Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Buddy hat letztens im Freilauf nachts (so gegen 24 Uhr) zwei Frauen stark verbellt und ließ sich erst beim dritten mal abrufen...
Keine Ahnung was da in ihn gefahren ist...
Manchmal ist es echter komisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Abend habe ich mal die Letzte Runde für den Tag gemacht sonst macht das immer mein Mann.
Auf dem Weg zum Feldweg war Attila plötzlich ziemlich angespannt irgendwann habe ich den Schatten vor uns gesehen und meine Lampe angemacht (war ja noch im Ort) und habe die Person angeleuchtet.
Der oder die hat ihre Lampe für 5 Sek angemacht so das man das nur Kurz wahrnehmen konnte.
Ich habe dann einen Moment gewartet Attila war immer noch angespannt um zu schauen wo der Jenige hingeht.
Als wir dann den Weg weitergegangen sind habe ich die Taschenlampe auf die weit möglichste Entfernung gestellt ich konnte aber im Umkreis von 100 m niemanden mehr sehen.
Also dachte ich das er den anderen feldweg hoch gegangen ist.
Wir sind dann weiter unseres Weges gegangen bis ich vormir an der Bach eine Bewegung bemerkt habe.
Es war aber zu niedrig für einen Menschen.
2 Augen habe ich dann gesehen. Aber so schnell wie ich sie gesehen habe waren sie auch wieder weg.
Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht.
da ich sowas nicht mag und immer Panik bekommen.
Aufgrund einer Erfahrung die ich als Kind hatte.
Ich habe meine Runde noch beendet da ich eh vor der Bach auf den Feldweg abbiegen wollte.
Als wir dann Kurz vorm Ort waren habe ich zum Wald geschaut und dort dann ein Licht gesehen.Ich vermute mal das Jemand mit seinem Hund unterwegs war und vor uns hergegangen ist.
Die Angespannte Haltung von Attila würde dafür sprechen das es ein Feind war.Nur frage ich mich wieso war der Mensch nicht zusehen?
-
Zitat
Gestern Abend habe ich mal die Letzte Runde für den Tag gemacht sonst macht das immer mein Mann.
Auf dem Weg zum Feldweg war Attila plötzlich ziemlich angespannt irgendwann habe ich den Schatten vor uns gesehen und meine Lampe angemacht (war ja noch im Ort) und habe die Person angeleuchtet.
Der oder die hat ihre Lampe für 5 Sek angemacht so das man das nur Kurz wahrnehmen konnte.
Ich habe dann einen Moment gewartet Attila war immer noch angespannt um zu schauen wo der Jenige hingeht.
Als wir dann den Weg weitergegangen sind habe ich die Taschenlampe auf die weit möglichste Entfernung gestellt ich konnte aber im Umkreis von 100 m niemanden mehr sehen.
Also dachte ich das er den anderen feldweg hoch gegangen ist.
Wir sind dann weiter unseres Weges gegangen bis ich vormir an der Bach eine Bewegung bemerkt habe.
Es war aber zu niedrig für einen Menschen.
2 Augen habe ich dann gesehen. Aber so schnell wie ich sie gesehen habe waren sie auch wieder weg.
Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht.
da ich sowas nicht mag und immer Panik bekommen.
Aufgrund einer Erfahrung die ich als Kind hatte.
Ich habe meine Runde noch beendet da ich eh vor der Bach auf den Feldweg abbiegen wollte.
Als wir dann Kurz vorm Ort waren habe ich zum Wald geschaut und dort dann ein Licht gesehen.Ich vermute mal das Jemand mit seinem Hund unterwegs war und vor uns hergegangen ist.
Die Angespannte Haltung von Attila würde dafür sprechen das es ein Feind war.Nur frage ich mich wieso war der Mensch nicht zusehen?
Das ist wirklich gruselig.
Ich gehe wenn es dunkel ist generell nicht in den Wald.
Ich bin sowieso so ein Angsthase.
Ich gehe dann immer für die Abendrunde da entlang wo Lampen stehen.
