Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Hmm nee ich denke nicht dass Hund streicheln die Intention war. Muss aber auch sagen dass relativ wenig Menschen das Bedürfnis haben die streicheln zu wollen. Ich mein sag niemals nie.. Gibt ja durchaus Leute die sind dann so dumm und rennen selbst auf nen bemaulkorbten, von der Person abgewandten Seite befindlichen Hund gebeugt kreischend mit vor gestreckten Armen zu...

Aber das wär doch sehr unwahrscheinlich. Ich frag mich manchmal obs nur daran liegt dass grau + Bart + rauhaarig nicht sonderlich einladend wirkt ( Ausnahme natürlich es is n Welpe ), oder ob ich selber einfach so unsympathisch wirke dass man das nicht ausreizen muss. Wahrscheinlich beides ^^.

Ich hab mich da schon eher gefragt ob der vielleicht morgens nur kurz was erledigen war und dann schnell vor der Arbeit noch in die Wohnung musste oder so... Aber da erscheint mir das doch auch irgendwie unsinnig.

Ich weiß aber auch, wenn da wirklich was im Busch gewesen wäre wäre Lilo deutlich vehementer drauf gewesen. Vielleicht war ich deswegen auch recht entspannt ( oder es liegt daran dass es für mich normal ist relativ lange noch relativ gefasst zu bleiben und es oftmals danach erst "wirkt", bin da komisch ).

• Hmm nee ich denke nicht dass Hund streicheln die Intention war. Muss aber auch sagen dass relativ wenig Menschen das Bedürfnis haben die streicheln zu wollen. Ich mein sag niemals nie.. Gibt ja durchaus Leute die sind dann so dumm und rennen selbst auf nen bemaulkorbten, von der Person abgewandten Seite befindlichen Hund gebeugt kreischend mit vor gestreckten Armen zu...

Aber das wär doch sehr unwahrscheinlich. Ich frag mich manchmal obs nur daran liegt dass grau + Bart + rauhaarig nicht sonderlich einladend wirkt ( Ausnahme natürlich es is n Welpe ), oder ob ich selber einfach so unsympathisch wirke dass man das nicht ausreizen muss. Wahrscheinlich beides ^^.

Ich hab mich da schon eher gefragt ob der vielleicht morgens nur kurz was erledigen war und dann schnell vor der Arbeit noch in die Wohnung musste oder so... Aber da erscheint mir das doch auch irgendwie unsinnig.

Ich weiß aber auch, wenn da wirklich was im Busch gewesen wäre wäre Lilo deutlich vehementer drauf gewesen. Vielleicht war ich deswegen auch recht entspannt ( oder es liegt daran dass es für mich normal ist relativ lange noch relativ gefasst zu bleiben und es oftmals danach erst "wirkt", bin da komisch ).

Meinen Hund will auch selten jemand streicheln, das liegt aber wohl eher an mir :D An deiner Stelle würde ich mir eine kräftige Taschenlampe kaufen, damit siehst du deutlicher, mit wem du es zu tun hast und das Gegenüber sieht das deutlich weniger.

Mir ist vor Kurzem das Gegenteil passiert, da war ich wohl die unheimliche Begegnung. Aus meiner Perspektive:

"Bin mit Hund gegen Mitternacht an der einsamen Wiese, plötzlich ist vielleicht 15m neben mir jemand mit seinem unangeleinten Hund. Ich habe den Besitzer freundlich darauf hingewiesen, dass es nicht cool ist, seinen unangeleiten Hund nachts im Wohngebiet rumlaufen zu lassen"

Aus der Perspektive des anderen Halters:

"Da gehe ich nachts mit xxx kurz zur Wiese kacken, plötzlich wird es taghell und so eine A.....loch schei...t mich zusammen, weil ich xxx nicht angeleint hatte. Der tut doch nie was!"

Dummerweise habe ich nach wenigen Minuten den Halter erkannt, er und sein Hund sind eigentlich supernett...

• Ich hatte heute morgen ein gruseliges Erlebnis.

Ich habe morgens zwei Hunde an der Hand und einen Hundebuggy mit Omahund drin. Damit laufe ich 10min zum Naherholungsgebiet, weil dort der Weg gerade und geteert ist. Dort gehe ich nur zu dieser Jahreszeit, keine Menschenseele ist dort unterwegs im Stockdunkeln und wenn es regnet.

Ich stelle an einer einsehbaren Ecke den Buggy ab, hebe das Ömchen raus, leine die beiden anderen ab und lasse sie frei laufen. So gehen wir 100-150m langsam auf und wieder ab und dann wieder zurück.

Wir kommen zusammen zurück zum Buggy und ich sehe, dass er da einfach nicht steht, wo ich ihn abgestellt habe. Er stand ca 10m weg bei einem Busch. Kein Mensch weit und breit zu sehen, so wie ich alles mit meiner Stirnlampe abgeleuchtet habe. Hunde zeigen auch nichts an, sind aber allesamt miese Wach- oder Schutzhunde. Ich hab sogar mein Handy im Wagen liegen lassen, hatte nur Flexi und Kaffeebecher in der Hand. Ich bin morgens um 6 ein riesen Peilo.

Wer hat den Wagen also dahin geschoben? Steht da jemand im Busch und will mich überfallen?

Ich also langsam dahin und mich mehrfach umgedreht und schon halb auf dem Sprung. Da seh ich hinter dem Busch Augen blitzen und eine Bewegung. Ich dachte jetzt wars das.

Es machte määäh.

Ich dachte, ich krieg gleich nen Herzinfarkt.

Hinter dem Busch sind Gärten und paar Schafe.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich den Wagen nicht festgestellt habe. Der Sturm heute morgen muss den Wagen echt die 10m in den nächsten Busch geschoben haben. Die Sonnenblende war auch runter geklappt, das war ein super Windfang. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Blöde Schafe.

Ich bin fast gestorben :zany_face:

• Es machte määäh.

Ich dachte, ich krieg gleich nen Herzinfarkt.

Hach, das sind mir die liebsten Gruselgeschichten -> Die, die sich dann als harmlos entpuppen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Aber alles mit so gruseligen Menschen, die einen irgendwie verfolgen oder sich komisch verhalten... bah! Ich hasse das einfach. Und warum sind das zu 99% Männer? 🙈 (rhetorische Frage)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!