Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Hm, also die Jäger der Gegend kenne ich alle persönlich und auch ihre Autos (haben alle Hunde). Das kann ich ausschließen.


    Polizisten..weiß nicht. Die hätten sich dann vielleicht auch gezeigt und erklärt, als ich mit Freudin vor mein Auto fuhr und schnell in meins umstieg, ist ja nicht soo normal. Meine Freundin meinte vielleicht ein schwules Liebespaar, das sich heimlich trifft. Auch möglich, aber so richtig wahrscheinlich erscheints nicht. Solange das nicht geklärt ist, werd ich da auf jeden Fall nicht mehr allein gehen. Denn das fände ich ziemlich leichtsinnig, es gibt ja leider doch mehr böse Menschen auf der Welt als nötig...

  • Zitat

    Solange das nicht geklärt ist, werd ich da auf jeden Fall nicht mehr allein gehen. Denn das fände ich ziemlich leichtsinnig, es gibt ja leider doch mehr böse Menschen auf der Welt als nötig...


    Eben - lieber zu vorsichtig, als dass irgendwas passiert :/ ...

  • Ok, um euch auf dem Laufenden zu halten...Jetzt bin ich nicht beruhigt, sondern eher noch verunsicherter.


    Ich war wie gewohnt im hellen zur Gassirunde. Als ich mit den Anderen am Tor zum Hundewald war am Ende der Runde, stand ein kleines silbernes Auto von einem bekannten Skifahrer neben mir. Als mein Mann 10 Min. später kam, stand da ein großer schwarzer Kleinbus mit rundrum schwarz getönten Scheiben.


    Weiter vorn in der nächsten Einfahrt zum Wald stand laut den Männern ein weißer Audi. Allerdings stand der so, dass sie nicht sehen konnten, ob die Motorhaube dunkel war. Sie haben sich auf die Lauer gelegt, aber der Audi kam nicht hinter gefahren und war weg, als sie kurz später zum schauen vor fuhren.


    Aus dem dunklen Bus hörte ich mehrmals knacken, als ich vorbei lief. Und die Männer meinten, als sie da waren hätte es wie Musik daraus geklungen, aber es war vorn niemand zu sehen (und hinten ja getönt).


    Nach einer Weile hab ich sie gebeten mit noch eine Runde beim Gassi zu begleiten. Da kam uns ein älterer Mann entgegen auf der Runde, die ich sonst immer noch allein mache. Sie fragten, ob das sein Bus wäre und er meinte sehr unfreundlich "Ja". Das komische war aber, dass der Mann trotz Minusgraden und viel Schnee keine Wintersachen anhatte, sondern nur eine dünne Strickjacke. Geht man so im Dunkeln im Wald spazieren??


    Also Fazit des Tages ist, dass ich das Alles noch viel komischer finde. Natürlich kann alles Einbildung und Zufall sein, aber....eben auch nicht.


    Ich jedenfalls hab Angst, werd dort nicht mehr allein gehen und hab zum Glück den Rest der Woche mittags Arbeitsschluss, sodass ich immer im hellen und mit meiner Sitterhundmeute gehe.


    LG Lily und Happy

  • Zitat

    Handelt es sich vielleicht um ein Treffen für Affären oder so?


    Das könnte doch sein, da gibt es doch Parkplatztreff.de und so nen Quatsch... Dunkle Scheiben in einem Bus, Musik, Knacken, ein dünn bekleideter Mann, der aus dem Wald (vom Pullern?) kommt... Wäre wohl am plausibelsten, dass die da ein Schäferstündchen halten...

  • Ja, das klingt doch wirklich danach!!
    Ich würde da doch mal das Ordnungsamt vorbei schicken mit dem Verdacht! Dann dürfte sich das schnell klären!


    Sag denen ruhig, dass du Angst hast dort entlang zu laufen.


    So einen Treffpunkt gibt es hier auch in der Gegend. Pfui!

  • Zitat

    Hihi, was es alles gibt. Aber pullern war der nicht nur, muss mindestens eine halbe Stunde da außen rum am Zaun langgelaufen sein.


    :lol:
    Vielleicht musste er auch mal groß, und hatte Magenprobleme... :hust:
    *boah, bin ich böse :D *


    Aber ja, die Idee mit dem Ordnungsamt ist echt das Beste! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!