Hatte auch mal genauso ein Erlebnis..deswegen..boah ich würde bei sowas gleich wegrennen. -
Was für Wortwörtlich gruselige Geschichten.
Ich bin der totale Schisser. Ich, nachts auf Feld/Waldwegen ? NEVER. ab 22 Uhr gibts nur Dorf/Stadtrunden.
Ich bin aber nicht in Sorge, auf einen Vergewaliger zu treffen, sondern ich habe Angst vor meiner Eigenen Phantasie
Das war aber iwie schon immer so.
Woody hat mal in der Nacht, im Dorf, einen dunklen Busch verbellt (und der Hund bellte sogut wie nie) da bekam ich bereits total schiss
(so nach dem motto... weisse tote frau schwebt hervor und greift mich an)
-
Zitat
(so nach dem motto... weisse tote frau schwebt hervor und greift mich an)Hihi. Im Reinsteigern bin ich auch richtig gut. Ich würde nachts auch nie in den Wald gehen (tagsüber bin ich sehr gerne dort), aber sobald es dunkel wird, verändert sich irgendwie immer die ganze Welt. Es kann im Winter auch noch total früh sein, aber sobald es dunkel ist = Angst.
Obwohl es mittlerweile auch schon ein bisschen besser geworden ist durch die Hunde.
Da bauen wir uns nämlich gegenseitig auf. Weil ich mich durch die Hunde sicher fühle, sind die nachts genauso entspannt wie am Tage.Zum eigentlichen Thema: wirkliche Gruselgeschichten habe ich gar nicht so auf Lager. Ich glaube an etwas Übernatürliches und beschäftige mich gerne mit TK an meinen eigenen Tieren. Irgendwann muss man sich von der Einstellung verabschieden, dass das, was einem im Kopf rumschwebt ein eigener Gedanke war.
-
-
Ich bin abends mal mit Sara an einem Weg gegangen, links Wasser, rechts Feld. Ich wollte so schnell wie möglich heim, weil es neblig war und die Pfosten der Brücke so gruselig orange beleuchtet waren. Dann hat Sara auf einmal angefangen zu bellen und zu knurren. Am Wasser stand nämlich ein Mann mit Hut und hat aufs Wasser geschaut. Er hat sich aber nicht mal umgedreht oder so :ahhh: . Ich habe Sara dann gleich zu mir gerufen und bin den restlichen Weg zügig gegangen mit gruseligem Kopfkino. Ich hatte schon Angst, dieser Mann folgt mir oder so. Jetzt gehe ich meisten, wenn es noch hell ist
-
Bei uns ist grad wieder so ein Zufall passiert, der mir manchmal echt zu denken gibt. Ich sitze hier, meine Hunde links von mir auf ihrem Kissen. Beide pennen und mir wird plötzlich übel. Ich denke noch so, dass es wohl keine gute Idee war, eine ganze Kanne Tee zu trinken. Ich hänge hier also ab und mir ist schlecht und sehe im Augenwinkel wie mein Rüde völlig verkrampft aufsteht und ein paar Schritte geht und erstmal direkt unter einen Stuhl kotzt. Okay.... jetzt geht es ihm wieder gut und mir auch. Was für ein Zufall.
-
Ich hatte heute Abend auch mal wieder eine ziemlich gruselige Begegnung...
Ich war draußen mit den Hunden spazieren und es hatte grad erst angefangen zu dämmern, also es war noch recht hell.
Jedenfalls laufe ich einen Weg entlang auf dem zu beiden Seiten hin Gebüsch ist, die Hunde waren noch einige Meter zurück. Plötzlich seh ich wie etwas weiter vor mir eine Katze über den Weg läuft, mich anguckt und sich mitten auf den weg SETZT!
Ich laufe verwirrt noch etwas weiter bis ich so 10 Meter vor der war. Und dann saß die da und hat mich angeguckt mit schiefgelegtem Kopf. So, das war jetzt noch nichtmal so ungewöhnlich. Dann kamen jedoch die Hunde (die ich bis dahin total vergessen hatte) neben mich gerannt und wollten ein Leckerlie.
