Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Gläser rücken *gruselig* :geist: Haben das früher als Jugendliche auch öfters gemacht aber dann ist einmal was echt unheimliches passiert danach war es absolutes tabu und keiner von uns hat nochmal drüber geredet. :mute:

Dann sind mir gruselige Begegnungen mit dem Hund schon fast lieber....

• Ich lese hier immmer mit, ist so schön gruselig, normalerweise mach ich das nach dem letzten Gassigang.
    Nun ist unsere letzte Runde heute recht spät, erst gegen 2 Uhr und ich habe mich verleiten lassen jetzt schon zu lesen :shocked:
    Wäre ja alles nicht so schlimm aber unser Weg führt egal wie immer am Friedhof vorbei, ausgerechnet die Laterne dort ist ab 22 Uhr aus.
    Wir wohnen direkt am Friedhof also normal stört mich das nicht.
    Nur wenn wir im dunkeln am Tor vorbei laufen starren die Jungs immer auf den Friedhof bekommen eine Bürste und grummeln, was die da wohl sehen oder spüren :geist2: :freddy: neeee ich will es nicht wissen :escape:
    Nächstes mal wird erst wieder nach dem letzten Gassigang gelesen sonst bin ich bald :irre2:

• dank erkältung und husterei komm ich nicht zum schlafen, als ich eben dann doch endlich mal eingeschlafen war, weckt mich nach ca. 30min der hund (leckt, fiepst) ich mir gedacht.... neeee nicht jetzt und mich noch mal umgedreht, als ich laut und deutlich ein "HEY!!!!" höre :headbash:
    als ob jemand neben meinem bett stehen würde und sagen würde, so nicht, denk an den hund...
    was das wohl war, die stimme meines gewissens oder kann klein toki vllt nachts bei vollmond reden?
    jedenfalls wars ne stimme, die ich bisher nicht gehört hatte (und nein ich hab kein krassen grippemedikamente genommen)
    komisch das, mal gucken ob ich vllt jetzt zum schlafen komm oder ob ich wieder stimmen höre :headbash: :lachtot:

• Zitat

und mich noch mal umgedreht, als ich laut und deutlich ein "HEY!!!!" höre

sowas habe ich auch manchnmal, ich bilde mir dann halt ein das das aus meiner Fantasie stammt und mein übermüdetes, schon halb am träumendes Hirn mir was vorspukt :dead:

• Bei der letzten Abendrunde habe ich draußen auf meinen Freund gewartet und es lief ein schwarzgekleideter Mann GANZ GANZ langsam am Weg entlang. Die Hände in den Taschen und es war auf jeden Fall Absicht und keine Behinderung. Als er unseren Hauseingang erreicht hat, schaute er ganz langsam zur Seite und starrte mich mit einem Psychoblick an. Marla hat sich natürlich trotzdem gefreut (die Nuss *hust*), aber Chicco fand das Ganze nicht sehr spaßig. :/

Wäre in dem Moment nicht mein Freund rausgekommen, hätt ich mir glaub ich in die Hose gemacht. :D Er lief dann noch eine Zeit lang vor uns her bevor wir ihn schnell überholten.

• Zitat

dank erkältung und husterei komm ich nicht zum schlafen, als ich eben dann doch endlich mal eingeschlafen war, weckt mich nach ca. 30min der hund (leckt, fiepst) ich mir gedacht.... neeee nicht jetzt und mich noch mal umgedreht, als ich laut und deutlich ein "HEY!!!!" höre :headbash:
    als ob jemand neben meinem bett stehen würde und sagen würde, so nicht, denk an den hund...
    was das wohl war, die stimme meines gewissens oder kann klein toki vllt nachts bei vollmond reden?
    jedenfalls wars ne stimme, die ich bisher nicht gehört hatte (und nein ich hab kein krassen grippemedikamente genommen)
    komisch das, mal gucken ob ich vllt jetzt zum schlafen komm oder ob ich wieder stimmen höre :headbash: :lachtot:

Oh mein Gottt..... Früher hatte ich mal eine Puppe die weint wenn man sie gedrückt hat. Die lag jahre lang auf mein Schrank und hatte die total vergessen das sie da lag. Immer nachts hat diese Puppe angefangen zu weinen und ich hab Panik bekommen weil ich ja vergessen hat das es diese Puppe gibt. Irgendwann hab ich den Schrank aufgeräumt habe diese Puppe gefunden und sie mal gedrückt. Aber es passierte nichts. Dann hab ich die Batterien ausgewechselt und die Puppe heulte wieder, aber meiner Meinung nach ein anders klingendes weinen. Aber wie konnte die Puppe fast jeden Abend über jahre lang weinen wenn die Batterie leer war?

• Dank diesen gruseligen Puppen- Geistergeschichten, die man immer wieder mal hört, sind mir diese Plastik Dinger nicht mehr so ganz 100% sympathisch :aengstlich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!