Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Will dir keine Angst machen, aber ich finde es gerade einen krassen Zufall... Wie viel Uhr war es bei euch etwa, weißt du das noch?
Ich finde es noch krasser, dass ihr auch nach beide Baghira (in abgewandelter Form zwar...) heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es noch krasser, dass ihr auch nach beide Baghira (in abgewandelter Form zwar...) heißt.
Ich glaube, wir kommen sogar ursprünglich aus der gleichen Gegend *lach*
Baghira hat ihren Nick ja wegen ihrer Hündin, ich wegen meinem Seelenkater *g*
-
Frollein Jaqueline-Marie, sie sind albern
Ich komme aus der Nähe von MG :)
Es müsste so irgendwo 23 Uhr rum gewesen sein, ggf was früher oder später....denke eher später
-
Heute ist mir was komisches passiert:
Evi schläft neben meinem Bett, darf morgens machmal noch 'ne Stunde zum Kuscheln ins Bett.
Heute früh hat sie das mit einem festen Pfötchenschlag angefragt.
Weil ich noch fest geschlafen habe, bin ich total erschrocken und hab den Arm weggezogen, so dass sie mich ziemlich gekratzt hat.
Ich habe dann den ganzen Tag nicht mehr dran gedacht, weil's kaum noch weh tat und ich auch wegen der Kälte einen dicken, langärmeligen Pulli trug.
Erst heut abend beim Hundefutter machen habe ich die Ärmel aufgekrempelt und gedacht, ich traue meinen Augen nicht:
auf meinem linken Unterarm prangt ein dicker, hellroter Kratzer!
Nicht ungewöhnlich? Nein, eigentlich nicht.
Aber der Kratzer läuft genau entlang der Narbe, die ich von unserem Kater Louis während seiner dollen 5 Minuten behalten habe.
Der Kater war leider nur ganz kurz bei uns und wurde in einer 30Zone von irgendeinem rücksichtslosen A***loch überfahren, der ihn dann einfach hat auf der Strasse hat liegen lassen.Louis kam zu uns vor einem Jahr und einem Tag und war Evi's liebster Spielkamerad.
Und heute leuchtet "seine" Narbe, die ich gern und mit Stolz trage, wieder, als hätte er sie mir gestern zugefügt.*Er fehlt mir.*
-
Krasse Geschichte 8O
-
-
Hab heute noch den ganzen Tag darüber nachgedacht.
Vielleicht steht der kleine Samtpopo von da, wo er jetzt ist, mit Evi in Kontakt und wollte sich durch sie mal wieder in Erinnerung bringen...
Etwas schmerzhaft, das würde zu ihm passen...
Dabei denke ich sowieso jeden Tag an ihn. -
Zitat
Frollein Jaqueline-Marie, sie sind albern
Ich komme aus der Nähe von MG :)
Es müsste so irgendwo 23 Uhr rum gewesen sein, ggf was früher oder später....denke eher später
Okay, nicht ganz gleiche Gegend *grins* Bin ursprünglich aus Hilden Aber hey, NRW stimmt *lach*
Japp, bei uns war es etwa zwischen kurz vor 23 Uhr und 23:30 Uhr...
-
vielleicht war ja ein kleines erdbeben in NRW...
-
Ich hab auch etwas sehr gruseliges mit meinem, schon lange verstorbenen, Benji erlebt. Ich muss damal 13 oder 14 gewesen sein und war mit Benji im Wald unterwegs. Eine Strecke die wir sehr oft gingen. Es war mitten am Tag und alles war in Ordnung.
Benji lief sehr oft hinter mir und schüffelte viel. Wenn ich es eilig hatte rief ich ihn dann auch manchmal mit er nicht zu sehr trödelte. So auch diesmal. Er kam bis etwa 2 Meter an mich ran, blieb aber dann stehen und weigerte sich ganz zu mir zu kommen. Sowas gab es bei ihm eigentlich nicht. Er gehorchte immer sehr gut. Er starte ständig über mich und ging dann auch noch ein paar Schritte rückwärts.
Ich ging zu ihm weil ich wissen wollte was er hat. Ich streichelte ihn und sagte nochmal das wir jetzt doch bitte weiter gehen wollen damit wir nach Hause kommen. In dem Moment krachte ein sehr dicker Ast aus einem der Bäume zu Boden. Fast genau dahin wo ich vorher noch gestanden hatte bevor ich zurück bin um nach Benji zu sehen
Er war mein Seelenhund und ich denke er hat irgendwie gehört oder gespürt das der Ast sich löst. Seit dem habe ich auf alle seine Entscheidungen vertraut auch wenn er eigentlich schon etwas tüddelig war. -
Zitat
vielleicht war ja ein kleines erdbeben in NRW...
Aber wieso soll mein Hund, der mit mir fast 500 km weit weg ist und keinen Bezug zu NRW hat, sich dann auch so komisch verhalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!