Und die haben die Katze absolut nicht bemerkt, normalerweise bleiben die schon Stocksteif stehen und starren wenn die nur etwas sehen was eine Katze sein könnte.
Aber die Katze 10 Meter vor uns haben die garnicht gesehen, als ob sie nicht da wär Ich dacht ich werd verrückt, die Katze ist nicht weggerannt und die Hunde haben sie nicht wahrgenommen... so hab ich da bestimmt 5 Minuten gestanden bis die Katze aufstand und ganz normal ins nächste Gebüsch ging... Hunde haben immernoch nix wahrgenommen.
Dann stand ich da noch ein bisschen und bin schließlich kopfkratzend weiter gegangen...ob ich mir das eingebildet habe ? -
Ich gehe Abends/Nacht´s nicht mehr in den Wald.
Letztes Jahr bin ich die Dorfrunde im dunkeln mit meinen Hundis gelaufen. Moritz hatte aber sein Geschäft noch nicht verrichtet also hab ich mir gedacht ich gehe den Kleinen Waldweg noch der dann zu unserem Haus führt.
Beide Hunde sind im Freilauf und schnüffeln so rum. Geräusche gab es massig um mich rum und ich fand das schon seltsam. Auf einmal springen beide Hunde auf und stellen sich neben mich (der Große links von mir und die Kleine rechts) und knurren wie blöd. Beide hatten das Fell komplett abgestellt. Ich also stehen geblieben und überlegt wie schnell ich laufen kann. In dem nächsten Moment läuft eine Wildschweinrotte vor uns her.
Ich hab dann nur noch gebetet das die uns nicht bemerken und bin gaaaaaaaaaanz vorsichtig den Weg wieder zurück gegangen und nach Hause. Seitdem gehe ich nachts nicht mehr in den Wald. Wir haben hier auch schon mal in der Dämmerung einen Hund bellen hören. Der sehr lange und anhaltend gebellt hat. Wir haben vermutet das der ausgesetzt wurde und irgendwo an einem Baum mitten im Wald hockt. Wir sind bestimmt zwei Wochen lang mit mehreren Hundehaltern durch den Wald gezogen und haben diesen Hund gesucht.
Als wir nicht´s fanden haben wir uns an den Förster gewendet und der erklärte uns dann das dieses "bellen" von einem Rehbock käme er hätte den schon gesehen.
Dieser Bock jagt übrigens liebend gerne Hunde.
-
Bin eigentlich nicht so schreckhaft, aber......
Happy und ich laufen unsere Abendgassirunde, bis zur Hälfte ist der Weg beleuchtet, der Rest ist stockfinster. Ich halte immer den Schlüsselbund in der Hand, in der Hoffnung, wenn mal was sein sollte, kann ich diesen ja als Schlagring benutzen , weil Happy meiner Meinung nach, eh schnell wegrennen würde. Ich kann zwar KARATE.......aber nur das SCHREIEN UND WEGLAUFEN.
Jedenfalls kommen wir in die finstere Ecke, wo ein kleiner Park anfängt, der aber erst nach einer Rechtskurve kommt.Wir beide also zügigen Tempos um die Ecke, als plözlich ein dunkel gekleideter Mann um die Ecke saust, ich weiß gar nicht, wer blasser von uns dreien war, ich ließ den Schlüssel fallen und Happy knurrte wie bekloppt und der Mann war dem Herzinfarkt sehr nah. Seitdem kündige ich mich mit Taschenlampe an.Andere Begebenheit......zählt das bei Katze auch ????
Ich sitze nachts allein in der Wohnung auf d er Coutch und sehe mir nen Horrorfilm an, mein Kater gaaaaanz relaxt neben mir am Schlafen.
Plötzlich springt der neben mir auf und starrt in den dunklen Flur, ich traue mich in dem Moment nicht mal zu atmen, bin fast gestorben vor Angst, weil ich glaubte, dass jemand fremder in der Wohnung ist.
Weiß bis heute nicht, was der da gesehen hat.....voll Kpofkino, dauerte zehn Minuten, bis ich mich getraute aufzustehen und nachzuschauen. Seitdem gucke ich mit ihm keinen Horrorfilm mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!