Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich habe da auch was. Zwar ohne Hund und so richtig gruselig auch nicht aber sehr ungewöhnlich.

Also ich hatte als Kind ca 12 Jahre alt schon ewig so eine ätzende Warze auf der Nase. Man hat da mit allem möglichen dran rum gedoktort und nichts hat geholfen. Sie wurde verreist, mit Tinktur bestrichen und all so nen Kram. Wenn überhaupt ging sie nur leicht zurück kam aber immer wieder.

Meine Mutter sagte dann eines Tages das es bei uns im Dorf einen Bauern gibt der sowas heilt.
    Ich war davon überhaupt nicht überzeugt habe noch gesagt das es Blödsinn ist. Naja aber da eh nichts half und sie mich arg störte sind wir dann dahin gefahren,
    Es war ein ganz normaler Bauernhof mit nem alten Bauern. Wir sind dann durch die Scheune in einen evtra Raum ich sollte mich da auf einen Stuhl setzen. Der Bauer setzte sich mir so schräg gegenüber.
    Schaute nach meiner Warze hielt seinen Finger ein paar milimeter entfern dort drüber und murmelte was.
    Ich musste mich echt zurück halten um nicht zu lachen, ich habe ihn überhaupt nicht für voll genommen.
    Meine Mutter fragte dann als er fertig war was er dafür bekommt, er sagte eine Packung Kaffee wäre ganz nett.

Wir sind dann wieder zum Auto und habe meine Mutter gefragt was das denn sollte. So ein Hunbuk und das sie auch noch an so einen Blödsinn glaubt.
    Auf dem Weg nach Hause im Auto fing die Warze dann an zu kribbeln. Ganz komisch und ich bin erschrocken. Der Spuk war nach ca einer Stunde vorbei. Nach ca einer Woche war die Warze weg und kam auch nie wieder...

:ugly:

• Das ist echt schräg. :???: Ich kenn das in abgewandelter Form - eine Bekannte von mir hat mal Reiki gemacht, einmal, als ich tierische Kopfschmerzen hatte, hat sie diese quasi durch "Handauflegen" wegbekommen.

• Kati85, wie krass ist das denn?!?! :shocked:

Zitat

eine Bekannte von mir hat mal Reiki gemacht, einmal, als ich tierische Kopfschmerzen hatte, hat sie diese quasi durch "Handauflegen" wegbekommen.

Da könnt ich mir eher so ein Placebo/Psychoding/Einbildung vorstellen... Halt einfach Kopfsache, im wahrsten Sinne des Wortes :ugly: Aber gut, wenns hilft, kann deine Bekannte mich gerne mal besuchen, wenn ich Migräne habe :D

• Zitat

Kati85, wie krass ist das denn?!?! :shocked:

Da könnt ich mir eher so ein Placebo/Psychoding/Einbildung vorstellen... Halt einfach Kopfsache, im wahrsten Sinne des Wortes :ugly: Aber gut, wenns hilft, kann deine Bekannte mich gerne mal besuchen, wenn ich Migräne habe :D

Ja das war wirklich kurios. Besonders da ich mich soche Dinge auch immer mit dem Plazeboeffekt erkläre. Nur habe ich zu dieser Zeit daran überhaupt nicht geglaubt. :???:

• Zitat

Aber gut, wenns hilft, kann deine Bekannte mich gerne mal besuchen, wenn ich Migräne habe :D

Ich werd's ihr sagen :D Leider wohnt sie mittlerweile in der Schweiz, so dass ich auch nicht mehr so in den Genuss komme... :verzweifelt:

• Jetzt lese ich hier schon seit einiger Zeit immer wieder die gruselgeschichten und bekomm manchmal ne richtige Gänsehaut. Ich bin einer der Vertreter, die keine Krimis ohne Kissen gucken können (alternativ halte ich mir die Ohren zu, weil man dann die gruselige Musik nicht hört), von Horrorfilmen brauchen wir jetzt erst gar nicht anfangen. :D
    Ich sehe diesen Thread sozusagen als Mutprobe an und war seither froh, dass ich noch nichts in dieser art erlebt habe - bis heute morgen....

