und ich sicher schon 20 Minuten im Bett. Plötzlich hebt Noxi ruckartig den Kopf und eine Sekunde später geht der Ton vom Fernseher an
Ich hab ihn dann komplett ausgemacht und konnte stundenlang nicht einschlafen🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!