Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Oh wowww....
ich glaube ich wäre auch total ausgeflippt und ich halte dich keineswegs für verrückt.
Mir ist auch was unglaubliches passiert aber ohne Hund.
Ich war so geschockt...und ich kann mir das garnicht erklären das war das seltsamste was mir je passiert ist.
Ich habe mal geträumt das ich mir den Arm verbrannt habe in der Küche und dann bin ich aufgewacht und hatte eine Wunde am Arm..frisch ..so richtig gruselig.
Wie als hätte ich mir den Arm wirklich verbrannt...
das war schon echt ..danach hab ich nicht geschlafen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht schlafgewandelt?
-
Zitat
Vielleicht schlafgewandelt?
kann ich mir nicht vorstellen ... aber vielleicht hat mein Hund in seinem Hungerwahn meinen Arm angefressen :)
-
schlafwandelnde wissen meist nicht, dass sie schlafwandeln, wenn es ihnen keiner sagt oder sie nicht mal woanders aufwachen als im bett. vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, oder du machst es erst seit kurzem
-
oh gott HILFE na dann ^^
-
-
Oh wo hier grad jemand was von einem Traum erzählt. Hatte auch mal sowas komisches.
Ich habe nämlich geträumt, dass ich mit meiner Schwester, ihrem Mann und deren und meiner Katzen in Urlaub waren. Die ganzen Katzen sind draußen rumgelaufen und mein kleiner Leo kam zu mir und hat am Boden gekratzt. Dabei ging eine seiner Vorderpfoten in Flammen auf. Ich habe versucht ihn zu schnappen, aber er ist abgehauen und ich hinterher. Als ich ihn schließlich zu fassen bekommen habe, hat er sich bei mir dafür entschuldigt, dass er weg gelaufen war. Indem Moment ungefähr bin ich dann wach geworden. Als ich die Augen aufschlug, saß besagter Kater direkt neben mir und starrte mich an. Ich habe dann das Licht angemacht und mir die Pfote von ihm angesehen die im Traum in Flammen aufgegangen war. Und siehe da: Wundgeleckt und richtig rot. Habe ihn dann verarztet und wir haben weiter geschlafen.
Bis heute weiß ich nicht was genau das war. Immerhin war Abends noch alles unauffällig gewesen.
-
-
torpedo: DAS ist ECHT gruselig! :candle: Ich kenne das nur in ganz leichter Form.
Aber hast du denn nichts gesehen oder so? Und als du die Tür aufschließen musstest? Das hätte ich bei der Angst wohl gar nicht geschafft. Vor allem wenn du das Gefühl hast, dass etwas hinter dir ist! :ahhh:Ich hatte neulich sowas Ähnliches. Jimmy hat ein neues Geschirr bekommen und das saß noch nicht so ganz perfekt, deshalb hat er sich manchmal am Bauch gekratzt und ich musste das dann irgendwie richtig einstellen. Wir waren dann spät abends draußen und irgendwie saß es mal wieder nicht richtig. Also habe ich mich hingehockt und versucht, es genau passend einzustellen. Dann war hinter mir plötzlich so ein Geräusch. Ich kann das irgendwie überhaupt nicht beschreiben, es wirkte, als würde ein Mensch komische Geräusche machen. Es kam von dem Hof, vor dem wir uns befanden, da ist auch eine Tür zu einem Haus, aber die war ja nicht aufgegangen. Ich habe mich nicht getraut, mich umzuschauen und hab dann einfach weitergemacht. Das Geräusch wurde aber immer unheimlicher und schließlich habe ich richtig Panik bekommen, habe schnell das Geschirr festgeschnallt und bin weggerannt. Sowas finde ich irgendwie echt unheimlich!
Und ein anderes Mal als ich spät abends mit Jimmy kurz draußen war, habe ich die ganze Zeit über ein Pfeifen gehört. Das war nicht so ein Pfeifen oder Piepen, wie man es manchmal im Ohr hat, sondern so, als würde ein Mensch pfeifen. Und dieses Geräusch war die ganze Zeit da, auch als ich weitergegangen bin, aber es war niemand in der Nähe. Als ich noch später einmal kurz vor der Tür gelauscht habe, war es wieder weg.
-
Zitat
PocoLoco: vielleicht ein krasser fall von Tierkommunikation? Soweit ich mich belesen habe, sollen Tiere ja vor allem in Bildern oder Filmsequenzen mit uns ,sprechen'. Sofern man das alles Glauben mag :)
LG Jessi
Wer weiß. Aufjedenfall war ich sehr erstaunt auch wirklich was an diesem Pfötchen zu finden. -
Das glaube ich. Verrückt was es so gibt. Es gibt halt eine Menge zwischen Himmel und Erde, was wir nicht verstehen/erklären können :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!