Das war so:

Angefangen hats gestern abend. Ich komme immer von der Arbeit heim, da ist es momentan schon dunkel. Manchmal lauf ich noch hoch zum Wald und die Wiesen da entlang (meistens nur bei Vollmond, wenn man bissel was sieht).
    In der Regel laufe ich grad aber im Ort drin.
    Ihr müsst wissen, dass ich relativ nah am Wald wohne. Wenn ich von unserem Haus 50 m die Straße hoch laufe ist da zwar die "Hauptstraße" in den Ort rein, aber an ihr grenzen auf der einen Seite gleich die Streuobstwiesen (nach etwa 300 - 400 m kommt der eine Wald).
    So, gestern laufe ich also aus dem Ort raus - auf der Höhe des letzten Hauses vor den Streuobstwiesen kamen Geräusche, als ob jemand was hämmert oder ähnliches. Natürlich nix ungewöhnliches abend um 18.15 Uhr. Laufe also ganz entspannt weiter (rechts sind ja auch durchgehend häuser), seltsam fand ich nur, dass nirgends Licht war und das Geräusch eindeutig draußen war.
    aber gut...

Heute morgen laufe ich dann an der streuobstwiese entlang in den Ort rein. Soweit alles gut.
    Als ich kurz vor dem ersten Haus war, höre ich wieder so komische Geräusche. Dachte mir schon, dass doch morgens um halb sieben niemand im garten werkelt, vorallem wars noch dunkel und sehr neblig.
    Dann hat auch Thabo das Geräusch gehört und ganz aufmerksam gelauscht.
    Wir haben dann beide Richtung des Grundstückes geschaut, aber da war nix - bis Thabo den Kopf rumriss und in Richtung der dunklen, nebligen Streuobstwiese blickte. Ich hab es ihm gleich getan und ab diesem Moment richtig Schiss bekommen.
    das Geräusch kam eindeutig von der Wiese und es war noch eindeutiger KEIN Tier. Ich kann es nicht richtig eindeuten, es hat sich nicht nach Sägen, Hämmern oder schnaufen angehört und eben auch nicht nach einem Tier.
    ab diesem Zeitpunkt habe ich richtig angst bekommen und bin so würdevoll und locker weitergelaufen wie ich nur konnte. Zum Glück war ich gleich komplett unter den Straßenlaternen. den ganzen Spaziergang habe ich mich immer wieder unauffällig umgeschaut (aber natürlich nix entdeckt).

Ich hab keine Ahnung was/wer das war, ich bin auch froh, dass ich keine Taschenlampe dabei hatte - denn hätte ich "das Geräusch" noch angeleuchtet wär ich hundertpro zu tode erschrocken.
    Morgen werde ich dort glaub ich erstmal nicht laufen... :candle:

• Wir hatten das mal im Stockdunklen, ich mit der kleinen Hündin am Waldrand unterwegs, auf einmal wird sie stocksteif und bleibt stumm neben mir stehen - da rasten 4 glühende Augen auf uns zu, begleitet von schnaufendem Getöse.

Es waren zwei Waschbären... Als die die gestreiften Schwänze gesehen habe, konnte ich entspannen, aber der Pulsschlag war noch eine ganze Weile hoch.

Ach so, zum Handauflegen und so - unter anderem arbeite ich "sowas", das geht und ist in allen Kulturen und Zeitaltern bekannt (gewesen). Ich empfehle als Lektüre mal Dr. Serge King. z.B.

lg
    Morgana

• Meine Güte ich habe mich durch ALLE Seiten gelesen ...* :shocked: :escape:

Mir ist vor ein paar Monaten was gruseliges passiert.
    Ich,meine Großeltern und mein Hund waren auf einem Gelände mit einem großen Weiher da mein Opa sein Sportabzeichen gemacht hat und dort die Zeit im Schwimmen gemessen wurde und ich dacht da freut sich mein Hundileinchen bestimmt auch wenn er ins Wasser darf,mit Opa.

Dann sind sie weiter nach oben gelaufen meine Großeltern und ich bin mit dem Hund vorne alleine gewesen.
    Aufeinmal kommt ein Mann auf dem Fahrrad.Mein Kleiner stellt sich vor mich flätscht die Zähne knurrt und stellt den Kamm.
    Ich ging schon rückwärts,doch der Mann stellte sich vor mich,machte die Hose auf und ja...... :fear:
    Mein Hund drehte durch und fing an zu Bellen wie ein Verrückter.
    Durch das Bellen wurden andere Leute aufmerksam und sind um die Ecke gekommen und mein Hund wurde ruhig.
    Ich bin wirklich froh meine süße Knutschkugel zu haben.Alleine wäre ich in dieser Situation sehr unsicher gewesen.
    Er fragte mich:"Kann man hier irgendwo ......"?
    Ich:,,Da hinten ist ein Astloch versuch da dein Glück...".
    Alleine wäre ich wirklich panisch gewesen.
    Ich liebe meinen Hund.
    Der hätte ihm ruhig in sein ***** beißen können,hätte ich nix dagegen gemacht. :löl:
    Ne Spaß aber so ein Idiot...:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!