Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
igitt wie eklig, weiß nicht was ich gemacht hätte, wahrscheinlich garnichts vor Schreck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
igitt wie eklig, weiß nicht was ich gemacht hätte, wahrscheinlich garnichts vor Schreck
Ja ich war auch erst geschockt, aber der Hund hat mir irgendwie Selbstvertrauen gegeben.
-
"Ja bring die Wurst" wär da relativ lustig wenn man bedenkt dass "Wurst" bei uns die "Beiswurst" ist..
-
Zitat
"Ja bring die Wurst" wär da relativ lustig wenn man bedenkt dass "Wurst" bei uns die "Beiswurst" ist..
*neuetrainingseinheitausdenk*
-
Mir passiert die letzten Wochen immer wieder, dass ich allein am Stall bin, meine Arbeit mache oder reite, also eigentlich alles wie immer ist und plötzlich höre ich etwas, das sich wie eine uralte Radioübertragung anhört, ich höre dann verzerrt Stimmen, Knacken und Rauschen, aber jedes Mal, wenn ich dann schauen will, wo das her kommt, ist es weg. Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, zumal in den Stallgebäuden keine Radios stehen bzw. das eine uralte in "meinem" Stallteil ist so verstaubt und nicht eingesteckt, das könnte wohl eh keinen Pieps von sich geben...
Vorgestern war ich mit Bibi die letzte Runde drehen und bin die gelaufen, die ICH eh schon leicht gruselig finde, weil dort eine Unterführung ist und das nächste Haus erst ein paar hundert Meter weiter, aber mein Hund findet die Runde halt soooooo toll, also sind wir dort lang und plötzlich schrie kurz vor mir etwas laut auf, kreischte wie am Spieß.... mir standen sämtliche Haare zu Berge. Bibi ist losgeschossen und hat irgendetwas vor sich her gejagt, bis ich die Taschenlampe ausgebuddelt und eingeschaltet hatte, war es weg und mein Hund hat mich angesehen als würde sie vor Stolz gleich platzen. Ich hab dann alles ausgeleuchtet, das ganze Gebüsch - nichts... Ich bin weitergelaufen, habe mich dann aber noch mal rumgedreht und durch Zufall in einen Baum geleuchtet, da glühte dann ein gelbes Augenpaar auf. Also doch mal neugierig gucken gegangen: ein Marder Und ich hätt mich fast nass gemacht wegen so einem kleinen Kobold
-
-
okay, dein erster teil ist gruselig...
-
Wow alles so gruselig.
Bei uns wars auch mal so. Wir sind gerade von einem Spaziergang zurück gekommen als wir ein lautes Fauchen aus dem Garten hörten. Erst dachten wir es streiten sich wieder zwei Kater aber es hörten sich irgendwie anderst an. Hund traute sich natürlich nicht runter . Mit der Taschenlampe endeckten wir aber dann 2 Igel im alten Erdbeerfeld die sich knurrend anfauchten.
Wusstet ihr, dass Igel so richtig laut fauchen können
-
Zitat
Wusstet ihr, dass Igel so richtig laut fauchen könnenJa wir sind auch mal zwei Igel begegnet, die ganz merkwürdige Geräusche gemacht haben. Weiß nicht mehr, ob das ein Fauchen oder ein Brummen war, jedenfalls klang das echt ungewohnt und da hab ich schon gedacht, wahnsinn was so kleine Igelchen für Geräusche machen können. Mir ist dunkel so, als hätte ich später mal irgendwo gelesen, dass es solche Paarungsrufe waren.
-
hallo
mir ist grad beim durchlesen hier noch was eingefallen, was nichts mit hunden zu tun hat, aber das bis jetzt schlimmste war, was ich je erlebt habe :/ ich hab das auch schön weit hinten in meinem gehirn vergraben; bis jetzt eben gerade...
es war vor ein paar jahren, mann und kind waren zuhause und ich bin abends noch zu einer freundin; sie wohnte nur ein paar häuser weiter.
ca. um mitternacht wollte ich heim, war müde. die gute meinte aber, ich solle noch bleiben. okay, bis halb zwei hielt ich durch, dann verabschiedete ich mich.
sie brachte mich noch zur tür -eigentlich wie immer- und ich fing an, die stufen hinabzusteigen. war im dritten stock.
oben ging ihre wohnungstüre zu, und ich lief weiter. und dann hörte ich ein geräusch hinter halb neben mir.
es ist schwer zu beschreiben, es war irgendwie ne mischung zwischen zug und was anderem und plötzlich hatte ich das sichere gefühl, dieses "geräusch" ist hinter mir her. und ich hab das erste -und bis jetzt letzte mal- todesangst bekommen! richtig panik.
und da bin ich losgerannt, ich wollte eigentlich im ersten impuls wieder hoch zu meiner freundin, war aber sicher, dass mir da das "geräusch" in die quere kam.
also losgerannt wie eine irre. die paar hundert meter zu mir heim hab ich in rekordzeit zurückgelegt. und ich schwör, dieses "etwas" war die ganze zeit hinter mir.
als ich dann endlich bei mir daheim ankam, hab ich zuerst kurz zu meiner tochter ins zimmer geschaut; alles okay, und dann hab ich mich noch an die tür gestellt, weil ich wissen wollte, ob dieses ding sogar in meine wohnung kommt... es war absurd! aber in meiner wohnung war dann nix mehr...
ausser dass ich echt kurzweilig dachte, ich bekomm gleich doch noch nen herzinfarkt, blieb alles ruhig...
hab mich dann komplett angezogen ins bett neben meinen mann gelegt, war den tränen nahe...
und was dann kam, war der oberhammer schlechthin!
ich hörte neben mir, also neben dem bett auf der höhe, auf der ich lag, einen vogel flattern! ich schwör, ich war mir sicher, ich bin durchgeknallt! bin hoch, hab mich wie blöd umgeschaut, und hörte die ganze zeit dieses kleine flattern nebem mir. egal, wie mich gedreht un d gewendet hab-es war direkt neben mir!
am anfang war ich noch überrascht, weil ich eigentlich dachte, es hat sich tagsüber wirklich ein kleiner vogel in die wohnung verirrt; aber ich hab keinen gefundenauch wenn sich die ganze geschichte unglaublich anhört, und ich nie eine erklärung dafür gefunden habe, ist das, was ich ein paar wochen später "zufällig" las, noch das i-tüpfelchen :/
ich war im i-net, weiss auch gar nicht mehr, was ich nachsah. jedenfalls las ich dort, dass man manchmal in extremsituationen, also z.b. gefährlichen situationen seinen schutzengel hören kann. also, wenn man praktisch selbst sooo aufgeregt ist, oder panik hat, dann hört man anscheinend was???
richtig, man soll ein "flattern" hören können... als ich das las, wurde mir gleich wieder anders.
und bestärkte mich auch wieder in meiner "annahme", dass da etwas ganz ganz "böses" hinter mir her war.
wenn sogar mein schutzengel total aufgeregt ist...nichtsdestotrotz war es ein schlimmes erlebnis, vorallem, wenn man sich sicher ist, man ist geistig völlig klar, und dann passiert einem aus dem nichts sowas.... und dieses gefühl, als ob man sterben müsste...
wer mir jetzt nicht glaubt, ich kann´s verstehen, ehrlich! aber wie gesagt, es war das einzige mal in meinem leben, dass ich sowas erleben musste!
gott sei dank!lg, torpedo
-
Ohje das hört sich echt krass an Ich wäre glaube ich tot umgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!