Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zitat

Er war größenmäßig ein Monster von einem Kater, ließ sich nicht anfassen, war überhaupt nicht verschmust und gönnte einem höchstens einen kurzen Streichler über den Rücken, bevor er beleidigt von dannen schlich (nach dem Motto: "Ein Mensch hat mich angefasst, würg!")

:lachtot: :lachtot:

So einen Kater hatte ich auch mal. Wenn ich es wirklich mal geschafft hatte, ihn zu schnappen und zu knuddeln, hat er immer die Luft angehalten, sich dann freigestrampelt und ist erstmal einen Meter geflüchtet.
    Dort hat er sich dann fallen lassen und sich demonstrativ geputzt, mit angewidertem Gesicht:"Ihhh, den Geruch werd ich nie wieder los..."
    Ich liebe Katzen :D

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

So einen Kater hatte ich auch mal. Wenn ich es wirklich mal geschafft hatte, ihn zu schnappen und zu knuddeln, hat er immer die Luft angehalten, sich dann freigestrampelt und ist erstmal einen Meter geflüchtet.
    Dort hat er sich dann fallen lassen und sich demonstrativ geputzt, mit angewidertem Gesicht:"Ihhh, den Geruch werd ich nie wieder los..."
    Ich liebe Katzen :D

:lol: :lol:
    Ich auch. Ich hätt ja gern noch ne Katze zu meienm Hund, aber ohne Gartenfür mich ein NoGo.

• Zitat

Kurzes OT:
    Wenn Du versucht hättest, diesen Kater hochzunehmen und zu knuddeln, hättest Du anschließend ausgesehen wie Freddy Krüger. Den zum Tierarzt zu bringen, erforderte zwei Mann im kompletten Leder-Motorrad-Outfit mit Handschuhen bis zum Ellebogen. Das war immer ein Spaß :D Aber ich hing mit einer Affenliebe an dem Vieh und manchmal, ganz selten, hat er es mir sogar gedankt.

Aber genug davon, weiter geht es mit Gruselgeschichten.

In Erinnerungen schwelgend
    Lilibeth

• Nicht wirklich gruselig aber für den Moment hat es mich doch zum grübeln gebracht.

gestern Abend, Männe liegt im Bett, ich putze mir die Zähne, kommt Baghira ins Bad gekrochen, legt sich vor meine Füße und wollte auch nicht mehr raus... Ich weiter geputzt. Sie schläft im Wohnzimmer (oder Flur oder wo sie mag :D) , wollte aber partout nicht dahin. Nur mit mir zusammen. Sobald ich raus ging sie hinterher. Im Bad starrte sie die ganze Zeit zur Eingangstür und wuffte einmal. Ich hab nix gehört.

Ich ins Bett, Licht aus. Kommt die ins Schlafzimmer getapst, hechelt wie ne Blöde und sabbert. Sie darf und kommt nie ins SZ! , ich wieder gucken gewesen, nix, Licht aus, Hund kommt wieder rein, das Ganze 3 mal :???: Dann gabs nen verbalen Verweis und es war Ruhe...

Spukt es in ihrem Körbchen? :D

Bischen seltsam war es aber doch.. da ich ohnehin TK mäßig unterwegs bin und Baghira meine Beschützerin und Wächterin sein soll ;)

ich tippe dennoch auf ne Spinne, ein Geräusch oder dergleichen :)

• Sabrina, das hat Bibi gestern auch gemacht!!!

Klebte mir an den Hacken, wollte nicht auf ihren Platz. War dann kurz auf ihrem Platz, hechelte (aber so komisch, mit "geschürzten" Lefzen irgendwie), schleckte sich die ganze Zeit immer wieder die Schnute, guckte mich an, taperte wieder rum...
    War dann noch mal mit ihr draußen, weil ich dachte, sie hat vielleicht Durchfall oder so, aber nix. Kamen wieder rein, es ging wieder los. Hab sie dann etwas energischer auf ihren Platz geschickt und nach 5 min hatte sie sich dann beruhigt...

• mach mir keine Angst Oo

die war beim Pipi machen abends schon so komisch gestern und hatte wohl Verfolgungswahn (gsd wird die dann sehr aggro :D aber kontrollierbar ;)) Gestern hat sie aber nur beobachtet :???:

Wollte dann auch nochmal runter, gleicher Gedanke, aber dachte ne, die war grade.... seltsam....

Die kommt sonst weder auf diese Tour ins Bad, geschweige denn ins Schlafzimmer!

• Will dir keine Angst machen, aber ich finde es gerade einen krassen Zufall... Wie viel Uhr war es bei euch etwa, weißt du das noch?

• Buddy hatte mir letztens auch so nen Schreck eingejagt!
    Ich lag im Bett und die Tür war ein Spalt auf, sodass Buddy immer zu mir kann, wenn er mag. Irgendwann gucke ich raus in Flur. Buddy liegt auf seinem Kissen und starrt an die Wand. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und gucke nach knapp 5 min nochmal zu ihm, da liegt er immer noch genauso da und starrt immerzu noch an dieselbe Stelle.
    Merkwürdig, dachte ich mir und beobachte ihn. Er lag bestimmt 10 min ganz ruhig da und schaut nur den einen Fleck an! :headbash:
    Ich fands schon ein wenig gruselig, aber als Buddys hypnotisierter Blick auf einmal langsam in meine Richtung ging, stand ich im Bett. :fear:

Erst kurz danach bemerkte ich, was er da hypnotisiert hatte. Einen Marienkäfer!!! :lol: (Die sind grad ne richtige Plage!!!)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!